Anwalt sagt:
@ Frl. Smilla (bevor die Mittagspause ganz vorüber ist...)
Nur kurz zu den aufgezählten Damen: bei Marilyn ist es mir ein Rätsel, wieso die Männer die alle so toll fanden. Ich hab als Knirps einige Filme von ihr gesehen und naja, ich fand sie nicht sonderlich attraktiv. Romy war als junge Frau grauenhaft, die Sissi-Filme sind echt zum abgewöhnen. Richtig Stil und Ausstrahlung hatte sie erst mit 35-40, die französischen Produktionen ihrer späteren Zeit zeugen davon.
Ich denke, mein Frauengeschmack ist eh etwas abweichend, zum Glück, das macht die Sache nämlich einfacher.
Bei einer wirklich umwerfenden Dame ist "schweigen" übrigens das einzig richtige, sonst geht der Genuss des Anblicks verloren. *g*
Ich denke, ich spüre sehr schnell, wen ich vor mir habe, auf meinen Bauch ist bisher immer Verlaß gewesen. Die Damen mit der narzisstischen Neigung kriegen von mir eine "Breitseite" nach der anderen, das ist nämlich leider die einzige Sprache für Menschen, die sich selbst für den Mittelpunkt des Universums halten und andere nur benutzen. Objekt-Frauen kann man theoretisch helfen sich fortzuentwickeln, jedoch ist das emotionale Muster was dahinter steckt oft sehr stark verwurzelt. Am umgänglichsten sind noch die mit den Minderwertigkeitsgefühlen: mit genügend ehrlicher Wertschätzung für sie als Menschen kann das schon klappen. Häufig haben diese Mädels jedoch überhöhte Ansprüche an sich selbst und scheitern daran, weil sie es allen beweisen wollen...
Für mich ist das Optimale eine vorherige FReundschaft, zuviel Lust und Begierde im Anfangsstadium führen nicht wirklich die Seelen und Herzen zweier MEnschen zusammen.
Wobei hier der Satz gilt: "Schönheit ist eine Frage der Geschwindigkeit des Blicks". Ich will als Mann eben nicht "erschlagen" werden von einem C.Diaz oder J.Roberts Mund. Der ist mir zu aufdringlich. Es gibt einige Frauen, deren Schönheit man(n) erst entdecken muss. Das sind dann Kleinigkeiten im Gesicht, der Bewegung, beim Sprechen etc.
Um Deine Frage zu beantworten: ich muß meine Partnerin IMMER anziehend/erotisch finden, sonst läufts nicht. Da bin ich nicht anders als alle anderen Männer auch. Nur kann ich eben Frauen wie Paris, Pam, Klum oder van der Vaart schon äußerlich rein gar nichts abgewinnen. Von dem "Inhalt" ganz zu schweigen...
[Ich denke, die sog. Alphamännchen sind in der großen Mehrzahl (meine persönliche Quote: 90%) entweder "Kompensierer", also Objekte die mit ihrem Objektstatus nicht klar kommen und deshalb andere erniedrigen müssen um sich selbst zu erhöhen (in den vielfältigen Ausprägungen) oder aber Narzissten, die nur sich selbst als Subjekt wahrnehmen. Beide Typen suchen vornehmlich Puppen, die sie vorzeigen können. Das sind dann eben oft die "hübschen" Objekt-Frauen...
Einen "echten" Alpha im positiven Sinne hab ich bisher erst zweimal kennengelernt, und das war ausgerechnet ein ehemaliger Geheimdienschef und einen bekannten Musik-Professor...]
Du hast mir die Frage noch nicht beantwortet, woher Du wissen willst, wie ich aussehe?!