Nur weil Inspirationsmaster eine klare Formulierung und Haltung besitzt- wird er abgeschossen?
Natürlich, ist das, so, weil ich eben ganz anders bin, in keine Schublade passe, weil ich kein JA-Sager Mensch bin, auch kein Schönredner-Mensch, auch keiner davon, der Unschönes unter den Teppich kehrt, nicht mit der Masse mitschwimme, sondern meine ureigene Meinung habe, diese auch überall sage, ohne Abschweifungen. Mein Leben hält sehr viele bunten und vielfachen Erfahrungen bereit mit ebenso reflektierten Erkenntnissen, die mich genau so frei, unabhängig, glücklich, zufrieden, einzigartig, besonders und erfolgreich gemacht haben, dafür danke ich. Hätten die paar Leute die ständig gegen mich schießen, nur 10% von meinen umfangreichen Erfahrungen und von meinen reflektierten Erkenntnissen,
sie würden mich sehr gut verstehen und wüssten haargenau, da gibt es täglich noch sehr viel an der eigenen Persönlichkeit zu arbeiten, glücklicherweise stehe ich über diese angriffslustigen Menschen mit ihren problembehafteten Dingen,
es macht mir also absolut nichts aus, egal wer und egal wie viele mich ständig angreifen, da ist mein erlerntes und erlebtes Wissen mit der damit verbundenen Überzeugung, Begeisterung und Leidenschaft
weitaus größer!
Auch tue ich mich schwer wenn manche Leute plötzlich damit kommen, man habe nachgeschaut und diese Person ( FS) habe schon mal geschrieben ect. ect.....
Das unterschreibe ich blind, so geht es mir auch, es sind ausschließlich fremde Konditionierungen, die so halt mal gelernt wurden, um analytisch und mit Studien sich zu schmücken, weil erlebtes Wissen eben fehlt!
Warum seid Ihr denn hier drin als regelmäßige Beiträgeschreiber?
Die meisten die hier schreiben, schreiben deshalb, um ihren Bedeutungstrieb mit fremden Konditionierungen zu befriedigen,
denn sehr viele Beiträge sind aus gleichem Holz und ziemlich gleich geschnitzt, kein erlebtes Wissen, als ureigene Meinung!
Dann hat mich das reale Leben wieder mehr und nicht mehr so viel das Virtuelle.
Meine ganzen Beiträge stammen aus meinem realen Leben!
Ich verstehe dass man mit der Zeit in eine Schublade gesteckt wird- aber Vorwürfe ?? Weil man anders denkt?
Liebe Narandu, sehe das einmal positiv, die Menschen verraten sich dadurch meist unbewusst letztendlich selbst,
wer sie sind und was sie sind! Da bedarf es nicht mehr viel Nacharbeit! Ja, ich schmunzel

und wünsche, schönen, frohen und entspannten Sonntag!
LG IM