Wann schaltet ihr einem Kontakt eure Fotos frei?

Ich bin neu bei ElitePartner angemeldet und habe bereits ein paar Partneranfragen erhalten und versendet. In Zeiten von „Wisch und weg“ bin ich sehr froh, dass man hier die Bilder zu Beginn lediglich verschwommen sieht, denn ich habe gerne die Kontrolle darüber wer meine Fotos sieht. Trotzdem frage ich mich nach dem richtigen Zeitpunkt diese freizuschalten. Für mich ist die Optik zwar ein wichtiger Faktor bei der Partnersuche, aber nicht der ausschlaggebende Punkt beim Kennenlernen.

Findet ihr das Freischalten mit der zweiten Nachricht zu früh, bei der Verabredung des ersten Treffens jedoch zu spät?

Ich würde mich über Erfahrungsberichte und Einschätzungen sehr freuen.

L

Lionne69

Gast
Wenn ich Anfrage, schalte ich immer auch meine Bilder frei.
Werde ich angeschrieben und ich bin interessiert, kommt mit meiner Antwort auch die Blidfreigabe. Ansonsten der Absagebutton oder höfliche Absage (ohne Freigabe), und dann Button.

Das ist für mich selbstverständlich. Sollte jemand aufgrund der Photos kein Interesse mehr haben, dann ist es eben so.

Mir selbst sind Photos nicht ganz so wichtig, solange sie sympathisch wirken.
Meistens war ich positiv überrascht.

In den Fällen, wo die Photos eher prähistorisch waren, meist die Altersangabe auch eher Wunschdenken war wohl das "gefühlte" Alter war es mit dem ersten, verkürzten, Date für mich erledigt.

Hallo @PatriziaP ,