G
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Rene_40
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
... z.B. kann man am Ausdruck der Augen und des Gesichts ablesen, ob jemand sehr intelligent ist.
Gast
Gast
Gast
Gast
Schon mal einen Blick auf Stephen Hawking geworfen? Solche Aussagen sind gefährlich.
.
Gast
Gast
Mich zog seit jeher selbstbewusste, animalische Ausstrahlung an. Dabei soll er nicht wie ein Tier aussehen, sondern etwas wildes, verruchtes ausstrahlen. Gleichzeitig mag ich es, wenn die Augen Tiefe und Sensibilität erahnen lassen, aber auch Feuer verkünden. Auf ein Quäntchen Arroganz habe ich auch schon immer gestanden, allerdings ist hier der Grad sehr dünn.
Ich habe da durchaus konkrete Vorstellungen und wenige solche Männer bisher kennengelernt. Der Mann, der mich dahingehend geprägt hat, ist ein guter Kollege.
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Das klingt nach Johnny Depp- Vielleicht auch noch ein Traum-Body?
...... und, ist mit dem guten Kollegen auch mal was gelaufen ;-) ?? Hat er gehalten, was die Aura versprach?
Also je nach dem wie die weiteren Eigenschaften wären, würde mich so jemand auch sehr anziehen. Bis auf die Arroganz.
w
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
F | Ab wann fühlt ihr euch in einer Beziehung? | Single | 27 | |
G | Wann "fühlt" man, dass es AUS ist? | Familie | 23 | |
G | Ab wann (angenommen ihr fühlt euch so) habt ihr euch alt gefühlt? | Single | 76 | |
G | Wann fühlt ihr Euch Eurem geliebten Partner am nächsten? | Beziehung | 15 | |
G | Wie fühlt sich Liebe an für Euch? Wann fühlt Ihr Euch geliebt? | Single | 30 |