L
Lonely
Gast
Wann ist eine Ehe noch zu retten? Wann muss man sich eingestehen, dass es vorbei ist?
Ich habe mich vor 6 Wochen von meinem Mann getrennt. Wir hatten in unserer Beziehung schon lange ein Thema damit, dass er völlig perspektivlos vor sich hinlebt. Vor ziemlich genau einem Jahr entdeckte ich, dass mein Mann im Internet aktiv ist. Ich sprach ihn an, er leugnete, gab dann alles zu. Später erfuhr ich durch einen Zufall, dass er auf Singleseiten registriert ist. Wieder log er, wieder knickte er irgendwann ein. Die Beziehung stand kurz vor dem Aus - aber letztendlich habe ich mich entschieden - mit der "Auflage", dass diese Frauengeschichten NIE wieder vorkommen - nicht aufzugeben, weil ich meinen Mann sehr lieb(t)e. Nun kam raus: Er chattet seit Monaten mit einer anderen, erzählte ihr von unseren Problemen, telefonierte auch mit ihr. Daraufhin habe ich mich getrennt. In 90% der Zeit bin ich mir sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Aber dann kommen Tage, an denen ich plötzlich zweifle. Habt Ihr mit solchen Situationen Erfahrung? Lonely, w, 31