G

Gast

Gast
  • #31
Wenn man mal überlegt wie viele Tage Urlaub man im Jahr hat würde ich mich nicht so auf Männer versteifen die nur Fernreisen machen wollen oder Extrem-MTB-Fahren. Eine Partnerschaft hat ja noch mehr Facetten und besteht nicht nur aus MTB-Fahren und Urlaub machen.

Ein Mann der das ganze WE auf dem MTB hockt wäre mir persönlich auf Dauer zu anstrengend. Da sind ja schon echte Sportjunkies. Ich denke du solltest mal deine Kompromissfähigkeit nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Zwischen Salzkammergut und Namibia gibt es ja noch viele interessante Reiseziele.

Ich verstehe aber auch nicht ganz warum du keinen findest, es gibt doch genug Männer die auch Sport bis zum Abwinken betreiben und Urlaub am äußersten Zipfel der Welt machen. Vielleicht liegt dein Problem auch ganz woanders und du kommst bei Männern einfach etwas überheblich rüber und zu sehr auf Freizeitfun fixiert. Das turnt mich bei Männern immer komplett ab.

w45
 
Top