Gast
Statusupdate:
Er war heute da. Er fand die Aktion "süß" und hat sich darüber gefreut, ist aber momentan in einer komplizierten Beziehungs-/Trennungsphase (worauf einige hier ja schon getippt haben).
Bin jetzt sehr beruhigt und erleichtert, dass ich mich nicht zum Affen gemacht habe und endlich die Antwort kenne, weswegen er sich nicht gemeldet hat.
EarlyWinter
Gast
Gast
Allerdings zeigt seine Reaktion genau das, was Gast 33 schreibt: mehr als sein Ego aufpuschen wollte er nicht. Das Übliche halt. Und angebliche komplizierte Trennung (was stimmen kann oder auch nicht) ist weder für eine Frau noch für einen Mann der Grund, sich mit jemandem nicht zu treffen, an dem sie wirklich Interesse haben. Gibt ausreichend Gegenbeispiele. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Ein Kaffee ist kein Heiratsantrag, nicht mal ein Beziehungsversprechen. Gar nichts. Es ist (bzw. wäre) ein erstes Date und ein Kaffee.
Außerdem, "süß" ist jetzt auch nicht wirklich ein tolles Kompliment und offenbar ist für ihn das Thema beendet denn eine Perspektive hat er nicht aufgezeigt, oder?
Na ja, er hat mich dann irgendwann gefragt, ob wir uns am Freitag Abend treffen. Bin am Überlegen, ob das für mich passt. Weil ich empfinde seine Gegenwart einerseits als sehr angenehm und vertraut und natürlich. Andererseits siehe unter 1. ) ...
Und als kleines Schmankerl zum Thema Rollenklischee: obwohl er eigentlich darauf bestanden hat, den Kaffee zu zahlen, habe ich ihn eingeladen.Damit habe ich hoffentlich seinen Jagdinstinkt komplett zum Erliegen gebracht.
![]()
Gast
Süß. Aber lass Dich ruhig ab und zu von einem Mann einladen. Etwas anzunehmen ist doch etwas Schönes, und die meisten Männer lieben es, eine Frau einzuladen. Auch im Jahr 2015.
Gast
Jagdinstinkt? Ich bin ein Mann und kenne unzählige Männer. Ich habe wirklich noch nie gehört, dass ein Mann sagt (und wir reden ständig über Frauen) 'Ich will jagen/ immer selbst auf Frauen zugehen.'
Noch nie gehört.
Wo sind diese Männer. Outet euch. Wieso habe ich solche Kollegen noch nie kennengelernt. Wo sind diese ganzen Jäger? Wieso kenne ich keinen?
Gast
Süß. Aber lass Dich ruhig ab und zu von einem Mann einladen. Etwas anzunehmen ist doch etwas Schönes, und die meisten Männer lieben es, eine Frau einzuladen. Auch im Jahr 2015.
Sicher. Aber ich denke, das die FS damit eine Grenze ziehen wollte, weil der Mann noch in einer Beziehung ist und es für sie nicht in Betracht kommt, etwas mit ihm anzufangen.
Und er ist ja alt genug um zu wissen, ob er jetzt so früh schon offen ist für was Neues. Sich zu verlieben hat halt meistens kein gutes Timing...
Gast
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
G | Wann melden sich Männer nach dem Kennenlernen? | Single | 16 | |
G | Wann soll man sich melden? | Single | 3 | |
G | Wann darf sich die Frau zuerst melden? | Single | 59 | |
N | Frage an die Männer: Wann melden Sie sich nach einem Date? | Single | 13 | |
G | Wer sollte sich nach einem ersten Date zuerst beim Anderen melden und wann? | Single | 23 |