Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #31
seit 4 Jahre kein Sex mehr. Mein jetziger Partner (31 J.) hat Erektionsprobleme; Beziehung seit 2 Monaten.
W32
 
G

Gast

Gast
  • #32
zico,m
Single seit 20 Monaten,seit dem 2 gefühlvolle kurze Affären und ONS -letzter Sex, letzte Wo.
Das vermeintlich richtige Leben(Ehe+Treue) habe ich gelebt-hat nichts genützt,nun lebe ich einmal das vermeintlich Falsche!

#9und #26 ...also Sex ohne Liebe scheint es auch in der Damenwelt zu geben,entgegen all der geheuchelten Prüderie!
 
G

Gast

Gast
  • #33
@32
...und wann hast du dich besser gefühlt? Damals in der (treuen) Ehe oder jetzt mit den relativ häufig wechselnden Parterinnen bzw. Bettgeschichten? Bitte ehrlich sein.
es fragt w52
 
G

Gast

Gast
  • #34
Single seit 5 Jahren. Sex immer wieder mal in dieser Zeit. Keinen ONS, aber verschiedene Affären mit Singles. Letztes Mal Sex vor 1 Monat. Im Übrigen hatte ich - bis auf einmal - immer sehr befriedigenden Sex.
 
G

Gast

Gast
  • #35
W50 Letzen Sonntag, letzten Freitag, diese Woche wird es Freitag. Er ist seit kurzem mein Geliebter der verheiratet ist und nicht in der Nähe wohnt. Hätte ich früher nie gemacht. Ich hoffe nur, das ich mich nicht verliebe.
Das hatte ich dieses Jahr schon und es tat sehr weh, war aber besonders schön, der erste Mann nach einer langen Beziehung, es war so natürlich und selbstverändlich.
Dann war da noch ein Fehltritt, hatte zuviel getrunken und war traurig, habe ihn vollgeweint und er die Situation genutzt
Ich sehe nicht ein auf Sex zu verzichten, nur weil ich Singel bin. Es macht doch normal Spaß.
 
G

Gast

Gast
  • #36
Dass so viele Frauen einen "Mann für schöne Stunden" haben, hätte ich nicht gedacht. Finde ich toll ! Meiner Ansicht nach sind rein sexuelle Affären nämlich oftmals besser als eine richtige Beziehung.

Pat Pitt
 
G

Gast

Gast
  • #37
Erststaunlich! Frederika fragt und viele (fast alle) outen sich.
Ich befürchte nur, dass die Variiation (Standardabweichung) so hoch ausfällt, dass ein Mittelwert nichts aussagen kann.
Was signifikante Werte liefern könnte wäre.
Sexenthaltungssdauer nach der Trennung differenziert nach w und m.
 
G

Gast

Gast
  • #38
Frau, 43, seit fast genau 4 Jahren Singel, seit etwas mehr als vier Jahren kein Sex. Es ist schon ein Trauerspiel aber Affären möchte ich auf keinen Fall und einen Partner zu finden ist nicht leicht.

___________________________________________________________________
MODERATION: Wir nutzen diesen Beitrag, um darum zu bitten, in diesem Thread genau beim Thema zu bleiben (bzgl. 36, 37). Danke!
 
  • #39
Ich bin erschrocken, wenn ich dies alles so lese.
[mod] Ich hatte meinen besten Sex nach meiner Trennung, die vor knapp 2 Jahren war. Das hat mich endlich bestätigt und das, was ich genießen wollte habe ich getan! Ich konnte ja genau das tun, weil ich ohne schlechtes Gewissen sein konnte!!
Jetzt ist aber Schluss damit und ich möchte jetzt endlich den Partner für alles. Davor wäre ich zu fixiert auf sexuelles Interesse gewesen. Bei Männern würde man es schw...gesteuert nennen. Das gilt doch für uns Frauen auch! Zumindest bei mir.
 
G

Gast

Gast
  • #40
zico,m
#33Das eine ist nicht mit dem anderen vergleichbar,Sex ohne Liebe(aber Gefühl und verliebt sein) geht-Liebe ohne Sex aber nicht.Heute fühle ich mich nicht schlechter,nur ich bin nicht mehr bereit bedingungslos zu geben-man ist halt gereift---ob richtig oder falsch wird die Zukunft zeigen.
Mir ist es egal wieviel sexuelle Kontakte(weil meist nicht ehrlich) jeder in seinem Vorfeld hatte,wenn am Ende jeder die Nr.Eins(in Sachen Liebe+Sex)füreinander ist--spricht doch nichts gegen eine neue Beziehung.Die Probleme zwischen Mann und Frau liegen doch nicht bei den individuellen Sexgeschichten im Vorfeld einer Beziehung,es sind die Partnersuchmaßstäbe!
Frei,Unabhängig und natürlich---habe da keinen Gewissenskonflikt-das Leben ist zu kurz um alles nach gesellschaftlichem Schema vorher schon zu analysieren.
....und die Hormone Steuern beide Geschlechter!
 
