@29
du willst aber doch eh keinen mann, der besser gucken als fühlen kann, oder? also vergiss die idioten und konzentrier dich auf die gehaltvollen männer!
kleidergröße 38 ist super! ich hab 40-42 und fast nen meter taillenumfang. dafür aber schlanke beine, nen tollen po und super brüste. mit der richtigen einstellung, die ich mir auch erst vor kurzem zugelegt habe, kann ich die tollsten männer haben - weil ich ausstrahlung besitze und esprit, witz und charme!
scheiß auf den bauch, den trainiert dann der richtige mit mir ab - und dabei haben wir gemeinsam garantiert dann sehr viel spaß! ich sage jedem mann bereits am telefon ganz offen, dass da 10 überflüssige kilos sind, die noch weg müssen - und deshalb hat noch kein mann das date abgesagt! jetzt sind da so viele klasse typen an mir interessiert, dass ich mich gern klonen würde.
frau kann auch mit etwas mehr drauf sexy sein! das fängt im kopf an! das hat viel mit humor und selbstwertgefühl zu tun. ich musste 42 werden, um das zu kapieren! ich wünsche allen frauen, dass sie das schneller begreifen und nicht wie ich jahre verschenken, indem sie denken, mit wampe findet man sowieso keinen mann. das ist blödsinn!
ich hab (ohne sex zu haben versteht sich!) den nur-im-slip-test mit fünf männern gemacht, die alle athletisch-durchtrainiert und sportlich-schlank waren (danach habe ich aber nicht ausgesucht und war selbst überrascht, was für gute figuren männer ende 40/anfang 50 noch haben können!) - und keiner konnte sich sattsehen und -streicheln! ja, ich war selbst sehr überrascht und bin froh, dass ich diesen selbsttest gewagt habe, denn seitdem fühle ich mich sexy und strahle lebensfreude aus! das solltet ihr hier alle! denn dann kommt man beim anderen geschlecht besser an als durch rumjammern über nen vermurksten bmi oder gelangweiltes im-salätchen-stochern beim date!
wer will schon ne frau wie ne hundehütte - in jeder ecke ein knochen?! die top-männer, die mich ansehen durften, legen wert auf das gesamtpaket! und das sagt doch einiges über ihren iq und eq aus! männer, die gern genießen (und zwar ALLES!) finden es auch gut, wenn frauen genießen - und dazu gehört auch essen! ich will meine 10 kilo trotzdem noch los werden, aber ich gehe das jetzt ganz genüsslich und ruhig an - und vielleicht lässt sich ja auch das eine oder andere pfund wegstreicheln...
alles frauen mit rundungen viel spaß bei der selbstfindung! traut euch, ihr seid es wert!