Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
Mein Exfreund war der erste und einzige Mann in meinem Leben, bis er sich vor einigen Monaten trennte.

In den letzten Wochen zwei ONS (über EP), nicht als solche geplant, aber hinterher war klar, es wird nicht mehr draus. Beides schöne Erinnerungen, gefühlvoll und zärtlich und leidenschaftlich, und zugegeben auch gut für mein Selbstbewusstsein als Frau...

w, 35

G

Gast

Gast
das ist ja mal ne richtig gute Frage
ich w/38 getrennt seit letztem Sommer hatte meinen letzten Sex irgendwann in 2008 mit meinem Ex. seit da gab es einfach nichts passendes. Mit mir selbst vorgestern.

G

Gast

Gast
Ich habe mit 59 eine wunderbare Frau kennengelernt (durch EP), sie ist auch 59. Wir sind beide geschieden oder getrennt (ich seit nur 8 Monate, nach 29 Jahre Ehe). Wir haben fantastischer Sex, das letzte Mal gestern.

G

Gast

Gast
Mein letzter Sex war vor 10 Wochen. Ich bin seit 6 Wochen Single.

Seit kurzem, rein zufällig, und ich habe es nicht wirklich darauf angelegt, habe ich parallel 2 Affären am laufen, aber noch ohne Sex. Beide Frauen sind ganz wild darauf mich zu vernaschen, ich selber bin aber noch nicht dazu bereit. Mal schaun wann ich im Kopf wieder frei bin ...

G

Gast

Gast
Vor 6 Wochen mit der vorletzten Ex - in 2 Tagen will sie noch mal vorbeikommen. Da sag ich nicht nein - am Sex hats damals ja nicht gelegen. ;-)
(m) Single seit Juli 2010

G

Gast

Gast
Nach der Trennung von Ehemann 18 Monate Pause, dann über 7 Monate 3 Affären mit liierten Männern + 2 ONS (aus Internet), 5 Mon. Pause, dann eine 4 Mon. Beziehung mit einem über 20 j älteren Mann mit sehr erfüllendem Sex, nun seit 30 Mon. auf Entzug...
w, 35

G

Gast

Gast
Ich will echt nicht übertreiben, an Arbeitstagen 1x täglich
wenn wir frei haben bis zu 5x
Wenn ich das alles lese bin ich geschockt, ich dachte es wäre normal.Jetzt verstehe ich auch warum er sagt mit mir wäre es Wahnsinn er hätte sowas noch nie erlebt.
Ich muss jetzt erst überlegen ob wir süchtig sind???
wir sind 8 Monate zusammen und wenn es hoch kommt hatten wir durch Fämiliere besuche
vielleicht ins gesammt 2 Wochen kein sex

G

Gast

Gast
Jetzt ist mir klar, warum sich deutsche Frauen so sperren. Haben einfach keinen Bock für Sex.
Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Klar, bei uns sinkt die Bevölkerung deutlich.
Warum wohl?
Hatte während der Ehe 1996 - 2000 ca. 2 Jahre kein Sex.
Dann 6 jährige Beziehung mit wenig ( 3 x pro Monat ) und schlechtem Sex.
Danach 1 jährige Beziehung mit mittelmäßigem Sex ( 3 - 4 x pro Monat ).
Seit April 2008 nun ohne Sex.
Mein Tip: lieber Lotto spielen, als mit einer deutschen Frau ins Bett.
Da hat man mehr davon. Aber nun warte ich nicht mehr länger.
Ab Jan 2011 wieder regelmäßigen Sex.
Jetzt der Knaller: Top - Sex ( die Erfolgsquote liegt mit ziemlicher Sicherheit bei über 95 % ).
Warum wohl? Strategie geändert.

[Mod.= gehört nicht zum Thema.]
m53

G

Gast

Gast
m, über 30, seit 30 Jahren Single, hatte noch nie Sex oder ähnliches.
und tschüss.

G

Gast

Gast
[Mod.= gelöscht! Keine Nebenthemen, bleiben Sie beim Thema!]

