Ich habe nun mal den Thread quer gelesen und frage mich, was denn die Konsequenzen aus der Frage und den Antworten sind:
1. Es gibt wohl viel mehr Leute, die ohne Sex leben als gedacht; irgendwie sieht man das auch, wenn man in Großstädten durch die Straßen geht ... die oft traurigen Gesichter in den U - Bahnen.
2. Was nicht klappt, ist doch, daß mit Ehrlichkeit an die Thematik rangegangen wird. Worst case: Einer verliebt sich, für den anderen war es ein unbedeutender ONS, bzw. Täuschungen über Liebe etc., während, war man im Bett, schnell den anderen Partner abserviert.
3. Auf der anderen Seite gibt es sehr wohl Offenheit, Lockerheit, Spaß, Phantasie, wenn ich den Thread
https://www.elitepartner.de/forum/kurzer-rock-ii-ohne-slip.html
lese. Es gibt durchaus Frauen, die gerne ohne Slip unterwegs sind und das vorbeschriebene rauhe und trockene Leben auflockern.
4. Bloß sind wir dann nicht bei den typisch deutschen Tugenden bei manchen: Verklemmt, spießig, regelbehaftet, die gerade die, die die ertrocknenden Sexseelen auflockern wollen, in das Fadenkreuz kriegen "Sowas macht man doch nicht".
5. Ich meine aber auch, daß, geht man ehrlich ran, dies durchaus sagen sollte. Wenn jemand nur Sex sucht, finde ich das ok, solange er es vorher sagt. Gleichzeitig fehlen aber die Medien und die Strukturen dafür im Internet und so sucht jeder vor sich hin, ist spontan, verklemmt, unsicher ....
7E2176FE - m, 39