Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #151
letzter sex vor heute genau einem monat... seitdem strohwitwe fuer die naechsten 2 jahre (mit kleinen unterbrechungen), ansonsten, als mein partner noch vor ort war, so gut wie jeden tag sex. naja und jetzt nach einem monat schon ziemlich ausgehungert. aber da wir auf grund seines berufs oefter fuer laengere zeit getrennt sind, weiss ich, dass, je laenger man keinen sex hat, auch das verlangen weniger wird.
achja, w/23...
 
G

Gast

Gast
  • #152
Vor 3 Tagen, weil wir uns nur am Wochenende sehen. Aber dann ist es toll. In langer Ehe war das nie toll, jedoch hat niemand drunter gelitten. Das Familienergehen hat alles aufgewogen. Vermisst wurde nichts. Nach Trennung in neuer Beziehung auch nie toll, sie war schwierig. Jetzt: Unglaublich. In meinem Leben hatte ich noch nie das Gefühl, von einer Frau begehrt zu werden. Und ich begehre sie. Endlich kann ich sagen: So wollte ich es mein ganzes Leben.
m, deutlich über 40
 
G

Gast

Gast
  • #153
Die meisten (ich sage ja nicht alle) Frauen möchten schon eine Beziehung und gehen Affären ein, weil für ne Beziehung nix zur Verfügung steht. Aber warum steht nix zur Verfügung? Eben weil es genug Frauen gibt, die sich auf Affären einlassen. Viele Männer nutzen das aus und sagen, sich, ich kann´s doch überall haben (früher musste man dafür zu ner Professionellen), das nehm ich doch mit und lege mich nicht fest (weil viele Männer das "geil" finden möglichst viel mit verschiedenen auszuprobieren).

Und nach deiner Logik müsste man einen Mann dadurch an sich binden, indem es den Sex nicht mehr "umsonst" für ihn gibt? Für mich ist das leider keine Option. Das geht ja eigentlich schon ein bisschen in die Richtung, dass man einen Mann mit Sex "erpresst", nach dem Motto, du bekommst Sex, dafür bekomme ich dich als Beziehungspartner.

Also bitte, auch Männer sehnen sich doch nach Nähe, nicht nur im Sinne von Sex, nach einer Beziehung. Es müssen sich eben nur die richtigen Leute finden, bei manchen reicht es halt nicht für mehr. Ich möchte einen Partner, der freiwillig mit mir zusammen ist und nicht mangels anderer Sexmöglichkeiten und ich wage zu behaupten, dass ich einen solchen Partner auch schon hatte. Das klingt hier alles ein wenig schwarzmalerisch.
 
B

Bazhosh

Gast
  • #154
Meine letzte Beziehung hatte ich vor 5 Jahren und seit dem hatte ich keinen Sex mehr.
Ich schaue hübschen Frauen immer noch hinterher, aber ich weiß garnicht mehr, wieso...

m26
 
  • #155
das letzte mal vor drei jahren in einer beziehung...seitdem nichts.
 
G

Gast

Gast
  • #156
das letzte mal vor 1,5 jahren (ca ein halbes jahr nach dem ende der letzten beziehung). nicht geplant, nicht gewollt, nicht herbeigeführt. ist im urlaub passiert (habe ich sonst noch nie gemacht). es war der erste (und einzige) mann, den ich mal gut fand nach der beziehung. es war weit weg von zu hause und ich fühlte mich in dem moment als frau wieder etwas begehrenswert. bin zwar attraktiv, anfang 40, aber die letzte beziehung hatte etwas an meinem selbstwertgefühl und auch -bewusstsein genagt. ich hätte mir mit dem mann mehr vorstellen können, aber das kam aus verschiedenen gründen nicht infrage und ich habe es nach dem urlaub dann auch aus diesen gründen beendet. danach kein sex mehr.

[Mod.= Abschweifung gelöscht]
 
G

Gast

Gast
  • #157
Meine letzte Beziehung hatte ich vor 5 Jahren und seit dem hatte ich keinen Sex mehr.
Ich schaue hübschen Frauen immer noch hinterher, aber ich weiß garnicht mehr, wieso...

m26

...entbehrt nicht einer gewissen Komik...und mir das Wort in den Mund gelegt...

...letzte Beziehung vor 6 Jahren...letzter Sex vor 5 Jahren...
...nur noch schwache Erinnerungen an sexuelle Erlebnisse und deswegen thematisiert sich das ganze langsam zum mentalen Problem...ähnlich dem Verhalten in der Pubertät vor dem "1. Mal"...ich mache mir deswegen so viele Gedanken darum, dass sich 'Ängste' / 'Befürchtungen' aufbauen, so dass ich im Grunde jede Lust daran verliere...

