Ich habe vor fast 6 Monaten meinen Freund bei EP kennengelernt und leider nach ca. 3 Monaten festgestellt, dass er immer noch hier angemeldet und eingeloggt war!
Das war eine sehr unschöne Überraschung!
Wir hatten dann darüber gesprochen und auch er argumentierte, er habe für 12 Monate bezahlt und werde sich das durch den Kopf gehen lassen mit der Deaktivierung.
Nun, jetzt knapp 6 Monate später ist er immer noch hier angemeldet, obwohl wir eine sehr harmonische und schöne Beziehung führen und schon mehrfach gemeinsam im Urlaub waren.
Er wird jetzt von mir die letzte "gelbe Karte" bekommen - denn ich sehe es genauso wie @9 - wer mit mir ernsthaft zusammen sein möchte, der bewegt sich nicht länger in Partner-Vermittlungs/Single Börsen.
Bleibt er weiterhin angemeldet, dann zeigt er damit Respektlosigkeit meiner Person und meinen Gefühlen gegenüber und ich werde dann leider meine Konsequenzen daraus ziehen müssen.
Allerdings muss das Jeder für sich entscheiden, wie er/sie mit so einem Thema umgeht!!! Ich habe es jetzt 3 Monate wissentlich toleriert, in der Hoffnung, er werde sein Konto deaktivieren lassen - bis Weihnachten werde ich bestimmt nicht mehr warten!
w(41)