G

Gast

Gast
  • #61
Auf welchem Planeten oder auf welcher Wolke 7 lebst Du denn?
Männer von 16 bis 90 fassen jede Fröhlichkeit und Offenheit als sexuelle Auforderung auf und versuchen ihr Glück. Ausgenommen sind nur diejenigen, die sich das nicht trauen. Das ist aber auch der einzige Grund.

Hm, also ich bin weder 15 noch 91, und von nicht trauen kann auch nicht die Rede sein, denn ich bin gerne mit fröhlichen und offenen Frauen zusammen, laufe natürlich auch Gefahr mich zu verlieben, aber wenn ihre Fröhlichkeit und das Lachen eine sexuelle Aufforderung darstellte, wäre mir das sogar unangenehm, denn ich will eine Frau zuerst in allen ihren Facetten kennenlernen, ehe ich Interesse an Intimkontakt entwickle. Anscheinend komme ich aber von einem anderen Stern, denn eigentlich dürfte ich als Mann ja gar nicht so sein.
 
  • #62
Frage mal ganz keck umgekehrt, wann landet ein Mann in der Sexschublade bei mir als Frau??
Hm, garnicht, denn erstens kann ich ohne Gefühle keinen Sex genießen, reine Triebbefriedigung überlaß ich gerne der Tierwelt, ich kenne sie nicht, naja Kopfmensch eben.

Und zweitens mögen Männer zwar mit dumm und blöd aber sexy noch irgendwelche Lusthöhepunkte erleben, aber wie erwähnt eine dümmliche Konversation würde bei mir auch den letzten Funken körperliche Anziehungskraft im Keim ersticken.

Nichts ist für mich erotischer als ein geistreicher Mann.
 
  • #63
Will man sich Männer als Frau vom Leib halten, muß man unfreundlich, arrogant und zickig rüberkommen, das ist das einzige was wirklich dagegen hilft, ansonsten muß man mit ständiger sexueller Anmache leben
Das ist der beste Weg, um sich die vom Hals zu halten, die es ernst meinen, und die zu erwischen, denen es eh egal ist, ob du mitspielst oder nicht, weil sie sonst einfach zur nächsten gehen. Glückwunsch... Die netten bekommen 100, bei denen es 10 ernst meinen, die arroganten bekommen 10, von denen es 0 ernst meinen.
da versuchen es alle, selbst die spießig aussehenden, verheirateten Typen, bei denen man sich fragt, wie die jemals eine Frau gefunden haben.
Ach, und wenn es ein George Clouney-Verschnitt probiert, dann ist es in Ordnung?

So lange ihr Frauen nicht aus den Puschen kommt und selbst etwas Engagement bei der Partnersuche zeigt, müsst ihr halt damit leben, dass euch ab und zu auch mal der Nicht-Traumprinz ohne weißen Ferrari plump anbaggert. Wir Männer haben uns das nicht ausgesucht.

Ja, aber ein Mann, der an mehr als nur Sex interessiert ist, wird sich am Anfang eben auch zurückhalten, einfach, um der Dame seines Herzens zu zeigen: Es ist mir ernst, es geht mir um Dich!
Ne, der ist so verliebt, dass er es kaum aushält. Sich rar machen können Männer, die noch nicht sicher sind, ob es die große Liebe ist.

aber schöner ist es, wenn ein Mann nicht gleich in "fuckable" - "not fuckable" sortiert, sondern eben einfach erst mal abwartet, wer der Mensch dahinter ist[...]

Das läuft parallel! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Man kann sich genauso in eine Frau verlieben, mit der man früh intim wird, und dass frau sich lange ziert, kann auch nach hinten losgehen. Die ist zwar lieb und sympathisch, aber etwas Erotik hätte man doch gerne in der Beziehung...

Die "Sexschublade" schließt die "mögliche Partnerin-Schublade" nicht zwangsläufig aus. Die letztere ist halt einfach bedeutend kleiner, und viel weniger passen dort hinein als in die erstere.
Schublade ist das falsche Wort. Benutzt lieber Sticker/Aufkleber, davon kann man nämlich mehrere tragen.
 
