Ich denke, das ist irgendwie relativ, genauso wie die Angabe "...andere finden mich attraktiv ( wobei die Angabe: "andere finden mich ekelerregend..", gibt´s ja gar nicht ), ich finde das überhaupt nicht gut gelöst bei EP mit diesen genormten Angaben bei vielen Antworten oder Erklärungen zur eigenen Person.
Ich glaube jetzt schon, wenn jemand so voluminös ist wie auf dem Plattencover der Wildecker Herzbuben mit platt niedergewalzter Waldwiese im Hintergrund, dann hat er eindeutig einige Kilos zuviel, naja, fragt sich dann immer noch, wie viel...
Die Fotos, sofern sich gegenseitig offenbart und ehrlich, zeigen da natürlich schon mal einiges, was man dann selber beurteilen kann.
Aber, wie schon oft hier erörtert, Fotos are not the real, in Wirklichkeit schauen viele Leute anders aus.
Ich möchte schon jemand sehen, wenn er mich irgendwie anspricht, das mache ich auch nicht von der Figur abhängig, allenfalls vom Gesamteindruck, der ja auch irgendwie wirkt ( Lachen, Augen, einfach die individuelle Ausstrahlung ).
Und das kann man weiterspinnen, das ist dann natürlich sehr anstrengend, denn nach dem Foto kommt das persönliche Kennenlernen, dann sieht man sich nackert oder "badenackert", ja, dann fragt aber auch niemand: [gekürzt - weil etwas vom Thema abgekommen - MOD]
Wie hier schon oft gepostet wurde, ist das alles einerlei, bei einer mag ich´s kleine Bäuchlein ( bussibussi ) oder irgendwas anderes, bei einer ist es mir egal, bei einer anderen stört´s mich...wobei der Hintergrund, daß Dich was stört, immer in was anderem liegt, was man selber oft nicht merkt.
Laßt es doch einfach auf Euch zukommen, denn wenn es "paßt", muß ja nicht gleich funken, dann verzeiht Ihr unter Umständen sogar den Lügnern.
Und gegen Hautunreinheiten z.B. kann man was tun, wie auch bei vielen anderen Sachen, wenn man Verständnis und Toleranz hat, ja, und manche brauchen halt manchmal einen Tritt in den Sitzmuskel, und damit einen entsprechenden Partner.
Taurus