G

Gast

Gast
Alexis Zorbas :
"Am I not a man? And is a man not stupid? I'm a man, so I married.
Wife, children, house, everything. The full catastrophe...." ;-]]]]]]]]]

G

Gast

Gast
Janima (w,51)
#54 ich stimme dir zu v.a.in folgenden Punkten: wenn ER das ist, was er sein will...er ist es und fragt sich nicht... das ist genau das, was Frauen beeindruckt! Aber es muss genau so anders rum gelten: SIE ist das, was sie will ... und fragt sich nicht!
Und da zweifle ich doch gelegentlich, ob Männer das so gut finden?
Völlig recht gebe ich dir im Übrigen, was den Einfluss der Frauen (Mütter) bei der Erziehung ausmacht. Zu viele Frauen (Kiga, Schule...) tun den Jungs definitiv nicht gut, sie brauchen auch vor allem männliche Vorbilder.
Schön wäre es, wenn wir diese Grabenkämpfe (wie es #57 schreibt) nicht mehr führen müssten und 'einfach' wieder die Unterschiede von Frau und Mann genießen lernten.

G

Gast

Gast
Nur dann ist ein Mann ist ein Mann,wenn er den Frauen dauernd hinterher läuft. Deren Probleme kennt und nur deren Probleme löst. All seine eigenen Probleme hat er nicht zu haben oder er hat diese selbst zu lösen. Von Frauen keine Hilfe an nimmt oder welche erwartet.

Das was ein Mann wirklich ist versteht nur diejenige Frau die IHREN Mann liebt! Männer sind auch nur Frauen. Müssen sich aber täglich rasieren. Ich kenne viele sehr sensible und emotionale Männer, aber gewollt wurden immer nur die starken Typen. Leider lassen sich Männer allzugern in die Rolle "Mann" pressen. Es ist dann nicht verwunderlich, dass auf dieser Erde es deswegen immer den Geschlechterkampf geben wird.

G

Gast

Gast
wann ist eine frau eine frau, das ist hier nicht die frage...oft wollen frauen auch nur die eierlegende wollmilchsau...und umgekehrt

G

Gast

Gast
Ich schliesse mich in jedem Punkt dem Anwalt (Nr.3) an.

Vielleicht mit Ausnahme der Vorliebe für Frl. Smilla.... wäre ja auch etwas unpassend

Aber eigentlich hat Herbert Grönemeyer die Frage ja auch sowieso perfekt beantwortet....

i.Ü. wo findet man jetzt bloss den Anwalt?

Lebenslust!

F

Fräulein Smilla

Gast
@64 warum wäre das unangebracht?

Der Herr Anwalt kommt dann wieder, wenn es echte Männer braucht und der erste Schnee fällt.

Solange kein Anwalt dafür aber andere echte Männer...

Fräulein Smilla 7E1DA741 die schon mal XY-Chromosomenträger wie oben beschrieben kennen gelernt hat.

P.S.
Sicher können Frauen auch schmelzen, Wäschekörbe tragen und um die Kurven fliegen...

V

VirginiaWoolf

Gast
Neben den so vielen Antworten, ja insbesondere #3, der z.Z nicht da ist,

sollte ein Mann am Telefon (bei mir) keine Langeweile hervorufen, sei es inhaltlich, sei es stimmlich - *frust*

F

Fräulein Smilla

Gast
Max Raabe singt auf jeden Fall schöner ...
http://www.youtube.com/watch?v=sO1oJy5AxYk

Fräulein Smilla 7E1DA741