- #31
Das verfälscht auch kein vorheriges Aufräumen.
Außerdem fallen Devotionalien an den Ex-Partner sofort auf - bei mir gibt es davon z.B. keine. Und bei Dir?
Hmm, also wenn ich aufräume, sieht keiner, dass ich eigentlich eher chaotisch bin. Würde mir allerdings nie jemanden einladen, wenn ich nicht aufgeräumt und geputzt habe.
Ein pingeliger Hygienefreak würde wohl aber mit mir nicht glücklich werden, da ich mit Hund und Kind zusammenlebe und nicht meine komplette Freizeit mit Putzen verbringen möchte. Es sei denn, er versetzt das Haus in diesen Zustand, ohne mich damit zu nerven oder zu meckern.
Devotionalien gibt es bei mir überhaupt keine. Meine zurückliegende 15 jährige Beziehung wird sicher immer ein Stück von mir bleiben, schließlich war es ein wesentlicher Abschnitt meines Lebens. Aber ich hab sie beendet und trauere ihr keinen Tag nach. Daher auch keine Andenken. Familienfotos in Alben werfe ich natürlich nicht weg.