Eine Frau braucht einen ordentlichen Mann, keinen Lappen, kein Weichei, keinen Ja-Sager, sondern eine Person auf gleicher Augenhöhe. Ein Mann, der seine Meinung felsenfest vertreten kann, aber kein arrogantes oder versnobtes Schwein, der gepflegt aussieht, der die Führung angibt, eine Frau beschützen kann, nicht vor ihr herumkriegt, und trotzdem höflich, rücksichtsvoll, sensibel und nett ist.
Was ist daran so schwer zu verstehen? Ist doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit, was einen guten Mann ausmacht, die Mischung aus vielen Seiten, genau wie bei Frauen auch. Diese Kunst scheinen aber nur die wenigsten zu beherrschen.
Ein Weichei ist für mich z.B. ein lästiger Verehrer, Taugenichts, strotzend voller Abhängigkeit und Dummheit, der mir seit Jahren hinterher rennt, obwohl kein Interesse besteht, herumschleimt, eklig oder ungepflegt ist, sich schlecht ausdrückt, einen schlimmen Humor hat, und meint, sich damit die tollsten Frauen angeln zu können, und sich damit zum Gespött der Allgemeinheit macht. Das ist für mich ein Weichei. Und in den Augen vieler Männer auch.