Liebe Männer,
dieser Thread hier zeigt, dass Ihr keine Ahnung von Frauen und ihren Proportionen habt.
Ein Freund fand mich mit 1,65 m und 55 kg mollig. Ich fand ihn auch mollig, er war 10 cm grösser und mit Bauch. Ich überredete ihn zu einem Jeans-Tausch auf der Toilette unseres Stammlokals.
Ergebnis: Er bekam meine Jeans bis zu den Knien, an mir schlabberte seine Hose gewaltig, aber die Länge stimmte. Manche Männer haben eine merkwürdige Art, Frauen anzuschauen.
Falls Ihr schon mal eine Freundin hattet, fragt die Dame doch, welche Konfektionsgrösse sie zur Zeit der Beziehung hatte und was sie jetzt trägt.
In der Theorie finden Männer schlank immer gut, in der Praxis fassen sie aber sehr gerne auch ein paar Kilos mehr an und wenn die Frau ihnen gefällt, ist es völlig egal, wenn sie 10 Kilos mehr hat.
Wie sonst könnte man erklären, dass viele Männer sehr glücklich mit ihren dicker gewordenen Frauen sind? Man heiratet eine Grösse 36 und ist dann glücklich mit einer tollen Frau, Mutter der Kinder und liebevollen Partnerin, die inzwischen Grösse 44 trägt.
Schaut Euch Pierce Brosnan und seine Frau Kelly an. Sie war früher schlank, ist heute ziemlich üppig und er liebt jedes Pfund an ihr.
Übrigens sind ein paar Pfund mehr straffer und knackiger als ein faltiges Gesicht und eine schlaffe Brust, die nur aus Haut besteht.
Die Schönheit einer Frau besteht in der richtigen Verteilung ihrer Fettmassen.
Allen Frauen mit Grösse 40 - 44 einen Gruss, Ihr seid durchaus normal gebaut.
Viel Spass mit Männern im realen Leben. Die sehen die Frau und nicht eine Zahl.