G

Gast

Gast
  • #41
w,26

den letzten Sex vorgestern, ONS
single. schon immer.
 
G

Gast

Gast
  • #42
Heute morgen, bin Single, ONS, m42
 
G

Gast

Gast
  • #43
@40
...danke, ich wollte auch nicht werten. Es hat mich nur mal interessiert, weil ich hier kurz mit einem Mann zusammen war, der es gerade ähnlich macht. Bei keiner bleibt er lange. Aber ich denke, du wirst auch irgendwann wieder zur Ruhe kommen wollen, genauso wie er.
 
G

Gast

Gast
  • #44
wohl als Abschluß, vor 4 Wochen. In dieser zweieinhalb jährigen Beziehung kann ich den Sex an 10 Fingern abrechnen. Er hatte starke Erektionsprobleme, die meine Lust iregndwann einschlafen ließen.. Wahrscheinlich ist das auch mit ein Grund für das Ende. Vor dieser Beziehung 3 jahre ohne Sex und Partner.
Ich dachte immer, ich würde schon darben. Ich traute mich kaum, meinem letzten Partner zu sagen, wie lange ich vorher keinen Sex hatte. Es beruhigt ein wenig, wenn ich sehe, wie vielen es ähnlich geht.
 
  • #45
@#44: Ja, ich stimme Deinem letzten Absatz vollständig zu. Ich finde es sehr aufrichtig und mutig, dass hier so viele offen zugeben, über Jahre keinen Sex gehabt zu haben.

Genau so erlebt es wohl leider die überwältigende Mehrheit der ganz normalen Bundesbürger. Zwischen Beziehungen liegen Abstinenzphasen und nur eine Minderheit, von der aber überproportional oft die Rede ist, erlebt ONS. Die anderen hoffen auf eine neue Partnerschaft und erleben Sex fast nur in mehr oder weniger festen Beziehungen.

Ich finde es erleichternd und aufmunternd, dass dies der Normalfall ist und man dazu einfach stehen kann. Niemand muss sich schämen, nur in Beziehungen Sex zu haben und längere Zeit mal keinen Sex gehabt zu haben.

Fast jeder sehnt sich nach einer neuen Partnerschaft und nach Liebe, Geborgenheit und Sex. Es ist eben nicht so leicht, einen Partner zu finden.
 
G

Gast

Gast
  • #46
Single bin ich seit April 2007. Das letzte Mal hatte ich am vergangenen Wochenende Sex. Es war kein ONS, aber ob daraus eine Partnerschaft wird, da habe ich so meine Zweifel.
 
G

Gast

Gast
  • #47
Männlein oder Weiblein - was bin ich froh, dass ich nicht die Einzige auf der Welt bin, die lange ohne Sex auskommt. Ich lebte fünf Jahre ohne Sex, für meinen inzwischen verstorbenen Mann war dieser Zustand viel bitterer. Erstens liebte er Sex (wir waren 24 Jahre toll zusammen und ich weiß es), und zweitens meinte er, er würde mir etwas versagen. Dennoch war es in diesen fünf Jahren schön mit ihm, denn wir haben jeden Morgen gekuschelt und dann bin ich zur Arbeit gehüpft. Wir haben auch so viel geschmust, obwohl wir schon ein seltsames Alter hatten. Er sagte immer, wir wären wie zwei junge Hunde. Straßenköter. Wenn der richtige Mann wieder in meine Nähe kommt, bei dem alles stimmig und der voller Sehnsüchte ist, dann möchte ich mit ihm wieder Sex genießen - mit Körper, Geist und Seele. Nicht nur den reinen Akt, den könnte theoretisch jeder. 7E1FB12A
 
G

Gast

Gast
  • #48
Hilfe... ohne Sex ??kein halbes Jahr!! Das Leben ist zu kurz und Sex zu schön..
 
G

Gast

Gast
  • #49
tja, m Ende 20 single schon 3 Jahre nimmer, ich glaub ich weis ned mal mehr wie ne Frau ohne Klamotten ausschaut ...
 
G

Gast

Gast
  • #50
Single seit April, das letzte Mal schöner Sex war am Wochenende. Hoffentlich wird mehr daraus...
für mich war es kein ONS sondern ein Mann für den ich ganz viel empfinde! Der Eine?
 
