G
Gast
Gast
Wann ist es genug mit der Anmache anderer Frauen im Internet?
Mein Partner und ich sind seit 14 Jahren zusammen und haben 3 Kinder (14, 11 und 7). Wir arbeiten beide viel, er als Arzt, ich als Lehrerin, nach einer anstrengenden Kinderphase haben wir uns auch etwas aus den Augen verloren...die Beziehung war nicht mehr gut, aber wir wollten was dafür tun. Nun flirtet er seit längerer Zeit ungehemmt im Internet, was ich zufällig rausgefunden habe. Als ich ihn danach gefragt habe beteuerte er dass er damit aufhört...aber es geht immer weiter. Ich bin wie in einem Nebel, so völlig geschockt dass er offensichtich nicht in der Lage ist, mir zuliebe da auszusteigen. Es demütigt mich fortgesetzt, und ich bin nur wegen der Kinder noch nicht ausgestiegen. Nach einer erneuten Situation (das Schlimme ist, ich spioniere ihm auch nach) hat er nun versprochen dies ganz zu lassen, er bereue es sehr. Ich kann das nicht mehr glauben, will ihm aber die Chance geben. Ist das Suchtverhalten? Kann man da Hilfe bekommen? Paartherapie haben wir bereits angefangen. Allerdings ist das Thema da noch nicht so explizit aufs Tapet gekommen, also mit der Frage ob er ein Suchtproblem hat...