G
Gast
Gast
Wann kann eine Frau sich mit einem Date einlassen, also ins Bett gehen?
Erstes Date, Sympathie ist da und irgendwie die Stimmung auch und es passiert...... Ist die Frau dadurch uninteressant?
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Berliner30
Gast
Gast
(1) Kein Mann will bei seiner Liebsten das Gefühl haben, sie würde sich rasch auch mal woanders flachlegen, wenn es mal krisekt oder er häufiger geschäftlich unterwegs ist.
Ich jedenfalls hätte wahrscheinlich solche Bedenken, obwohl ich sagen muss, wenn Du es mir gegenüber schon in der ersten Nacht glaubhaft rüberbringen würdest, dass dieses Tempo Dir zum ersten Mal "passiert" und nur an unserer gegenseitigen super-tollen Anziehung liegen würde, vielleicht könnte ich es besser verstehen und drüber hinwegsehen (nicht über Dich, sondern über meine Antizipationen....)
(2) Meine beste Freundin hatte mit ihrem jetzigen Mann am ersten Abend Sex. Sie sind glücklich verheiratet.
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Ich bin in meinem Leben schon der einen oder anderen Frau von der Bettkante geflüchtet, wenn es mir zu schnell ging. Sie waren allesamt so verletzt, daß es nicht mehr zu einer Beziehung kam. Wie man es auch macht, es ist immer falsch.
Gast
Für mich ist Sex in einer Beziehung sehr wichrig. Je früher ich weiß, ob es paßt, um so besser. So verschwendet man keine Zeit mit unnützen Treffen. Also finde ich es ok gleich miteinander zu schlafen.
w50
Gast
Nie werde ich verstehen, warum es einem Mann nicht möglich ist, Sex abzulehnen, wenn es ihm zu früh ist.
Gast
Je früher ich weiß, ob es paßt, um so besser. So verschwendet man keine Zeit mit unnützen Treffen
Gast
Und allein die Frau bestimmt darüber, ob sie es zuläßt.
Gast
... „ein Mann geht immer so weit, wie die Frau ihn läßt”. Und ich möchte hinzufügen: weil er muß. Weil er die Frau sonst tödlich beleidigt ...
Gast
Wo ist denn der große Unterschied ob man beim ersten oder beim dritten Date Sex hat?
Gast
Und wenn Du ein paar Dates länger wartest, ist es genau umgekehrt.
Nein das wäre nicht logisch sondern sehr kurzsichtig denn praktisch kein Mann, auch keiner von denen die es absolut ernst meinen, würde sich auf so etwas einlassen.Ja ganz logisch betrachtet, wäre es dann am sichersten, bis zur Ehe samt Diamantring zu warten. ? (jetzt mal ganz ohne Scherz)
w
Gast
... praktisch kein Mann, auch keiner von denen die es absolut ernst meinen, würde sich auf so etwas einlassen.
Für die meisten Männer (und auch Frauen) hierzulande gilt das man nicht heiratet wenn man nicht schon länger in einer glücklichen und stabilen Beziehung war und dazu gehört nun mal auch Sex.
Gast