G

Gast

Gast
[Mod. = Nebenthema gelöscht]

G

Gast

Gast
w,34, kein Sex mit einem Mann seit fast 10 Jahren, Alleinversorgerin :(

mehr zu heulen für #70 ;)

G

Gast

Gast
w,26 seit 2 Jahren single, letzter sex vor 2 Wochen. mit einem anderen Pärchen. Also zu dritt.
Kann meine sexualität zZ sehr gut ausleben.
Natürlich hilft mir dabei mein äußeres erschneinungsbild und meine selbstbewusste art.
Hatte früher wenn ich single gewesen bin nie sex. Keine ONS oder Ähnliches. Bin mitlerweile auf den TRichter gekommen, dass ich mich für niemanden aufheben muss und ich jetzt noch die Männer haben kann wie ich sie will. Irgendwan bin ich nicht mehr so jung, dann ist der Zug für solch ein ausschweifendes Sexleben abgefahren...;-)

G

Gast

Gast
Sex vor 2 Tagen, Single schon immer. Affären möchte ich nicht mehr, weil ich dabei zu viele Gefühle entwickle. Ob ich ONS so toll finde, kann ich mich noch nicht ganz entscheiden, hatte gute und langweilige. Ich kann einfach nicht ganz auf Sex verzichten, da es noch nicht so lange her ist, dass ich ihn entdeckt habe...

w,U30

G

Gast

Gast
getrennt: seit 10 Monaten
letzter Sex mit Ex: vor ca. 18 Monaten
letzter Sex seitdem: vor ca. 3 Wochen, hatte seit der Trennung mehrere kurze lustvolle Affären, aber kein Interesse an einer festen Bindung - das wird sicher irgendwann wiederkommen

w33

G

Gast

Gast
Single und in der Woche so 3 bis 5x Sex... Kommt ja auch darauf an wie die Affären Zeit haben :)

G

Gast

Gast
Schon immer Single und regelmäßiger Sex durch Affaire. Das letzte Mal am Donnerstag (10.03.11).
Normalerweise sehen wir uns jeden Tag und haben dann auch täglich/auch 2x täglich Sex.

Möchte nicht auf den Sex verzichten, nur weil ich Single bin. Sex gehört für mich zum Leben dazu.

w, 26

G

Gast

Gast
W, 42, 2 Jahre getrennt, seitdem 3x Sex (mit einem Mann/Urlaub) vor über 1 Jahr.
Seitdem nicht mehr. Nicht wg Mangel an Gelegenheiten, sondern weil ich auf Sex mit Dauerflachlegern verzichte und nicht auf ONS stehe. Ich habe nur Spaß am Sex mit jemandem, der mir rundherum gefaellt. Für ein ONS bin ich eher nicht zu haben und opfere mich dafür nicht. Für mich gehören Verliebtsein und Sex zusammen. Ich mache nicht Sex, nur der Geilheit wegen. Ich lasse mich auf nichts Lockeres ein. Koennte ich genuegend haben, aber genau das möchte ich nicht und dafür bin ich mir einfach zu schade.
Ich finde es schade, keinen Sex zu haben und ich hätte gerne wieder Sex mit einem Partner, mit dem ich mir auch eine Beziehung vorstellen könnte. Aber leider sind die Guten vergeben und es läuft nur noch das rum, was bumsen will und tut. Darauf verzichte ich. Ist ja nix Besonderes, das kriegt man überall...

G

Gast

Gast
Single seit 20 Monaten ... Sex regelmässig wieder seit 4 Monaten ...

Ich dachte nicht, dass es so lange dauern würde wieder einen (passenden!) Partner zu finden ... tja ... und da sich das ja noch auf unbestimmte Zeit hinziehen kann ... habe ich für die Übergangszeit regelmässig sehr guten Sex mit einem sehr guten langjährigen Freund. Wir haben uns sehr gern, schätzen uns, sind offen und ehrlich miteinander, reden und kuscheln auch viel ... Beidseitiges Top-Agreement! Klappt gut und verhindert meinerseits allzugroßen Singlefrust ...
Prädikat: sehr empfehlenswert ... ONS: never ever!

G

Gast

Gast
@ 109: Ja, sowas stelle ich mir sehr befriedigend für beide Seiten nach langer Abstinenz vor.
Gerade schien sich so eine "Übergangslösung" anzubahnen; wir waren beide ehrlicherweise einfach scharf aufeinander und mochten uns. Die Bedingungen für eine feste Beziehung zwischen uns sind denkbar ungünstig, das sehe ich genauso. Ich will da auch gar nichts erzwingen.
Ich hätte die Affaire gerne unverbindlich weitergeführt, doch er datet gleichzeitig andere...
Mein erster Impuls war natürlich: "auf gar keinen Fall".
Doch wer sagt, dass unter den Frauen eine für ihn passende dabei ist? Und wenn, dann könnten wir doch immer noch abbrechen. Zumindest hätte ich dann eine hoffentlich schöne Zeit mit ihm verbracht, und wir könnten einfach dieser Leidenschaft und den Frühlingsgefühlen freien Lauf lassen. Das wäre wunderbar!
Im Moment ist das so ein unguter Zustand ungelebter Gefühle, indem ich mir ein zweifelhaftes moralisches Korsett verpasst habe. Mir ist klar, dass daraus keine Beziehung entstehen muss, und ich würde vollkommen realistisch den Moment mit ihm geniessen können, unter klar definierten Bedingungen, die beiden erlauben, sich frei zu fühlen.

