G
Gast
Gast
Vor einem Jahr und einem Monat.
Ein sehr unschönes Erlebnis, das ich mir hätte sparen sollen!
w/42
Ein sehr unschönes Erlebnis, das ich mir hätte sparen sollen!
w/42
Gast
Gast
und ich jetzt noch die Männer haben kann wie ich sie will. Irgendwan bin ich nicht mehr so jung, dann ist der Zug für solch ein ausschweifendes Sexleben abgefahren...;-)
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Ich frage mich wirklich, wie man mehrere Jahre sexfreie Zeit am Stück ansammeln kann? Wollt Ihr keinen Sex? Wollt Ihr Euch nicht verlieben? Habt Ihr Angst vorm anderen Geschlecht? Begebt Ihr Euch überhaupt in Situationen, in denen man neue Menschen kennenlernen kann?
Gast
Wollt Ihr keinen Sex?
Wollt Ihr Euch nicht verlieben?
Habt Ihr Angst vorm anderen Geschlecht?
Begebt Ihr Euch überhaupt in Situationen, in denen man neue Menschen kennenlernen kann?
Gast
Selbstverständlich will ich Sex und mich verlieben und Angst habe ich auch keine vor Frauen, zudem besuche ich Tanzkurse gehe zu verschiedenen Veranstaltungen und lege es direkt darauf an Frauen in meinem Alter kennenzulernen. Trotzdem habe ich halt einfach keine Frau kennengelernt wo gegenseitiges Interesse vorhanden war. Partnersuche ist nun mal in vieler Hinsicht glücksabhängig, es gibt da keine Garantien und darum kommt es bei einigen nun mal vor das sie länger ohne Beziehung und Sex sind.Ich frage mich wirklich, wie man mehrere Jahre sexfreie Zeit am Stück ansammeln kann? Wollt Ihr keinen Sex? Wollt Ihr Euch nicht verlieben? Habt Ihr Angst vorm anderen Geschlecht? Begebt Ihr Euch überhaupt in Situationen, in denen man neue Menschen kennenlernen kann?
Oder auch #128: 3 - 5x pro Jahr.Männlich (41) Feste Partnerschaft seit 14 Jahren , letzter Sex vor 1,5 Jahre
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Ja, nennt mich einen Arsch.
Wie hält man es in einer solchen Beziehung aus?
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
@#62: Ich habe meine Motivation in #45 bereits beschrieben. Ich finde, dieser Thread setzt einen phantastisch realistischen, aufrichtigen und berührenden Kontrapunkt zu all den Threads, in denen sexuelle Volatilität fälschlicherweise zum Standard deklariert wird.
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
F | Wann bereit für Neues? | Single | 56 | |
![]() |
Wann Freunde/Familie vorstellen? | Familie | 35 | |