G

Gast

Gast
  • #51
siri
single seit April 2000 mit eine Kurzbeziehung (6 Monate) vor 3 Jahren. Affäre in Juni
kein sex - gefühlte 100 Jahre
 
G

Gast

Gast
  • #52
m 41: Single seit 18 Monaten, kein Sex seit zwei bis drei Jahren.
 
E

excuse-me

Gast
  • #53
Single seit Oktober 2008, Angebot für eine "Affäre" dankend abgelehnt, das letzte Mal Sex: so weit zurück reicht meine Erinnerung leider nicht. :-(
 
  • #54
@#52 und #53: Wie lange hattet Ihr denn in der Beziehung schon keinen Sex mehr? Ich finde diesen Aspekt sehr interessant. auch bei mir hat gegen Ende der Beziehung erst die Sexfreuqnz abgenommen, vier Wochen nachdem dem letzten Mal gab es dann auch die Trennung. Sicherlich nicht wegen fehlendem Sex, aber der ausbleibende Sex war nicht nur ein deutliches Alarmsignal, sondern letztlich auch Symptom der Partnerschaft und anstehenden Trennung.

Wie lange kann man eine Beziehung ohne Sex führen? Ist vielleicht auch altersabhängig...?
 
G

Gast

Gast
  • #55
@54: Das ist ganz schnell beantwortet, Du Süße: Solange, wie man auch ohne Sex leben kann, wenn man alleine ist....hat bedingt sicher was mit dem Alter zu tun, wobei auch bei jüngeren Menschen entweder Spaß an SEx empfunden wird oder dieser nicht als so wichtig angesehen wird.
Kenne aber auch Menschen in meinem Umfeld, die ein ganzes Jahr keinen Sex hatten, aber nicht aus Krankheit oder so, und die waren Anfang/Mitte Dreissig, und die Beziehung lief trotzdem, war sogar lebendig...sie hatten einfach keine Lust, aber auch nicht auf jemand anderen...vielleicht haben sie viel geknutscht oder sich gestreichelt oder miteinander gesprochen, ich weiß es nicht.
Ich denke aber auch, Sex wird zu sehr überbewertet, so als MUSS in einer intakten Beziehung, also, die Alarmglocken schrillen, wenn einer länger keine Lust hat.
Wenn man sich vertraut und offen miteinander spricht, gerade als Auslösender des "Problems" zum anderen, und ihm signalisiert, mach´Dir keine Sorgen, hat nix mit Dir zu tun oder wird Dir nichts Negatives bescheren, dann, glaube ich, kommt man mit Vielem klar.
Ausbleibender Sex kann ein Alarmsignal sein, aber dann stimmt auch anderes nicht mehr, und das muß man sich dann bewußt machen.

DrüDi
 
G

Gast

Gast
  • #56
Ich kann es gar nicht mehr glauben, wenn ich es mir heute überlege, aber ich habe tatsächlich einmal in meinem Leben 9 Jahre lang keinen Sex gehabt! (ausgenommen drei/ vier ONS) Und das war in meinen "besten" Jahren im Alter zwischen 34 bis 43. Ich war immer eine attraktive Frau und hatte auch genügend Kontakte zu Männern, aber eben keinen Partner in der Zeit und der war für mich eigentlich Voraussetzung für den Sex.
 
G

Gast

Gast
  • #57
Ich bin 34 und habe seit drei Jahren keine Freundin und damit auch keinen Sex. Davor hatte ich ab 26 zwei Jahre keinen Sex. Schon schade aber so einfach ist es halt nicht. Ich hätt sehr gern wieder eine Freundin. Dieses Thema ist eine richtige Erleichterung. Es geht also auch anderen so. Offen spricht darüber ja sonst niemand. Vielen Dank!
 
G

Gast

Gast
  • #58
an#56
du entschuldigst schon, aber auch ONS sind Sex!! Zwar kein regelmäßiger, aber darum geht es ja hier nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #59
#56 @58
Sorry, aber wenn drei, vier oberflächliche ONS in 9 Jahren großartig als Sex zählen, dann ist Selbstbefriedigung für mich auch eine Form von Sex. Vielleicht müsste man besser fragen: Wann hattet ihr das letzte Mal Sex und habt euch auch nicht selbst befriedigt in der Zwischenzeit?
 
  • #60
@#59: Ich bin die Fragestellerin und stelle noch einmal klar: Ich verstehe unter Sex den Sexualkontakt zwischen zwei Menschen, also insbesondere Vaginalverkehr. Ob der innerhalb einer Beziehung, Affäre oder ONS stattfindet ist natürlich egal. Selbstbefriedigung zählt natürlich nicht mit und das haben auch alle anderen mühelos verstanden.

Also, #56, wann hattest Du das letzte Mal Sex, also Deinen letzten ONS?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top