G

Gast

Gast
  • #1

Wann melden sich Männer nach dem Kennenlernen?

Hallo zusammen,
ich habe am Samstag einen ganz tollen Mann auf einem Festival kennengelernt und habe ihm auch meine Nummer gegeben, leider habe ich bis heute noch nichts von ihm gehört :/
Ich kann an gar nichts anderes mehr denken und bereue es total ihn nicht nach seiner Nummer gefragt zu haben.
Mangelndes Interesse kann es doch eig nicht sein, wenn er meine Nummer wollte oder?
Wieso melden sich Männer immer erst so spät? Ich komme mir vor wie ein Teenie :/
 
G

Gast

Gast
  • #2
Haha...relax. Und, ja. Du solltest, wenn dir ein Mann gefällt dir stets und immer seine Nummer geben lassen.

Viele Männer wissen überhaupt nicht wann sie eine Frau anrufen sollten. Einige glauben man müsse mindestens zwei Tage warten um nicht zu needy zu sein. Andere schreiben nicht sondern rufen sogar noch am gleichen Tag an. Andere sind total planlos.

Wenn er dich direkt angesprochen hat, dann macht er das nicht nur einmal alle paar Monate. Kann auch sein, dass er noch andere Frauen angesprochen hat bzw. Nummern bekommen hat. Mehr als warten kannst du jetzt nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ich kann an gar nichts anderes mehr denken und bereue es total ihn nicht nach seiner Nummer gefragt zu haben.
Mangelndes Interesse kann es doch eig nicht sein, wenn er meine Nummer wollte oder?
Wieso melden sich Männer immer erst so spät? Ich komme mir vor wie ein Teenie :/

Liebe FS,
er meldet sich, wenn er es möchte, er das Bedürfnis hat, Dich zu sehen. Das stellst Du nicht her, wenn Du seine Nummer hast und ihm nachsetzt. Dann nimmt er es ohnehin nur als Affäre mit.

Nimm einfach hin, dass es ihm nicht so dringend ist, möglicherweise er sich garnicht melden wird. Die Situation und Stimmung auf dem Festival war Klasse und das ist nun vorbei und er findet im Alltag kein Interesse mehr an Dir. Ist immer schade, wenn einer Schmettelinge im Bauch hat und sich beim anderen nichts tut.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Mangelndes Interesse kann es doch eig nicht sein, wenn er meine Nummer wollte oder?
Wieso melden sich Männer immer erst so spät? Ich komme mir vor wie ein Teenie :/

Hallo FS,

Männer warten so lange, weil sie wissen, dass Frauen in den "Rules" lesen, dass man sich interessanter macht, indem man möglichst lange mit dem Anrufen wartet etc. Und hey, Samstag sind erst zwei Tage...

m, 46
 
G

Gast

Gast
  • #5
Hallo zusammen,
ich habe am Samstag einen ganz tollen Mann auf einem Festival kennengelernt und habe ihm auch meine Nummer gegeben, leider habe ich bis heute noch nichts von ihm gehört :/

Hat er nach Deiner Nummer gefragt? Als Mann lernt man, dass man "notgeil" wirkt, wenn man sofort anruft und sich interessanter macht, wenn es eine Weile dauert. Letzteres wirkt so ungefähr nach zwei Tagen, wie an Deinem Beispiel zu sehen ist ;-)

Wenn man hier eine Weile mitliest, wird man in der Hinsicht völlig verwirrt. Manche Frauen wollen möglichst sofort angerufen werden, andere sind dann genervt, mittlerweile weiß ich als Mann manchmal nicht mehr, wie ich irgendwas richtig machen soll.

m
 
G

Gast

Gast
  • #6
WARTEN was sonst! Nur weil Du von ihm so begeistert bist, muss er nicht dasselbe fühlen. Vielleicht wollt er einfach mal so deine Nummer, dass er sich mal melden kann, wenn er es grade mal zwischendurch will.... erste Wahl bist Du bestimmt nicht, sonst hätt er Dich gleich zugetackert und irgendwas geschrieben von wegen hei, klasse dich kennengelernt zu haben, wiedersehen? etc. Vielleicht wars ihm auch peinlich, dich einfach stehen zu lassen und hat deshalb schnell nach deiner nummer gefragt, einfach so, weil er dich vielleicht sympathisch fand und es aber nicht freundlich oder nett gefunden hätte, dich einfach so stehen zu lassen - das kommt ja einer Abfuhr gleich und vielleicht wollt er dir diese so direkt auge in auge vor ort nicht geben... sich nicht zu melden ist zwar auch ne Abfuhr, aber er ist ja nicht dabei.
Also komm mal für dich ein bisschen runter in deiner Begeisterung, sonst ist der Fall echt tief, wenn er sich nicht mehr meldet. Wenn er was von Dir will, dann meldet er sich, er sollte dies natürlich schleunigst tun, sonst fänd ich persönlich das sehr komisch und nicht besonders motiviert.
Komm erst mal runter, weil du weißt doch wirklich nicht, was der Typ will oder nicht will.
Alles Jute aus der Hauptstadt
 
G

Gast

Gast
  • #7
Wenn er Dich wiedersehen will, wird er Dich schon anrufen. Wenn er es nicht will, nützt es Dir auch nichts, seine Nummer zu haben und ihm hinterherzutelefonieren. So schwer es auch fällt: Entspanne Dich.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Hallo FS,

Männer warten so lange, weil sie wissen, dass Frauen in den "Rules" lesen, dass man sich interessanter macht, indem man möglichst lange mit dem Anrufen wartet etc. Und hey, Samstag sind erst zwei Tage...

m, 46

Haha, richtig.

