Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Wann hattet Ihr das letzte Mal Sex?

Nur an die Partnersuchenden in diesem Forum: Wielange ist es her, dass Ihr das letzte Mal Sex hattet? Bitte auch angeben, ob ONS oder mit Partner. Seid wann seid Ihr Single? Ich suche einfach mal ein paar konkrete Aussagen -- ohne Interpretation und Beschönigungen. Einfach die nackten Tatsachen bitte. Vielen Dank im voraus!

G

Gast

Gast
(w40)
vor 1 Woche, bin seit zwei Jahren Single, habe einen Mann für "schöne Stunden" (er weiss dass ich suche) den ich nur mehr freundschaftlich treffen werde wenn es gefunkt hat.

G

Gast

Gast
Was ist Sex ? Mit Ende 30 kann ich das Gefühl, richtig geilen Sex gehabt zu haben, nicht als erlebt anführen. Single seit Geburt, das letzte mal ein nacktes Weib berührt im Nov. 2008.

G

Gast

Gast
Sex? Was ist das?...Trotz Beziehung bis vor kurzem: Silvester!

G

Gast

Gast
single seit 3 Jahren
letzter Sex vor 4 Monaten mit einer Beziehung, die nicht funktioniert hat.

G

Gast

Gast
Sex vor 3 Wochen, treffe mich mit einem Freund nur um den Hormonhaushalt wieder herzustellen.

G

Gast

Gast
single seit vier jahren, sex vor 1,5 Jahren... weiß schon nicht mehr wie das geht

G

Gast

Gast
w, Mitte 20
Müsst Januar gewesen sein. Single seit Februar.

G

Gast

Gast
M38, bin seit 18 Monaten Single und seitdem kein Sex. Möchte aber auch kein ONS. Hatte schon öfter solche Pausen.

G

Gast

Gast
Single seit 4 Jahren. Letzter Sex letzte Woche - nach 4 Jahren zum erste Mal! Mit einem Mann, der eigentlich nicht zu mir passt. Waren wohl die Hormone... Können Frauen also auch nen Samenstau haben? Ich fühl mich jetzt irgendwie billig, weil ich "es" getan habe, ohne verliebt zu sein. Andererseits motzt es meine sexuelle Ausstrahlung auf, dass ich weiß, auch nach Jahren "funktioniert" alles noch.
@2 Das geht mir als Frau genauso! Es gab schon Männer, die den Sex mit mir richtig geil fanden und ich dachte nur "War's das jetzt?". Der Mann, mit dem ich - abgesehen von der letzten Woche - vor 4 Jahren den letzten Sex hatte, hat mich all die Jahre angerufen und wollte mich wieder sehen. Der konnte den Sex nicht vergessen. Ich wünschte, sowas würde mir mal passieren!

G

Gast

Gast
Single seit drei Jahren, seit diesem Zeitpunkt auch kein Sex, Angebot an Damen war immer da, aber entsprach, auch für ONS, nicht meiner Nachfrage.
Hab´heute nachgeschaut - noch keine Spinnweben...

G

Gast

Gast
-sex: august 2008
-mit wem? hm, schwer einzuordnen, wir haben uns so zwei, drei monate gekannt - leider wurde es dann doch nichts mit beziehung (ihm ist eingefallen, dass er doch noch an seiner exfreundin hängt)
-single: schon immer

G

Gast

Gast
Wird das eine Statistik? Und wie sieht es bei dir, Fragestellerin, aus? Fände ich fein, wenn du mit gutem Beispiel und entsprechend konkreter Antwort den Anfang machst.

G

Gast

Gast
w,41
mit mir selbst relativ regelmäßig, mit einem Mann vor 4 Jahren

G

Gast

Gast
M, 37 letzter fick genau vor 23 Monaten. Ich hätte voll gedacht zwei Jahre reichen lässig um ne neue Feundin zu finden, aber nix da , dumm gelaufen. Single seit 22 Monaten. Etliche Dates, mal passt es ihr mal mir aber noch nie beiden. Wird immer schwerer je älter man wird finde ich.

G

Gast

Gast
Richtiger, erfüllter Sex noch nie, rumfummeln zuletzt Mai 2008, davor fünf Jahre gar nix. Single schon immer.

G

Gast

Gast
Stimmt, ich würde es auch nett finden wenn die Fragestellerin ebenso Auskunft gibt.

Bei mir (w) war es vor ziemlich genau 5 Monaten. Zwei Tage später habe ich ihn das letzte Mal gesehen, weil er "doch noch keine Beziehung" wollte. Sie war schön, dauerte aber nur drei Monate.
Ein Jahr vorher gab es eine kleine Bettliasion mit einem 18 Jahre jüngeren Mann.
Davor war eindreiviertel Jahr Pause nach einer längeren Beziehung und regelmäßigem Sex.