G

Gast

Gast
  • #64
Die "Sexschublade" schließt die "mögliche Partnerin-Schublade" nicht zwangsläufig aus. Die letztere ist halt einfach bedeutend kleiner, und viel weniger passen dort hinein als in die erstere.

Das gilt selbstredend nur für Männer, die über solche unterschiedlichen Schubladen verfügen. Bei mir zum Beispiel gibt es die Sex-Schublade überhaupt nicht, entweder die Frau paßt in die (tatsächlich sehr kleine) Beziehungs-Schublade, oder es gibt eben überhaupt keinen Körperkontakt mit ihr.
 
G

Gast

Gast
  • #65
Die "Sexschublade" schließt die "mögliche Partnerin-Schublade" nicht zwangsläufig aus. Die letztere ist halt einfach bedeutend kleiner, und viel weniger passen dort hinein als in die erstere.
Schublade ist das falsche Wort. Benutzt lieber Sticker/Aufkleber, davon kann man nämlich mehrere tragen.

Endlich mal eine gesunde Ansicht! Das hast du als Mann wirklich gut erklärt, danke! Frauen, und andersherum für uns die Männer, können einen Sex- und einen Beziehungsaufkleber haben. Letztere sind bloß weniger, so ist das.

w29
 
  • #66
Endlich mal eine gesunde Ansicht! Das hast du als Mann wirklich gut erklärt, danke! Frauen, und andersherum für uns die Männer, können einen Sex- und einen Beziehungsaufkleber haben. Letztere sind bloß weniger, so ist das.

w29


Das nennt man "Teilmenge".. für jeden der mal in der Schule in Mathe aufgepasst hat.. ich kann mir mit einigen Sexuell ansprechenden Damen durchaus eine Beziehung vorstellen, aber ich kann mir nicht mit vielen "Beziehungstauglichen" Frauen Sex vorstellen.
 
  • #67
Hallo, ich bin schon einige Zeit Single, habe einen schönen Job, viele Interessen und einen netten Freundeskreis. Ich bin nicht verzweifelt auf der Suche, aber trotzdem wäre es schön, wieder einen Partner zu haben. Onlinedating habe ich versucht, aber das ist nicht das Richtige für mich. Also versuche ich im realen Leben jemanden kennen zu lernen, über Job oder Freizeitaktivitäten. Ich bin ein selbstbewußter, offener, humorvoller Mensch, aber genau das scheint der Haken an der Sache zu sein.

Komme ich mit einem Mann in näheren Kontakt, stellt sich meistens heraus, dass der Mann nur sexuelles Interesse an mir hat. Die Männertypen sind unterschiedlich, jünger, älter, schüchtern, selbstbewußt, also kein Muster zu erkennen. Ganz häufig versuchen auch verheiratete Männer ihr Glück. Ich kleide mich weiblich, aber weder kurze Röcke, noch tiefe Ausschnitte. Es muss also an meinem Verhalten liegen. Wird eine offene, freundliche Art immer gleich als Einladung zu mehr verstanden? Oder wann ist offen zu offen? Manchmal habe ich das Gefühl, selbst harmlose Sätze wie " Tolles Badewetter und ich muss arbeiten" werden sofort vom Gegenüber als Aufforderung verstanden und nicht selten wird dann anzüglich gegrinst, oder zweideutige Bemerkungen gemacht.

Ist man abweisend, oder wirkt desinteressiert, lernt man niemanden kennen.

Mich verletzt es, auf diese Art gesehen zu werden.

Liebe Männer, wann kommt eine Frau bei euch sofort in die Sexschublade?
Hallo! Endlich mal jemand der mich versteht! Habe leider genau das gleiche Problem!Ziehe mich figurbbetont an und sehe auch keinen Grund mich in einen Sack zu hüllen! Ich habe die Reaktion nie verstanden! Also meinen letzten Datingpartner gefragt warum er das Sexuelle in mir sieht?Er war der Meinung meine offene freundliche Art und meine Figur in Verbindung mit meinem Gang lösen bei Männern den "Jagdinstinkt"aus! Das Primitive im Mann! Anders könnte er mir das auch nicht erklären!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

*a_n_s_i_n*

Gast
  • #68
Hallo Kleine Hexe,

die FS hat den Beitrag zwar schon im Jahr 2013 geschrieben, aber wenn Du drüber sprechen möchtest... ;-)

