Habe den Thread gerade erst entdeckt und finde ihn hochinteressant. Selten so ehrliche Selbstdarstellungen gelesen. Auch wenn nicht represäntativ, so ist es doch ein deutlicher Kontrast zu dem, was man so als Realität annehmen würde.
Bei mir ist dieser Tage zweijähriges sexlos-Jubiläum angesagt. Hurra....
Davor hatte ich eine vierjähige Fernbeziehung, die in jeder Hinsicht grandios war - intensiv und der beste Sex meines Lebens.
Davor war ich in einer 18 jährigen Beziehung bei der es schön begann und dann, wie ein Vorredner es schon beschrieb, stetig bergab ging - am Ende fünf Jahre ohne Sex. Ursachen für das Scheitern auf beiden Seiten.
Die Zeit davor, beginnend gegen Ende der Schulzeit war selten lange sexlos - maximal ein halbes Jahr.
Nach der letzten Beziehung habe ich erstmal ein knappes Jahr bewusst nicht gesucht. Aber bei allen Frauen, die ich dann kennenlernte kam es nicht über das Kennenlernen hinaus. Teilweise lernte ich wirklich gestörte Frauen kennen. Habe im Sommer erstmal beschlossen, jede aktive Suche einzustellen. ONS mochte ich noch nie. Es gab in meinen "Lehrjahren" durchaus manchmal Sex am ersten Abend, aber es war für mich jedesmal der Auftakt für eine Beziehung.
Mir fehlt neben dem Sex die Wärme, das vertraute Kuscheln, das gemeinsame Aufwachen und das vertraute Reden davor und danach. Alles nur in einer vertrauten Beziehung zu finden. Bin zuversichtlich, SIE wieder zu finden.
M/50