Aber solche Signale kriegt man doch sowieso nie .
Wann glaubst du kriege ich diese Signale, eh? Ich bin nicht hübsch genug, dass mich jede dritte Frau anlächelt oder sich nach mir umdreht. Ganz durchschnittlicher Typ. Ziehe mich schick an, wirke wohl recht selbstbewusst. Aber absolut kein Model.
Diese Signale kriege ich, weil ich zu einer hübschen Frau gehe - egal wo - und ihr ganz genau und so direkt wie es nur geht sage, warum ich sie gerade anspreche. Etwa 'Hi....und wow, du siehst toll aus in diesem Kleid, ich konnte nicht einfach an dir vorbeilaufen, ohne das zu sagen,' oder
'Sorry....hi....hast du vielleicht Feuer?
Danke...
Okay, ich will ehrlich sein. Ich finde dich voll süß und hatte keine Ahnung, wie ich dich ansprechen soll.'
Ich könnte dir noch Tausende lustige, normale, direkte Avancen nennen. Wenn ich mich recht erinnere, sagtest du in mehreren Threads, dass du das nicht machen willst.
Das ist der Grund, warum dir das noch nie passiert ist. Nur du selbst bist dafür verantwortlich.
Deutsche Frauen erwarten, dass du den ersten, zweiten und dritten Schritt machst. Sie wollen erobert werden. Als Mann ist es deine Aufgabe diese Rolle zu übernehmen. In dieser Welt, in dieser Zeit, hier und jetzt ist das so. Zu jammern bringt nichts. Finde dich damit ab. Begrüße die Herausforderung, denk an die Höhlenmschen damals, die gegen Säbelzahntiger und Bären kämpfen mussten.
Wenn du kein umwerfend aussehender Mann bist, dann musst du tatsächlich jagen und Spaß am Flirten entwickeln. Und du musst Frauen ansprechen. Nicht vulgär, nicht indirekt, nicht entschuldigend, sondern angstfrei, direkt, freundlich aber selbstbewusst. Das alleine hebt dich von 98 % aller anderen Männer ab, die einfach zu viel Angst haben und sich dann mit 85 wundern ,warum sie so wenig Erfolg hatten.
Frauen werden nicht einfach so mit dir flirten. Und wenn, dann sind es fast nie solche Frauen, die man wirklich will. Wenn du eine tolle Frau willst, dann erobere sie.
Wenn du mutig und authentisch bist, bist du maskuliner als fast alle anderen Männer. Und dann werden Frauen rot, spielen mit ihren Haaren, lächeln schüchtern und du denkst dir 'Oh my god....die steht auf
mich??'
Ja, das ist wirklich möglich hehe. Selbst für einen komplett durchschnittlichen Mann. Und, ja, man kriegt hunderte oder sogar tausende Körbe. That's the game my friend ;-).