Ich habe noch nie eine Person gesehen, die sich in einen Sack hüllt, außer an Karneval. Ansonsten kleiden sich Menschen eben wie es ihnen entspricht, und meist so wie sie sich wohlfühlen. Die einen leger, die anderen modern, wieder andere sportlich, und wieder andere, wie Du, sexy... ist doch alles okay. Ist ja gut, dass einem das als Frau in unserer Gesellschaft freisteht.

meine offene freundliche Art und meine Figur in Verbindung mit meinem Gang lösen bei Männern den "Jagdinstinkt"aus

Das finde ich nachvollziehbar. Liegt ja eigentlich auch auf der Hand, oder nicht? Der Zusammenhang hier zwischen Ursache und Wirkung ist ja eigentlich schon Teenies klar, die sich diesbezüglich ausprobieren...


Genauso ist es... finde ich aber auch nicht verwerflich, denn ich denke, dass "das Primitive" (Ursprüngliche, Instinktive) in uns Menschen durchaus auch im 21. Jahrhundert noch tiefer verankert ist, als man vielleicht meinen möchte. Sonst würden sich z.B. so viele Menschen auch nicht unbedingt leibliche Kinder wünschen, ohne eigentlich genau sagen zu können weshalb. Denn es gibt ja mehr als genug Kinder auf der Welt, die man adoptieren könnte und die Welt ist sowieso überbevölkert... (das Thema möchte ich nicht zur Diskussion stellen, ist nur ein Beispiel von vielen, die man anführen könnte).

Endlich mal jemand der mich versteht! Habe leider genau das gleiche Problem!

Naja, eigentlich ist das doch nicht wirklich schwer zu verstehen, dass bei einem "Model-Figürchen", das Du wohl haben wirst, figurbetonter, offenherziger Kleidung und und einer freundlichen, offenen Art eine natürliche Assoziation mit SEXY - SEX stattfindet... oder?

Dass auf diese Aktion Reaktionen folgen, finde ich jetzt nicht sooo überraschend...
 
  • #69
Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass auch Frauen das Primitive in sich haben. Also manche, z.B. ich. Und ich kenne noch eine. Soll heißen, dass ich das SEHEN, dass eine Frau sexuell attraktiv ist, normal finde. Was danach passiert, ist aber dann zu überlegen, sonst wird es ein Fall von plumper Anmache, Sexismus, Verbalbelästigung oder Schlimmerem.

Hm. Ja, ich weiß, dass gilt: Frauen ziehen sich für Brad Pitt aufregend an, nicht für den Allerweltstypen, der im Büro neben an sitzt oder einem auf einer Party oder beim Tanzen begegnet und sich animiert fühlt, einen Kennenlernversuch zu starten.

Aber dreh es mal um. Würde Dir das gefallen, wenn Du nicht diese Wirkung auf Männer hättest? Ich meine, GAR NICHT, weil Du ja nicht erwarten kannst, dass Männer sich selbst aussortieren, also die Brad Pitts (dh. die Männer, die Du auch wollen würdest) Dich als attraktiv und sexy abspeichern und auf Dich reagieren, während alle Nicht-Brad-Pitts Dich bitteschön in Ruhe lassen sollen.

Also kannst Du nur lernen, charmant Körbe zu verteilen, auszusortieren, wer Dich nur für Sex will, und naja, auch drüber nachzudenken, wo Du Dich zurücknimmst, wenn Du Dir ein Korbgeben ersparen willst (gut, es wird Männer geben, die nichtflirtendes Verhalten oder abweisendes Verhalten auch nicht verstehen, die brauchen dann doch einen richtigen Korb). Es gibt Flirtgesten und Gesten, die das Gegenteil bewirken. Letztere man ja auch mal ansehen und versuchen, dadurch abwehrende Signale zu senden.

Und ich glaube auch, das Sexuelle im anderen zu sehen, ist entweder der erste Schritt, auf jemanden aufmerksam zu werden, oder wenigstens EINER DER ersten Schritte, jemanden interessant zu finden. Entscheidend wird sein, ob es NUR das Sexuelle ist. Denn wenn Du mehr willst, musst Du ja die Männer aussortieren, die das Sexuelle nicht AUCH, sondern NUR in Dir sehen.
 
