Deine Wut und Rachegefühle verstehe ich sehr gut! Als ich von einem Ex (nicht wegen Seitensprung) seelisch tief verletzt wurde, hatte ich enorme Rachegedanken und Rachegefühle, und führte meine Rache nur gedanklich, in meiner Phantasie aus! Der Mut eine die Rache in die Tat umzusetzen fehlte mir leider, weil ich nicht wusste, wie ich mich selber danach gefühlt hätte: besser oder schlechter.
Rache hat mehrere sinnvolle Funktionen. Sie soll einerseits dem "Peiniger" eine LEKTION erteilen, dass man mit Menschen nicht so umgeht als wären sie ein Weg-Werf-Artikel - denn er wirft die FS weg und gleichzeitig betrügt er aufs Schändlichste seine Frau - und sie soll den GERECHTIGKEITSEMPFINDEN und das SELBSTWERTGEFÜHL der FS wiederherstellen!
Die meisten User sagen Dir, Du wärest selber schuld und würdest dich lächerlich machen, und würdest selber den Respekt verlieren. Stimmt aber nicht!: Wer sich nach so was nicht rächt, beweist gerade, dass er keine SELBSTACHTUNG und Selbstwertgefühl hat!
D.h. übersetzt: der Mann denkt sich: "Super ich kann reihenweise mit Frauen ins Bett gehen (er hat ein EP-Profil als Verheirateter), sie vö***n wann ich will und wie ich will, und sie sind so blöd und lassen sich alles gefallen. Sie wehren sich nicht mal". Klar er könnte auch denken: "Die Frauen haben Klasse, innere Stärke und lassen sich nicht auf mein verächtliches Niveau herab"
Was glaubt ihr ALLE ausser @2, @6, @8 und die welche Rache im Kopf ausgeübt haben, was könnte dieser Mann über die FS und andere potenzielle Affären-Frauen denken? Sie bewundern??? Und wollt ihr auch von einem Mann - unabhängig ob gebunden oder nicht - genauso abserviert werden? Eure Beiträge billigen das Verhalten dieses Mann, nicht direkt, doch INDIREKT! Und gerade, weil sich die Frauen zurückziehen sollten und nichts gegen solche M**tkerle unternehmen dürften, solltet ihr euch nicht wundern eines Tages selber auf so einen (auch ledigen M""tkerl) zu geraten.
@7 Beide Frauen, die Ehefrau und die Ex-Geliebte, sollten sich verbünden und ihn gemeinsam in die Wüste schicken! Etwas anderes hat er nicht verdient!
Liebe FS räche Dich! Leider war ich zu feige dazu und schreibe uns, wenn es bald passiert, wie er reagiert hat.