G

Gast

Gast
m 50
seit 9 Jahren Singel.
Habe regelmässig Sex. Sehr oft ONS. überhaupt nicht gesucht, im Gegenteil. Lerne so viele super tolle Frauen kennen und verliebe mich und freue mich.
Werde oft von Frauen angeschwindelt, die wirklich nur sich mal austoben wollen.
Es ist auch meisstens sehr schön und aufregend, aber ich wünschte mir lieber eine Beziehung.

G

Gast

Gast
W 40, Single seit 4 Monaten.
Letzter Sex mit meinem Ex-Mann Nov 2009(aber davor schon jahrelang so 2-3x im Jahr max.

Letzter Sex vorgestern mit einem Mann von "hier"....treffe ihn seit ca. 6 Wochen2-3x wöchentlich und der Sex ist der beste den ich je im Leben hatte.... Er ist sehr verliebt in mich...für mich ists grad erstmal Aufpolieren meines geschröpften Selbstbewusstseins- vielleicht wirds doch noch Liebe auf den 2. Blick... mal sehen....

G

Gast

Gast
@109 … ja, es ist sehr befriedigend so für beide. Er ist verheiratet und hat keinen Sex mehr zu Hause. Ich bin Single und schlafe auch mit keinem anderen. Freundschaft, Fairness, Offenheit ...

Bei „Deinem“ Exemplar (dates mit dritten …) sei achtsam mit Deine Gefühlen … es könnte Dir ggf. mehr weh- als guttun … (aber so ganz ohne Sex - lange ohne Sex - ist einfach grauenhaft und quält, mehr noch die Seele als den Körper, ich weiss ...) ... ich wünsche Dir viel Glück! T.

G

Gast

Gast
Ich bin seit 3 Monaten wieder Single. Vorher hatten wir 4-5 mal die Woche Sex. Seit dem gehe ich einmal im Monat in ein Bordell und 1-2 mal in einen Club.

Ich hatte auch einmal eine Singlephase, während der ich keinen Sex hatte. Das fand ich so etwas von frustrierend und hat mich so runtergezogen, dass ich mir gesprochen habe: Nie wieder!
So, wie es jetzt ist, kann ich die Zeit bis zur nächsten Beziehung ganz angenehm überbrücken.

G

Gast

Gast
Aktuell hatte ich meinen letzten Sex vorgestern, das war ein ONS mit Potential zur Affäre. Im letzten Jahr hatte ich mehrere ONS bzw. Kurzaffären. Der Sex ist in dieser Zeit fast immer toll, spannend und leidenschaftlich gewesen. Ich habe ihn sehr genossen.

Seit einem Jahr bin ich Single, in den letzten sechs Monaten der Beziehung gab es keinen Sex, auch davor war der Sex für mich sehr unbefriedigend. Ich hätte gern mehr und vor allem phantasievolleren Sex gehabt. Fremdgegangen bin ich nicht.

Offenbar hole ich jetzt nach, was ich in den letzten Jahren so vermisst habe. Vielleicht kann ich mir auch aus diesem Grund zur Zeit keine feste Beziehung vorstellen.

w33

G

Gast

Gast
Öhm ... 2007 ... gut das man manche Sachen auch einfach vergißt. Ich habe absolut keine Erinnerung mehr daran, wie "es" sich anfühlt.

m/49

G

Gast

Gast
Single seit 3 jahren.

Davor zwei Jahre asexuell in einer Beziehung mit einer hormonell gestörten Frau.

Letzter Sex vor 5 Jahren, 3 Monaten und 14 Tagen.

G

Gast

Gast
2005, gut eine Woche vor Weihnachten.
m, 33

G

Gast

Gast
vor 11 Jahren
m, 47

G

Gast

Gast
Letzter Sex vor 14 Tagen. mit einem Affairenmann,. Davor seit 2008 keinen Sex. w47 immer schon Single

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.