  • #70
Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass auch Frauen das Primitive in sich haben. Also manche, z.B. ich. Und ich kenne noch eine. Soll heißen, dass ich das SEHEN, dass eine Frau sexuell attraktiv ist, normal finde. Was danach passiert, ist aber dann zu überlegen, sonst wird es ein Fall von plumper Anmache, Sexismus, Verbalbelästigung oder Schlimmerem.


Hm. Ja, ich weiß, dass gilt: Frauen ziehen sich für Brad Pitt aufregend an, nicht für den Allerweltstypen, der im Büro neben an sitzt oder einem auf einer Party oder beim Tanzen begegnet und sich animiert fühlt, einen Kennenlernversuch zu starten.

Aber dreh es mal um. Würde Dir das gefallen, wenn Du nicht diese Wirkung auf Männer hättest? Ich meine, GAR NICHT, weil Du ja nicht erwarten kannst, dass Männer sich selbst aussortieren, also die Brad Pitts (dh. die Männer, die Du auch wollen würdest) Dich als attraktiv und sexy abspeichern und auf Dich reagieren, während alle Nicht-Brad-Pitts Dich bitteschön in Ruhe lassen sollen.

Also kannst Du nur lernen, charmant Körbe zu verteilen, auszusortieren, wer Dich nur für Sex will, und naja, auch drüber nachzudenken, wo Du Dich zurücknimmst, wenn Du Dir ein Korbgeben ersparen willst (gut, es wird Männer geben, die nichtflirtendes Verhalten oder abweisendes Verhalten auch nicht verstehen, die brauchen dann doch einen richtigen Korb). Es gibt Flirtgesten und Gesten, die das Gegenteil bewirken. Letztere man ja auch mal ansehen und versuchen, dadurch abwehrende Signale zu senden.

Und ich glaube auch, das Sexuelle im anderen zu sehen, ist entweder der erste Schritt, auf jemanden aufmerksam zu werden, oder wenigstens EINER DER ersten Schritte, jemanden interessant zu finden. Entscheidend wird sein, ob es NUR das Sexuelle ist. Denn wenn Du mehr willst, musst Du ja die Männer aussortieren, die das Sexuelle nicht AUCH, sondern NUR in Dir sehen.
Ach Liebchen! Ich bin kein naives Dummchen! Habe 30Jahre in der Gastronomie gearbeitet!Mir wirklich jeden blöden oder auch fantasivollen Anmach Spruch anhören müssen!Ich Kleide mich wie gesagt figurbetont und nicht n.....ig!! Eher sportlich statt aufreizend! Trotzdem ist das nervig!
Anm. der Mod: Bitte zukünftig Ihre Wortwahl zu beachten. Die Ihnen antwortenden User nehmen sich Zeit für Ihr Anliegen und verdienen respektvolle Antworten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #71
Sorry, so klang das nicht. Du klangst für mich nicht wie eine Frau Ü40. Ist nicht blöd gemeint.

Mir wirklich jeden blöden oder auch fantasivollen Anmach Spruch anhören müssen!
Ok, kann ich mir gut vorstellen. Aber hast Du nie dabei unterschieden, dass es Männer gibt, die nur plump anmachen, wie vermutlich Deine Gäste, die keinen Anstand hatten, und Männer, die in Dir NICHT nur ein sexuelles Wesen sehen, sondern an Dir als Person interessiert sind? Du hast doch geschrieben, dass Du Dich zwar figurbetont, aber nicht zu offenherzig anziehst. Da hätte ich jetzt gedacht, dass es auch Männer gibt, die nett und normal interessiert reagieren, statt Dich sofort auf eine Bettgelegenheit zu reduzieren. Ich meine, es gibt ja auch Männer mit Niveau, die noch was anderes im Kopf haben, das sie von einer Frau wollen könnten.

Nicht jeder Mann, der Dich sexy findet, wird Dich nur darauf reduzieren. Hoffe ich mal.
 
  • #72
Sorry, so klang das nicht. Du klangst für mich nicht wie eine Frau Ü40. Ist nicht blöd gemeint.


