Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #61
@#53: In EP-Terminologie würde ich bei dir eher "normal" als "schlank" sagen. Falls du ein Profil hier bei EP hast, wäre auf jeden Fall ein Ganzkörperfoto vorteilhaft. Was ist eigentlich mit Größe 18, passt dir die nicht? Das wäre doch eigentlich nominell deine Größe.

Nach drei weiteren Monaten Sport bin ich gerne bereit, meine Einschätzung zu überdenken. :)
 
G

Gast

Gast
  • #62
Ich finde es ziemlich erbärmlich, wenn man über ein solches Thema solange diskutiert.
Männer wie auch Frauen können direkt im Internet unter BMI nach schauen und schon wissen sie, ob sie übergewichtig unter untergewichtig sind.
Wahre Schönheit lässt sich nicht in kg messen!
 
G

Gast

Gast
  • #63
Laßt uns doch mal über die Gewichte der Männer reden...!

Oder wollte ihr die Frauen nur seelisch aushöhlen?
 
G

Gast

Gast
  • #64
nochmal #59

mir ist das gewicht eines mannes egal. zu dünn finde ich unangenehmer als zu dick, aber wenn ich ihn lieb habe, merke ich das sowieso nicht mehr! hauptsache, sein herz ist schwer - schwer in mich verknallt!
 
G

Gast

Gast
  • #65
#53: 163 cm und 58 kg ist allenfalls noch normal und auch das schon an der Obergrenze. Bei 163 cm wären 49 - maximal 52kg schlank, 53 - 58 kg normal und ab 59 kg wären es ein paar Pfunde zuviel.
 
G

Gast

Gast
  • #66
@61: Größe 18? Falls Du 38 meinst ist das viel zu groß für mich.
Lustig ist, dass Du mich als "normal" und nicht "schlank" bezeichnest. In der realen Welt werde ich oft als "zierlich" bezeichnet. Die Busen wiegen halt bei mir!! Da sieht man wieder, wie unterschidlich "nur Angaben" und "die reale Welt" von einander entfert liegen!!!
 
G

Gast

Gast
  • #67
@#64: Solche Aussagen können manch junger Mensch wirklich verunsichern und Unsinn machen lassen![mod] 49 kg bei 163??!! Schon bei 52-53 kg sehe ich regelrecht krank aus!! Hatte ich in den letzten 10 Jahre 2 mal, einmal weil ich krank war und das zweite mal aus Liebenkummer, aber das sah wirklich ungesund aus. Mit 54-56 sehe ich am besten aus, da geht auch die Reise wieder hin.
#53
 
G

Gast

Gast
  • #68
@ #65: Dich würde ich ja wirklich gerne kennenlernen ...

Pat Pitt; 7E240CF9
 
G

Gast

Gast
  • #69
@#67: Warum? Wg. den Busen? :)
#65
 
G

Gast

Gast
  • #70
Nicht nur, auch wegen "zierlich".
Zierlich mit großem Busen ist unschlagbar ...

Pat Pitt
 
G

Gast

Gast
  • #71
@65:Du musst wissen,Pat Pit steht auf mollige Frauen!
 
G

Gast

Gast
  • #72
@ #70: Stimmt nicht. Ich stehe auf Frauen mit Po und Busen - ob die nun mollig sind oder nicht. 58 kg bei 1,63 m klingt nicht gerade nach "mollig".
 
G

Gast

Gast
  • #73
@67: Bist mir zu jung (bin 41)! Nicht böse sein. Allerdings mit 30 hatte ich kleinere Brüste, unregelmäßige Tage und kaum Einsprung!! So ist die Natur. Wie gesagt: Unterschied zwischen "nur Angaben" und "reale Welt".
 
G

Gast

Gast
  • #74
@ #72: Ist doch nicht tragisch.

