G
Gast
Gast
Männer haben Angst, Entertainer sein zu müssen? Ja was wollt ihr denn dann mit einer Partnerin?
Ich habe keine Angst Entertainer sein zu müssen. Ich will kein Entertainer sein. Eine Frau, die so etwas möchte, hat m.M. selbst ein Problem. Zur Langeweile gehören immer zwei.
Ich möchte eine Partnerin, um mit ihr mein Leben zu teilen. Seien das Reisen, Spaziergänge, Probleme oder "nur" gemeinsames Kuscheln abends auf der Couch . Ich passe mich in einigen Dinge auch gerne an und bin auch offen für Neues. Bei vielen Frauen muß aber scheinbar von Anfang an alles an bestimmten Fähigkeiten/Tätigkeiten vorhanden sein, sonst ist man raus. Und diese Frauen leben meiner Meinung in einer Traumwelt.
#57 hat das sehr passend geschrieben: Oft werden hier bestimmte Charaktereigenschaften gesucht, die i.d.R überhaupt nicht kompatibel zu anderen Eigenschaften, die der Mann auch noch haben soll, sind. Der (ich zitiere mal) Duracel-Hase mit dem super spannenden Leben ist nämlich eher selten für eine langfristige Beziehung geeignet.
Wenn Frau das merkt, ist sie wieder allein.