G

Gast

Gast
  • #1

Wann löscht ihr Profile von Männern denen Ihr eine Anfrage geschickt habt, wenn keine Antwort kommt?

 
G

Gast

Gast
  • #2
Wenn der Rahmen stimmt nie, warum sollte ich jemanden löschen, an dem man interesse hat....vielleicht ist er ja gerade anderweitig beschäftigt.
 
  • #3
Ich sehe keinen Grund für eine Löschung. Zumal die Anfrage ja nicht im Postfach auftaucht und dort stört.

Die virtuelle Löschung im Kopf findet spätestens nach 4-5 Tagen statt, wenn sie zwischenzeitlich eingeloggt war.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Wenn du das Foto freigeschaltet hast er auf das Profil kommt und Du siehst dass das Briefchen offen ist, kannst Du ohne Bedenken löschen. Ich gebe noch den Rest des Tages Zeit um zu antworten. Es gibt doch genug potentielle Kandidaten.
Wenn jemand dich toll findet schreibt er auch gleich, es ist ihm ein Bedürfnis!
 
B

Berliner30

Gast
  • #5
Hier sind ja nur Messies, sammeln alles ohne Sinn und finden dann gar nichts mehr ... nach max. 4 Wochen wird selbst die beste mögliche Traumfrau bei fehlendem Loggin gelöscht, wenn sie ein oder mehrmals eingeloggt oder mich nur schweigend besucht hat wird auch der Rotknopf benutzt.

Nur durch aufräumen erhält man sich den Blick fürs wesentliche.
 
Top