Ich bin #10, w/49.
Ich bin auch etwas enttäuscht, was Pfiffigkeit, Spontanität und Wortgewandtheit der Akademiker hier betrifft. Im Forum hier lese ich oft so klasse Postings, messerscharf auf den Punkt gebracht, analysiert, mit Witz und gutem Stil, allenfalls mit einem Tippfehler, aber nie gravierende Rechtschreibfehler. Diese Erwartung hab ich eigentlich bei den meisten Akademikern, so kenne ich die auch aus dem RL (Maschinenbau-Ing. nehm ich ausdrücklich aus!!!). Wo sind diese ganze Leute? In meinen Partnervorschlägen jedenfalls nicht! Oder habe ich ein dermaßen merkwürdiges Persönlichkeitsprofil, daß mir nur etwas Verschrobene angeboten werden???
Ich habe den Eindruck, daß bei den Berufen einiger Schindluder getrieben wird und unterstelle mittlerweile, daß Fakes dabei sind. Ein Rechtsanwalt, der alles klein und ohne jedes Satzzeichen schreibt (ausser ein einziges Koma vor einem <und> !)? Ein Journalist, der Realschulabschluss angibt mit "ich sportlich bin und das ich sehr übezeugend bin" im Besonderen? Jemand mit Fachhochschulabschluss Bergbau, als Beruf Bauer und dem Text "ich eigentlich nur den Reiz der Fremden suche" im sonst leeren Profil???
Wenn ich Profile anschreibe, kriege ich entweder gar keine Antwort (wobei meine persönlichen Zuschriften noch nicht mal geöffnet werden, also Gratis-Schnupperer!) oder total irre Zuschriften. Von 10 Angeschriebenen haben 2 geantwortet, der eine sehr nett (wollte aber noch Kinder), der andere schrieb:
Prinzessinnen residieren bei Hofe, Hobbits haben ein Auenland und leben in der Welt.
und... suchen das komplementäre Herz einer Gefährtin.
lieber eine Sekunde fühlen als ein Leben an der Aldi Kasse (Aldi mag mir verzeihen)
ich packe nicht aus,reise im Abteil, steig ein wenn Du magst,komme in der Bewegung an,
Big Apple, nicht wahr!
Louvre ist um die Ecke bin kein schräger EP Typ, bin nur nicht stink normal,liebe zwei..
zwei Hundert, zwei Postkarten, zwei Leben, zwei Herzenspringe dafür immer zuerst,
ich mag das komplementäre schnelle Bewegung, um dann schier endlos inne zuhalten
lebe in einem camp in der Nähe von Wolfsburg,im Auenland wie ich es nenne
von dort springe ich.
Der hat Hochschulabschluss Elektrotechnik drinstehen und ist Projektmanager... was soll ich denn damit anfangen? Einen psychotischen Schub diagnostizieren oder war er bekifft?
[Mod.]