...und deswegen...ich denke an Sex und weiß gar nicht mehr wieso...

m37
 
G

Gast

Gast
  • #158
Habe den Thread gerade erst entdeckt und finde ihn hochinteressant. Selten so ehrliche Selbstdarstellungen gelesen. Auch wenn nicht represäntativ, so ist es doch ein deutlicher Kontrast zu dem, was man so als Realität annehmen würde.

Bei mir ist dieser Tage zweijähriges sexlos-Jubiläum angesagt. Hurra....
Davor hatte ich eine vierjähige Fernbeziehung, die in jeder Hinsicht grandios war - intensiv und der beste Sex meines Lebens.

Davor war ich in einer 18 jährigen Beziehung bei der es schön begann und dann, wie ein Vorredner es schon beschrieb, stetig bergab ging - am Ende fünf Jahre ohne Sex. Ursachen für das Scheitern auf beiden Seiten.

Die Zeit davor, beginnend gegen Ende der Schulzeit war selten lange sexlos - maximal ein halbes Jahr.

Nach der letzten Beziehung habe ich erstmal ein knappes Jahr bewusst nicht gesucht. Aber bei allen Frauen, die ich dann kennenlernte kam es nicht über das Kennenlernen hinaus. Teilweise lernte ich wirklich gestörte Frauen kennen. Habe im Sommer erstmal beschlossen, jede aktive Suche einzustellen. ONS mochte ich noch nie. Es gab in meinen "Lehrjahren" durchaus manchmal Sex am ersten Abend, aber es war für mich jedesmal der Auftakt für eine Beziehung.

Mir fehlt neben dem Sex die Wärme, das vertraute Kuscheln, das gemeinsame Aufwachen und das vertraute Reden davor und danach. Alles nur in einer vertrauten Beziehung zu finden. Bin zuversichtlich, SIE wieder zu finden.

M/50
 
  • #159
Geht mir praktisch genau gleich wie #159. Meine letzte Freundin hat mich vor ca. zwei Jahren von heute auf morgen gegen einen anderen eingetauscht. Seither ist bei mir nichts mehr gelaufen. Viel mehr als Sex vermisse auch ich das Drumherum, Zärtlichkeiten, Umarmen, Küssen, Anschmiegen, gemeinsames Einschlafen und Aufwachen usw. Wenn ich mich - rein hypothetisch - zwischen 'nur Sex' und 'nur Drumherum' entscheiden müsste, würde ich mich ganz klar für Letzteres entscheiden.
 
  • #160
Ich habe dazu schon öfter etwas geschrieben. Auch hier:
https://www.elitepartner.de/forum/koennt-ihr-das-leben-ohne-sex-auf-dauer-aus-erfuellt-und-gluecklich-empfinden-16939.html

@ Peter_123

Ich denke, dass es viele Menschen gibt, die so denken und empfinden (ich auch). Es ist halt heute nicht mehr IN, so zu sein. Man wird in die Schublade gepackt, ohne nachzudenken. Schade!

Aber es macht mir Mut, dass es doch auch junge Menschen gibt, die so sind. Schließlich weiß ich ja, dass du noch einige Jahre jünger bist, als z.B. mein Sohn (dem es scheinbar ähnlich wie dir geht; er redet nicht viel, aber ich habe schon lange keine Frau mehr an seiner Seite gesehen bzw. von einer gehört...).
 
  • #161
Viel mehr als Sex vermisse auch ich das Drumherum, Zärtlichkeiten, Umarmen, Küssen, Anschmiegen, gemeinsames Einschlafen und Aufwachen usw.
Ich glaube, das geht sehr, sehr vielen Singles beiderlei Geschlechts so. Ich bin froh, dass mein alter Thread immer wieder so authentische, berührende und ehrliche Statements hervorbringt und zeigt, wie die Lage wirklich ist.

Dieses Schwadronieren von Affären, ONS und willfährigen Sex ist nicht mehr auszuhalten. Nur eine kleine Minderheit hat derartige Sexgelegenheiten, die überwältigende Mehrheit der Singles hat einfach keinen Sex -- auch wenn sie gerne wollten und auch wenn sie in Wirklichkeit vorallem Zärtlichkeit und Nähe vermissen.

Die meisten suchen eben doch einen Partner und nicht nur mechanischen Sex. Das ist beruhigend.
 
G

Gast

Gast
  • #162
Der letzte Sex war mit meinem Partner vor vier Monaten.
Ich hätte gerne mehr, aber leider macht mein Körper nur noch was er will - bin in den Wechseljahren.

Schön, dass mein Partner so verständnissvoll ist und mich nicht gleich gegen eine Jüngere austauscht, die körperlich noch ein paar Jahre besser funktioniert.
 
  • #163
[Mod.= Chat gelöscht! Auch ein langer Thread hat eine Titelfrage und nur darauf sollte geantwortet werden! Das gilt ab hier wieder für ALLE User! Zurück zum Thema!]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top