G
Gast
Gast
Wann hört dieses Verliebtheit auf? Will er mich auch?
Liebe Forum, ich habe mich in einem Kollegen verliebt er ist 15 Jahre älter.
Ich musste die Abteilung wechseln und seitdem merke ich wie ich ihn vermisse. Ich kann ihn nicht vergessen jeden Tag muss ich an ihn denken.
Er war so eine Art Mentor für mich.
Aber woher weiß ich ob er was für mich empfindet?
Wenn wir uns zufällig vor Arbeitsbeginn auf dem Gelände treffen ist er so ein Gentelmann er fragt wie es mir geht oder er hält mir die Tür auf sodas ich als erstes durchgehen kann .
Manchmal ist meine Sehnsucht so groß das ich solange warte aber max. 5 min. Bis er mit sein Auto kommt und wie uns kurz sehen.
Er kann ihn einfach nicht vergessen ich hasse wenn Wochenende ist und freue mich immer riesig auf Montag.
Soll ich ihn vergessen oder abwarten ?
Ich finde er muss denn ersten Schritt machen weil er ja schließlich älter ist.
Ich musste die Abteilung wechseln und seitdem merke ich wie ich ihn vermisse. Ich kann ihn nicht vergessen jeden Tag muss ich an ihn denken.
Er war so eine Art Mentor für mich.
Aber woher weiß ich ob er was für mich empfindet?
Wenn wir uns zufällig vor Arbeitsbeginn auf dem Gelände treffen ist er so ein Gentelmann er fragt wie es mir geht oder er hält mir die Tür auf sodas ich als erstes durchgehen kann .
Manchmal ist meine Sehnsucht so groß das ich solange warte aber max. 5 min. Bis er mit sein Auto kommt und wie uns kurz sehen.
Er kann ihn einfach nicht vergessen ich hasse wenn Wochenende ist und freue mich immer riesig auf Montag.
Soll ich ihn vergessen oder abwarten ?
Ich finde er muss denn ersten Schritt machen weil er ja schließlich älter ist.