Ok, kann ich mir gut vorstellen. Aber hast Du nie dabei unterschieden, dass es Männer gibt, die nur plump anmachen, wie vermutlich Deine Gäste, die keinen Anstand hatten, und Männer, die in Dir NICHT nur ein sexuelles Wesen sehen, sondern an Dir als Person interessiert sind? Du hast doch geschrieben, dass Du Dich zwar figurbetont, aber nicht zu offenherzig anziehst. Da hätte ich jetzt gedacht, dass es auch Männer gibt, die nett und normal interessiert reagieren, statt Dich sofort auf eine Bettgelegenheit zu reduzieren. Ich meine, es gibt ja auch Männer mit Niveau, die noch was anderes im Kopf haben, das sie von einer Frau wollen könnten.

Nicht jeder Mann, der Dich sexy findet, wird Dich nur darauf reduzieren. Hoffe ich mal.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!Aber nein so ist es leider nicht!Meine letzte Beziehung ist 16Jahre her gewesen und da meine Kinder der Meinung waren das ich nicht immer alleine bleiben soll haben Sie mich auf einer Datingseite angemeldet da ich sehr schüchtern bin und nicht sofort auf jedes freundliche "Hallo"! eines Mannes auf der Straße eingegangen bin.Waren Sie der Meinung es wäre wohl leichter aufgrund der derzeitigen Umstände mit einem Mann in Kontakt zu treten!(Ausgehen wegen Corona viel ja weg!)Ich habe auch einen Mann kennengelernt!Ich dachte Er würde mich wirklich lieb haben!Immer wenn wir uns getroffen haben,konnte Er die Finger nicht von mir lassen und wir keine vernünftige Kommunikation aufbauen!Er hatte einige Defizite in punkto"Umgang mit Frauen im Bett"Ich habe das aber überspielt und versucht ihm zu zeigen wie" Es "richtig geht!Ich dachte wir wären auf einem guten Weg! Nachdem ich,ihn einmal zu Hause besucht habe und seine Ex kennenlernte war mir aber danach sofort klar:Ich war nur das Mittel zum Zweck!Danach kamen dann auch ungebürliche Kommentare unterster Schublade!Und die Aussage man habe sich ja eh nur auf einem Gebiet verstanden!Im Bett! Meine Intelligenz, Fürsorglichkeit oder mein Liebevoller Umgang standen plötzlich außen vor!Das war letztes Jahr im August!Seiner Meinung nach bin ich für Männer ein Jagdobjekt!Also nichts weiter als eine Kerbe im Bettpfosten!Na schönen Dank auch!
 
  • #73
Ich habe auch einen Mann kennengelernt!Ich dachte Er würde mich wirklich lieb haben!
Der Eindruck tat sich beim Lesen auch auf bei mir. Dass es dir primär darum ginge, keine „schnelle Nummer“ sein zu wollen und du daher die Kontakte auf Abstand hältst.

Nur kannst du die Männerwelt nicht verantwortlich dafür machen, was ein Exemplar verzapft hat.

Es ist sogar so, dass du mit der Haltung eher die Männer anziehst, die es nicht ernst mit dir meinen. Weil denen ist es egal, was du von ihnen hältst.
Seiner Meinung nach bin ich für Männer ein Jagdobjekt!Also nichts weiter als eine Kerbe im Bettpfosten!Na schönen Dank auch!
Woher will er denn wissen, was alle Männer von dir halten ? Nur weil das seine Intention war, muss er nicht von sich auf andere schließen. Dass das verletzend ist, kann ich nachvollziehen. Aber es sagt mehr über ihn aus, als über dich.

Du tust dir mit deiner verschlossenen Art selbst keinen Gefallen und wirst somit eher für die Männer interessant, die gerne „jagen“, weil du - aufgrund deiner Mauern - eine Herausforderung darstellt.

Aber sobald sie haben, was sie wollen ( Bestätigung dass sie ganz tolle Hengste sein müssen, wenn sie selbst die „prüden Damen“ für sich gewinnen können ), dann sinkt ihr Interesse an dir.

Aber ein Mann, der mit sich im Reinen ist, muss weder dir, noch sich selbst etwas beweisen. Und den wirst du mit deinem Misstrauen eher abschrecken, weil er sich damit nicht identifizieren kann.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top