Anfängerfehler.

Daher sage ich den Frauen auch stets und immer sofort, dass ich sie treffen will. Dann lasse ich mir die Nummer geben. Da wir schon ein Date 'haben' gibt's diese Probleme, wie hier, nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Ich denke, er wird sich gar nicht melden, tut mir leid... Gerade wenn du den Eindruck erweckst, mehr von ihm zu wollen, kann es sein, dass du ihn gar nicht anmachst.

Wie oft fragt man auf Partys nach Nummern oder muss seine raus geben? Das passiert doch ständig! Und meist kommt es zu keinem weiteren Kontakt. Viele lassen sich die Nummer geben, um ihre Ruhe zu haben.

w
 
G

Gast

Gast
  • #10
Liebe FS

abwarten, ruhig sein.
Es gibt auch Chaoten die Zettel und Karten prompt vertütteln.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Nach einer einmaligen Begegnung in der Öffentlichkeit auf einen Anruf zu warten finde ich etwas übertrieben.
 
G

Gast

Gast
  • #12
Hätte er richtiges Interesse, hätte er sich sofort gemeldet. Vermutlich noch am selben Abend. So denke ich, hat er kein Interesse.
 
G

Gast

Gast
  • #13
Hallo FS,

Männer warten so lange, weil sie wissen, dass Frauen in den "Rules" lesen, dass man sich interessanter macht, indem man möglichst lange mit dem Anrufen wartet etc. Und hey, Samstag sind erst zwei Tage...

m, 46

... und wieder mal ein Mann, der die Rules entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hat.
Ein MANN macht sich nicht interessanter, die Rules sind für Frauen geschrieben und gelten für diese.
Die Rules sagen auch, dass es ein Weilchen dauern kann (auch schon mal, sagen wir, 2 Wochen), bis er sich meldet. Er will das Treffen erst sacken lassen, er hat andere Dates - warum auch nicht? - und vieles andere mehr. Die Rules geben den richtigen Rat an die Frauen, nicht ungeduldig zu werden. Sich anderweitig zu beschäftigen. Nicht am Telefon zu lauern. Darauf zu vertrauen, dass er sich schon melden wird, wenn er der Richtige ist. Wenn er sich nicht meldet, auch nach Wochen nicht, dann ... tja, auf zum Nächsten ...
 
G

Gast

Gast
  • #14
Du solltest, wenn dir ein Mann gefällt dir stets und immer seine Nummer geben lassen.

Ja, und dann anrufen und hören, wie er betreten und genervt die Augen rollt.

Wenn ein Mann sich für eine Frau interessiert, wird er nichts unversucht lassen, ihre Nummer zu bekommen. Oder glaubst du im Ernst, er wartet, ob die Frau ihn vielleicht anruft? Nein, er möchte sicher sein, sie zu erreichen. Das kann ein paar Tage dauern, auch wenn oft anderes behauptet wird.
 
G

Gast

Gast
  • #15
Sei froh, dass du seine Nummer nicht hast. Sonst würdest du es nicht aushalten und dich jetzt bei ihm melden, was falsch wäre. Wenn er genauso aus dem Häuschen wäre wie du gerade, hätte er sich längst gemeldet. Aber wenn er nur so Interesse hat, kann ja noch was kommen. Schätze mal, dass du allerdings nicht die imaginäre Begleitung seiner schlaflosen Nächte geworden bist. Aber ich wünsche dir natürlich, dass ich mich irre.
 
G

Gast

Gast
  • #16
Hallo zusammen,
ich habe am Samstag einen ganz tollen Mann auf einem Festival kennengelernt und habe ihm auch meine Nummer gegeben, leider habe ich bis heute noch nichts von ihm gehört :/
Ich kann an gar nichts anderes mehr denken und bereue es total ihn nicht nach seiner Nummer gefragt zu haben.
Mangelndes Interesse kann es doch eig nicht sein, wenn er meine Nummer wollte oder?
Wieso melden sich Männer immer erst so spät? Ich komme mir vor wie ein Teenie :/

Chill mal liebe FS, was ist, wenn er an dem Tag noch 7 andere Telefonnummern eingesammelt hat?Denke Männern geht`s wie uns Frauen auch, ist Interesse da, antworte ich auch Zeitnah!
W/54
 
G

Gast

Gast
  • #17
Liebe FS,

wenn jemand Interesse hat meldet er sich sofort und nicht erst Tage später.
Scheinbar ist es in diesem Fall einseitig - so blöd es auch ist.

W/ 41
 
Top