Pat Pitt

[Bitte keine chatähnlichen Beiträge - DER MOD]
 
G

Gast

Gast
  • #75
@64
kannst du nicht lesen, die frau, der du unterstellst, allenfalls normal und ab 1 kilo mehr "ein paar pfunde zuviel" zu sein, trägt KLEIDERGRÖSSE 36!!!!! spainnen hier denn alle? sie ist definitiv schlank!!! ich bin mit 1.65m und 67 kilo momentan etwas mehr als normal, aber wenn ich wieder 57/58 kilo wiege, bin auch ich definitiv schlank! schlank heißt nicht hungerhaken! man kann schlank mit kurven und hüften sein! glaub mir, ich arbeite tagtäglich mit models zusammen, ich weiß, dass schlank nicht gleich schlank ist, aber kleidergröße 36 IST schlank! 34 ist schon recht bedenklich und 32 ist die magerstufe size zero - und die mädels kotzen sich jede olive wieder aus! nicht umsonst macht die frauenzeitschrift brigitte den anfang, indem sie keine models mehr bucht, sondern in zukunft normale leserinnen für ihre shootings holt. hoffentlich wirkt das dann auch bei den lesern nach, damit dann keiner mehr so einen unsinn verzapf und behauptet, mit kleidergröße 36 sei man nur "schlank an der granze zu ein paar pfunde zu viel"! das ist unglaublich!
 
  • #76
@#65: Nein, ich meine schon Größe 18. Schau dir doch mal die Größentabelle hier an: http://de.wikipedia.org/wiki/Konfektionsgr%C3%B6%C3%9Fe

Größe 18 ist das Pendant zu Größe 36 für Frauen < 1,64 m. Nominell müsste die für dich doch richtig sein. Wenn nicht, dann spricht auch dein Beispiel dafür, hier keine Konfektionsgrößen als Figurangaben zu machen.

Dass du mit deinen großen Brüsten als zierlich bezeichnet wirst, wundert mich wirklich. Vielleicht nur falsche Begriffswahl? Zierlich finde ich zum Beispiel sie:

http://www.freundin.de/Galerie/9639482_30e032495e.jpg

Ich vermute, deine Silhouette sieht deutlich anders aus.
 
G

Gast

Gast
  • #77
Die ganze Diskussion hier ist ja mehr als schrecklich. Haben denn Männer nichts besseres zu tun als über solch ein Thema endlos zu schreiben? Wir Frauen wissen selber, ob wir schlank sind oder vielleicht auch ein paar Kilos mehr drauf haben, da müssen wir uns von Männern nicht belehren lassen! Größe 34, 36, 38, 40 oder mehr, das ist doch auch alles ein Stück Veranlagung, nicht jeder Frau steht 36 - viele sehen auch in 40 wunderschön aus, wenn die Proportionen stimmen.
Wir Frauen möchten ja gar nicht wissen, wie es bei euch so mit den Pfunden aussieht, die meisten Männer sind sowieso übergewichtig, vom Bierbauch mal ganz abgesehen. Für mich ist ein Mann schlank, wenn er Größe 98 oder 102 trägt. Die 50ziger Größen sind allesamt Bauchgrößen, sprich vollschlank!
Nr. 75 scheint sich ja richtig gut auf dem Gebiet auszukennen, sicher ein Boutique-Verkäufer oder ein Damen-Schneider, denn Größe 18 kenne ich als Frau gar nicht, ich trage schon seit Jahren Größe 36 bei 54 kg und 170 cm.
Es lebe der Geschlechterkampf!
 
G

Gast

Gast
  • #78
Welch Aufregung darum ob eine Frau 47j schlank ist. Wen interessiert das eigentlich?
 
G

Gast

Gast
  • #79
@75: Ich habe 88-90/70/92; passt nicht ganz auf 18; aber 38 ist gerade in der Taille mir viel zu weit. Das Bild geht schon in meiner Richtung, nur oben halt mehr, dadurch sieht meine Hüfte auch etwas kleiner aus im Gegensatz zu ihr. Ist auch in summe egal, diese Angaben sehen bei jedem wieder anders aus.
 
