Die Frage hat ihre Berechtigung - und richtet sich an jeden Mann persönlich - der kann und soll nach persönlichem Gusto antworten - was jeweils für ihn als Langweilig gilt.
Die gleiche Frage könnte sich auch an Frauen richten - man würde vermutlich soviele unterschiedliche Antworten bekommen wieviele Frauen es gibt.
Vergleicht man dann Männer-Frauen Antworten würden viele Gemeinsamkeiten entdecken- auch eine Form des zueinander-finden

)
Mal im Ernst - die Lehrerin meines Sohnes hatte einen Spruch der bei mir hängenblieb- "Man kann nicht jedermanns Glück sein"
Manche werden einen interessant finden, manche langweilig - genau wie wir selbst andere finden werden -und uns das Recht so zu empfinden nicht nehmen lassen werden von niemand-genauso geben wir den Anderen das Recht und die Freiheit uns selber unterschiedlich zu bewerten.
Ansonsten nehme man es locker und lasse solche Einschätzungen nicht allzu nah an sich ran - diese sind eh vom Kulturkreis, Zeitalter,Land, die dortigen Werte geprägt .Wofür man irgendwo hoch geschätzt wird, kann einem das gleiche woanders zum Verhängniss werden.
Ich persönlich kann nur sagen was ich zur Zeit als Langweilig oder Anregend finde- ich lege mich aber darauf nicht fest , ich merke selber vieles was ich früher langweilig empfand , tut mir heute sehr gut, oder andersrum.Es gab eine Zeit wo ich jeden Abend ausging- einen Abend zu Hause zu verbringen wäre nicht in Frage gekommen, ich hätte das Gefühl gehabt was zu verpassen - hätte mein Partner ein anderes Bedürfniss gehabt - es hätte nicht gepasst mit uns - später als ich Mutter wurde liebte ich eher die Ruhe , die Natur (hat mich als jugendliche furchtbar gelangweilt), ein Partner der nur um die Häuser ziehen will - wäre nichts für mich gewesen, oder einer der mich zum Ausgehen animiert -aber danach -wenn ich wieder heim bin ,ich die doppelte Arbeit habe - weil alles liegen geblieben ist - nein danke!
Dann gab es eine Zeit wo ich eher die Rolle des Beobachters einnahm - ich las viel, ich war mir selber genug - und andere Menschen ermüdeten mich eher -
Heute mag ich von allem etwas- und lebe es je nach Bedürfniss aus.
Und was die Leute die zu meinem Leben gehören betrefft - es muss passen.
Lässt man mich in Ruhe bin ich viel eher motiviert auf den anderen und seine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen , als wenn man versucht mich durch Schuldgefühle zumanipulieren .
Ich verkaufe mich aber auch nicht als Sechser im Lotto für andere .Eine gefühlte Erwartungshaltung an mich gerichtet hemmt mich eher als motiviert