• #1

Wann schaltet ihr Profilfotos frei?

Frage an die männlichen Benutzer der Elite-Plattform:
Möchtet ihr bereits bei der ersten Kontaktaufnahme das Foto der Absenderin sehen oder findet ihr das unanagepasst?
 
  • #2
Also ich habe immer beim 1. Anschreiben meine Bilder freigeschaltet.
1. weiß ja dann der andere schon einmal, wie man aussieht und erspart sich irgendwelche Absagen nach 2 oder 3 Mails wegen der "mangelnden" Optik. In der freien Wildbahn spricht man ja auch niemanden an, wenn man selber vermummt ist.:)

Ich schätze, wenn die Absage nach 2 oder 3 Mails und der späteren Bildfreigabe kommt, dann ist der Frust nur noch größer.
 
  • #3
in meiner Zeit bei ep hätte ich gerne meine Photos vorab schon freigeschaltet.. alles andere war Zeitveschwendung.. ich wähle mit den Augen aus, und die meisten Anderen auch, egal wie sehr man das erschwert. Das Aussehen bestimmt ob ich weiteren Kontakt haben möchte (insbesonders sexuellen)
 
  • #4
Fotos bitte immer gleich freischalten! Es ist nun mal so, wir "gehen" nun mal alle über die Optik und nichts ist schlimmer, als wenn dann nach mehreren mails oder gar beim ersten Date eine Absage kommt!
 
Top