G

Gast

Gast
  • #80
@40: Oh ha! Gr. 34 ist eine Kindergröße? Ich, weiblich, 170cm/54kg/Gr.34 (Bluse oft 36 da 75-D) habe das 12. Lebensjahr längst hinter mir gelassen und habe noch 3 ganze Jahre bis zur 40. Eine 40-42 als mollig zu bezeichen halte ich in der Tat für bedenklich ebenso der ewige Run auf die Zero. Aber diese überzogenen Querschüsse entweder zu dick oder zu dünn - führen zu nichts. Gebt in eurem Profil an wo nach euch ist. Da wir hier uns hier überwiegend alle auf der Suche nach einem interessanten Partner befinden, bringt es niemandem etwas hier zu schummeln.
Sarina
 
G

Gast

Gast
  • #81
Liebe Männer,
dieser Thread hier zeigt, dass Ihr keine Ahnung von Frauen und ihren Proportionen habt.
Ein Freund fand mich mit 1,65 m und 55 kg mollig. Ich fand ihn auch mollig, er war 10 cm grösser und mit Bauch. Ich überredete ihn zu einem Jeans-Tausch auf der Toilette unseres Stammlokals.
Ergebnis: Er bekam meine Jeans bis zu den Knien, an mir schlabberte seine Hose gewaltig, aber die Länge stimmte. Manche Männer haben eine merkwürdige Art, Frauen anzuschauen.

Falls Ihr schon mal eine Freundin hattet, fragt die Dame doch, welche Konfektionsgrösse sie zur Zeit der Beziehung hatte und was sie jetzt trägt.

In der Theorie finden Männer schlank immer gut, in der Praxis fassen sie aber sehr gerne auch ein paar Kilos mehr an und wenn die Frau ihnen gefällt, ist es völlig egal, wenn sie 10 Kilos mehr hat.
Wie sonst könnte man erklären, dass viele Männer sehr glücklich mit ihren dicker gewordenen Frauen sind? Man heiratet eine Grösse 36 und ist dann glücklich mit einer tollen Frau, Mutter der Kinder und liebevollen Partnerin, die inzwischen Grösse 44 trägt.

Schaut Euch Pierce Brosnan und seine Frau Kelly an. Sie war früher schlank, ist heute ziemlich üppig und er liebt jedes Pfund an ihr.
Übrigens sind ein paar Pfund mehr straffer und knackiger als ein faltiges Gesicht und eine schlaffe Brust, die nur aus Haut besteht.
Die Schönheit einer Frau besteht in der richtigen Verteilung ihrer Fettmassen.

Allen Frauen mit Grösse 40 - 44 einen Gruss, Ihr seid durchaus normal gebaut.
Viel Spass mit Männern im realen Leben. Die sehen die Frau und nicht eine Zahl.
 
G

Gast

Gast
  • #82
Ich frage mich bei den Kommentare mancher Männer hier ob sie

a.) überhaupt schon einmal eine Frau nackt gesehen haben
b.) vor lauter Einsamkeit hier in ihren Wunschvorstellungen irre werden
c.) sich nicht selbst im Weg stehen.

Ich hatte als Teenie und junge Erwachsene eine Essstörung, kenne also meinen Körper mit 38 und 63 Kilo (bei einer Größe von 160 cm). Heute, 20 Jahre später, 55-56 Kilo leicht, bezeichne ich mich hier locker als schlank (mein Hausarzt hat mich jüngst im Ü35-Check genauso eingestuft).

Mit 41 bin ich eine gesunde Frau, kein Kind und auch kein Knabe. Meine Ex-Partner fanden meine Figur auch klasse. Lasst Euch von diesen Weltfremden hier nicht reinreden! Schaut doch mal auf die Frauen in Afrika, Südeuropa und Lateinamerika - dort habe ich auch erst so richtig gelernt, meine Weiblichkeit auszuleben!
 
G

Gast

Gast
  • #83
Ich bin normal (größe 38). Ich habe über eine Internetdatingseite meinen Freund kennengelernt. Ich war mir auch unsicher, ob ich schlank oder durchschnitt angeben sollte. Dann habe ich mich aber für Durchschniett entschieden, weil ich keine noberflächlichen Mann wollte, der nur schlanke Frauen will. Mein Freund hielt mich für dicker und war erstaunt, als wir uns getroffen haben. Besser so rum als anders.
Zu Männern, die einer nicht gesundheitsgefährdent übergewichtigen Frau sagen, sie sei mollig oder solle abnehmen: Ich bin dick. Ich kann abehmen. Du bist taktlos. Was kannst du?

