Wann melden sich Männer?
Hallo! Bin total verwirrt. Arbeite ein/zwei Mal die Woche nebenher als Kassiererin an einer Tankstelle und ein Kunde, der fast täglich kommt, bleibt dauernd bei mir stehen (auch wenn andere Kollegen/innen da sind) und redet dann übermäßig lang mit mir. Also er stellt auch aktiv Fragen und redet ganz offen. Kommen halt immer wieder Kunden dazwischen, aber er bleibt stehen. Nachdem wir am Montag wieder lange geredet habe, habe ich meinem Kollegen am Tag drauf eine Notiz mit meiner Nummer und der Frage, ob er Lust hätte, sich mit mir außerhalb meiner Arbeitszeit zu unterhalten, mitgegeben, die er dem Typ dann gestern nach eindeutiger Identifikation auch ausgehändigt hat. Der muss dann laut meines Kollegen auch rot geworden sein beim Lesen und hätte gelächelt - "geflasht" und überrascht gewirkt und verdattert gemeint, so was sei ihm noch nie an einer Tankstelle passiert. Nur der meldet sich nicht. Was soll ich denn sagen, wenn ich dem wieder auf der Arbeit begegne? Schäme mich voll, dass ich die Zeichen so falsch gedeutet habe. Hab so was noch nie gemacht in zehn Jahren Kundenkontakt überhaupt jemandem meine Nummer zu geben und auch immer Anfragen abgelehnt und jetzt fühle ich mich voll lächerlich. Schon mal ähnliche Erfahrungen gesammelt?