G

Gast

Gast
Letzter Sex mit einem Mann vor 7 Jahren.
W37

G

Gast

Gast
M, 32, Single, kein Sex, keine Lust auf ONS!

G

Gast

Gast
Seit vier Monaten von meiner Frau getrennt, hatte davor drei Monate keinen Sex mit ihr.

Vor 10 Tagen mit einer Frau 41, die ich seit drei Wochen kenne. Wir waren das ganze Wochenende zusammen und fühlten uns zusammen wohl. Eigentlich wollte sie keinen Sex und das hätte ich auch respektiert. Als wir waren jedoch allein im Bett kuschelten zog sie plötzlich ihren Slip aus und setzte sich auf mich.
In der nächsten Nacht hatten wir wieder Sex nachdem wir viele Zärtlichkeiten ausgetauscht hatten.

Eigentlich haben wir uns das ganze Wochenende gut verstanden, aber als ich sie nach Hause brachte und wir bei ihr noch gemeinsam zu Abend aßen, machte sie mir deutlich, sie habe mich zwar sehr gern, aber es habe alles keinen Zweck, weil wir zu unterschiedlich seien.

Ehrlich gesagt habe ich das alles nicht mehr verstanden. Ich bin dann gegangen, wir haben uns seit dem auch nicht mehr gesehen.

M43

G

Gast

Gast
Ich hatte seit drei Jahren keinen Sex mehr und bin seit dann auch Single. Mann 35

G

Gast

Gast
@20
mein sex war auch mit einem mann, der nicht zu mir passen würde. es reicht halt nicht, wenn es im bett passt. trotzdem kann man diesen sex genießen und einfach mal abschalten, nicht an zukunft, familienplanung etc. denken. freu dich, dass sie es dir so schnell gesagt hat und dich nicht im ungewissen gelassen hat. du bist ja noch nicht rettungslos verliebt, lächle einfach bei dem gedanken an ein nettes wochenende!

G

Gast

Gast
Ende 1998 letzten Sex mit Mann, der noch bis Ende 2003 im Hause blieb. Nach 25 Jahre Ehe, kein Höhepunkterlebnis in Erinnerung, nur eher Pflichtprogramme, aber super tolle Kinder - vielleicht ein Trost.
Ein richtiger Eroberungsliebhaber wäre sicherlich nicht schlecht, allerdings schwierig zu finden mit Mitte 50.

Ich bin seit einem guten Jahr Single und hatte seitdem (genaugenommen etwa vier Wochen länger) auch keinen Sex mehr.

G

Gast

Gast
Cool Frederika : du bist die erste die es wagt mit Namensangabe hier was zu sagen. Ich lese oft mit aber schreibe selten. aber viele der anderen bekannten Namen würden mich auch interessieren. Ich bin m39 und seit 2,5 Jahren ohne Sex und ohne Freundin. Liest sich so getippt echt übel. Fiese Frage aber auch beruhigend daß es vielen so geht.

G

Gast

Gast
Hallo Frederika,
ich bin w/44, geschieden, seit 5 Jahren Single und hatte vor 1 Monat den letzten Sex. Habe seit 5 Jahren einen Mann für gelegentliche schöne Stunden. Wir kennen, mögen und respektieren uns seit 10 Jahren. Als Paar würde es mit uns nicht funktionieren, aber ohne einander geht es auch irgendwie nicht (it's magic! :). ONS sind nix für mich...

G

Gast

Gast
Single seit 12 Jahren und 4 Monaten. Der letzte Sex ist mindestens ein halbes Jahr länger her. w, 37

V

VirginiaWoolf

Gast
Single seit einem knappen Jahr,
Sex mit einem Mann? Habe ich schon vergessen, trotz Ehe.

G

Gast

Gast
Single seit 15 Monaten, keinen Sex seit 19 Monaten (März 2008).
Ja, es wird einem bitter bewußt wenn es so nüchtern geschrieben steht.
Klar hab´ich Sorge dass man´s "verlernt" ... hab`mir aber sagen lassen, Sex sei wie Fahrradfahren: Verlernt man nicht ;-)
Frau, 42

G

Gast

Gast
single und ohne Sex seit 1991 mit zwei kurzen "Unterbrechungen"

(viermonatige Beziehung in 2002 mit Sex, nochmals Beziehung 6 Monate in 2003 mit Sex)

Frau, selbständig, attraktiv, 56 Jahre

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.