Ich würde aber nicht darauf warten, dass der Mann mir eine Beziehung "zusichert". L
Wie ist denn das bei Frauen, die sich durch Sex verlieben: könnt ihr euch NUR durch Sex verlieben?
Es geht doch nicht ums Zusichern einer Beziehung sondern um die Art und Weise wie man sich Nahe kommt. Wenn man sich mehrmals gesehen und gesprochen hat können Gefühle entstehen. Meiner Meinung nach ist es etwas was im Fluss ist und nicht einfach Zack, bumm da.
Körperliche angenehme Nähe löst bei mir Verliebtheit aus über eine Zeit. Sex wirkt wie ein Katalysator und ich bin völlig benebelt.
Es lohnt sich einfach einen Menschen in verschiedenen
Alltags-Situationen ( beim Sport, essen..mit anderen, im Umgang mit Kellnern, Servicemitarbeitern etc , beim Anschauen von irgendetwas..usw) zu erleben und zu hören. Viele Männer erzählen, das sie eine Beziehung wollen, doch sie verhalten sich nicht so. Das Interesse bleibt oberflächlich, die Bereitschaft sich wirklich kennenlernen zu lassen ist gering.
Nur weil man 3 Abende mit einem attraktiven Menschen am Tisch gesessen ist und es gekribbelt hat muss man doch nicht miteinander schlafen?
Es gibt genug Vorstufen der körperlichen Annäherung.
Und das tatsächliche Gerammel ist doch verdammt ähnlich.
Wenn mir die Küsse, die Berührungen, die Art angefasst zu werden nicht gefällt und der Mann nicht in der Interaktion mit mir harmoniert, verliebe ich mich nie.
Dann hab ich aber auch kein Interesse am Sex. Wenn das aber passt und der Sex dann gut ist, dann will ich nicht noch Wochen in der Ungewissheit leben ob er sich eventuell auch mal verliebt. Vor allem wenn man ehrlich ist:
Wo ist man denn in der Kennenlernphase nach dem ersten Sex, wenn dieser gut war beim nächsten mal?
Richtig: Im Bett
Und plötzlich stagniert das Kennenlernen, weil die gemeinsame Zeit mit Sex verbracht wird.
Tja nur verlieben sich Männer nicht alleine deshalb weil der Sex so toll ist
Da liegt das Problem.
Dann stellt man fest, das man seit Monaten Sex hat und verliebt ist ohne zu wissen was das nun sein soll und ist in einer Affaire.
So ist es mir passiert und auch vielen andern Frauen. Ohne den Sex, hätte ich weniger benebelt erkannt: den will ich gar nicht.
Die Erkenntnisse die ich über den Sex von einem Mann bekomme sind nicht relevanter als die die ich übers Knutschen und Kuscheln bekomme
Also warum sich freiwillig in Gefahr und Leid bringen?