das beste wäre doch, einfach die angaben ins profil einzuflechten.
wer dann zu blöd zum lesen ist, hat pech gehabt!
ich bin 1.65 groß und wiege aktuell 69 kilo.
habe normal angekreuzt, aber im profil geschrieben: achtung, bin kein size zero-klappergestell!
ich hatte schon 80 kilo drauf, da fand ich mich fett, andere sagten da eher "ein paar
kilos zu viel". darum kreuze ich hier nun mit ein paar pfunden zu viel nicht die ebensolche bezeichnung an, denn dann denken die männer gleich, man würde angerollt kommen!
alle männer, mit denen ich mich getroffen habe, sagten mir, ich müsse doch gar nicht
mehr so viel (oder sogar gar nichts!) abnehmen wie ich vor habe (8-10 kilo sollen noch weg!).
ich denke, die verteilung des gewichts ist wichtiger als die zahl in kilo.
mit 55 kilo wäre ich super schlank (laut zahlen für viele hier aber "nur" normal...) , hätte aber keinen hintern mehr und wohl auch eine körbchengröße weniger als jetzt. aktuell sind hintern und busen perfekt, beine auch fast. der bauch muss noch weg! da ist wohl eher sport angesagt... vielleicht kann den ja dann auch der richtige dann wegstreicheln?! höhö...
mit größen-und kiloangaben kann man sich auch irren, denn muskeln wiegen ja mehr als fett. darum gebe ich selbst nicht viel auf diese angaben.
das verhältnis ändert sich auch mit dem alter. ich bin 40 und habe bei gleicher größe als teenie 49 kilo gewogen - da wäre ich heute ein fall fürs krankenhaus.
clever ist es, die kleidergröße zu erwähnen. wobei männer sich darunter auch eher weniger vorsteller können. ich trage aktuell 40-42, wobei mir auch einige sachen in 38 passen.
außerdem finde ich, dass gerade das gewicht etwas ist, das man schnell ändern kann.
wer mit der größe oder dem alter schummelt, ist bedeutend uncharmanter. habe raus gehört, dass das männer mehr stört als ein paar pfündchen, die sich gemeinsam - wie auch immer, * fettes grinsen!* - abtrainieren lassen!
wer seinen partner nur nach der kleidergröße aussucht, hat meiner meinung nach sowieso die falschen prioritäten, um mich zu bekommen!