Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass auch Frauen das Primitive in sich haben. Also manche, z.B. ich. Und ich kenne noch eine. Soll heißen, dass ich das SEHEN, dass eine Frau sexuell attraktiv ist, normal finde. Was danach passiert, ist aber dann zu überlegen, sonst wird es ein Fall von plumper Anmache, Sexismus, Verbalbelästigung oder Schlimmerem.
Hm. Ja, ich weiß, dass gilt: Frauen ziehen sich für Brad Pitt aufregend an, nicht für den Allerweltstypen, der im Büro neben an sitzt oder einem auf einer Party oder beim Tanzen begegnet und sich animiert fühlt, einen Kennenlernversuch zu starten.
Aber dreh es mal um. Würde Dir das gefallen, wenn Du nicht diese Wirkung auf Männer hättest? Ich meine, GAR NICHT, weil Du ja nicht erwarten kannst, dass Männer sich selbst aussortieren, also die Brad Pitts (dh. die Männer, die Du auch wollen würdest) Dich als attraktiv und sexy abspeichern und auf Dich reagieren, während alle Nicht-Brad-Pitts Dich bitteschön in Ruhe lassen sollen.
Also kannst Du nur lernen, charmant Körbe zu verteilen, auszusortieren, wer Dich nur für Sex will, und naja, auch drüber nachzudenken, wo Du Dich zurücknimmst, wenn Du Dir ein Korbgeben ersparen willst (gut, es wird Männer geben, die nichtflirtendes Verhalten oder abweisendes Verhalten auch nicht verstehen, die brauchen dann doch einen richtigen Korb). Es gibt Flirtgesten und Gesten, die das Gegenteil bewirken. Letztere man ja auch mal ansehen und versuchen, dadurch abwehrende Signale zu senden.
Und ich glaube auch, das Sexuelle im anderen zu sehen, ist entweder der erste Schritt, auf jemanden aufmerksam zu werden, oder wenigstens EINER DER ersten Schritte, jemanden interessant zu finden. Entscheidend wird sein, ob es NUR das Sexuelle ist. Denn wenn Du mehr willst, musst Du ja die Männer aussortieren, die das Sexuelle nicht AUCH, sondern NUR in Dir sehen.