[Mod: Bitte achten Sie auf eine korrekte Zeichenkodierungseinstellung Ihres Browsers!]
 
G

Gast

Gast
  • #84
bezüglich schlankheit und evolution: früher schätzten die herren die reize der fülligeren damen (siehe rubens). und magersüchtige models sind nicht so ideal gesund.
das heutige problem ist vielleicht eher die mode, die auf schlankheit konzipiert ist?
m34
 
G

Gast

Gast
  • #85
@82
die korrekte Anwort auf Deine bemerkung: "Ich bin Dick, ich kann abnehmen"ist: Wieso tust Du es dann nicht? Wieso beschimpfst Du Menschen die Deine Schwarte nicht sexy finden anstatt abzunehmen?

Übrigens, mollig ist immer gesundheitsgefährdend mittel- und langfristig. Genauso wie magersucht.Der Selbstmord mit Messer und Gabel ist mittlerweile die häufigste Todesursache und er grösste Kostentreiber im Gesundheitswesen. Bitte also Übergewicht nicht schönreden.
 
G

Gast

Gast
  • #86
Egal ob einem Mann meine Figur passt oder nicht. Ich bestimme mein Gewicht und meine Figur - kein Mann hat das Recht, von mir zu verlangen, dass ich abnehmen soll.
Ich hatte auch schon Anfragen, in denen ein Mann meinte "na ja, ein paar Pfündchen könntest du schon abnehmen". Meine Antwort: "Anstatt meine Pfunde loszuwerden, werde ich lieber dich los".
Wenn er eine sehr schlanke Frau möchte, soll er sie suchen und nicht versuchen eine etwas dickere Frau zu ändern (wobei ich nicht dick bin sondern Gr. 40 habe)
w 55
 
G

Gast

Gast
  • #87
@75

Die Frau hat für mich eine normale/schlanke Figur, nicht zierlich. Ich 1,74 cm, w, wiege 63 kg,
bin grösser und wirke deutlich schlanker.
 
G

Gast

Gast
  • #88
Was soll der Unsinn Größe 40/42 mit dick oder mollig gleichzusetzen. Ich bin 1,75 groß und habe in meinen klapprigsten Zeiten nicht in Größe 38 gepasst. Ich bin auch heute schlank = ohne überflüssige Plösterchen und wiege zwischen 70 und 73 kg. Habe von Kind an körperlich arbeiten müssen, habe entsprechende Muskelmasse und ein vielleicht etwas breiteres Kreuz und breitere Hüften als diese knabenhaften Modelfiguren. Wenn man mich in natura sieht, heißt es oft whow bist Du schlank - warum? Weil diese dämliche Kiloangabe überhaupt nichts aussagt. Deshalb gebe ich auch kein Gewicht mehr an.
 
G

Gast

Gast
  • #89
Meine Partnerin ist 1,58 und wiegt 42 kg. Das nenne ich sehr schlank und zierlich. 1,74 m und 74 kg hat mit schlank nichts mehr zu tun. Das ist mir viel zu viel Frau. Da kann man ja im Bett gar nicht mit um...
 
G

Gast

Gast
  • #90
Meine Partnerin ist 1,58 und wiegt 42 kg. Das nenne ich sehr schlank und zierlich. 1,74 m und 74 kg hat mit schlank nichts mehr zu tun. Das ist mir viel zu viel Frau...

Meine Exfrau hatte mit 1,74 ca. 70Kg gewogen und hatte als ehemalige Leistungssportlerin und heutige Trainerin kein Kilo Fett auf ihren Rippen. Gut sie ist kein „Klappergestell“ gewesen, aber wer will dies schon haben. Ich mit Sicherheit nicht. Dieser ganze Schlankheitswahn finde ich nur lächerlich und sorgt nebenbei noch für gute Rendite der jeweiligen Industrie. Was ich dann noch viel witziger finde ist, dass gerade diese Herren die auf diesen Typ abfahren auch nicht das Vorleben was sie von ihrer Partnerin erwarten. Man soll immer nur das Verlangen was man selber bieten kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top