G

Gast

Gast

Wann soll Frau oder Mann die Initiative ergreifen?

Hi Singles,
ich hatte vor zwei Wochen ein spannendes Date. Der Mann hat sich danach per sms für den schönen Abend bedankt. Dann haben wir noch hin und hergesimst. Jetzt war er im Urlaub. Soll ich mich bei ihm melden oder erstmal abwarten?
Danke für Eure Antworten!

G

Gast

Gast
Es gibt keine "Regeln", man kann nichts "falsch" machen, wenn man seinen Empfindungen nachgeht. Wenn du Sehnsucht hast, dann kontaktiere ihn erst mal kurz mit einem Gruß und schaue ob bzw. was zurückkommt.

Dann kannst du immer noch entscheiden, ob da etwas ist oder nicht.

m40

L

LilaLaunebär

Gast
Du kannst Dich ja kurz melden. Frag ihn, wie es ihm geht und sag einfach, dass Du jetzt wieder da bist. Dann siehst Du schon, wie er reagiert.
Viel Glück.

G

Gast

Gast
Warum solltest du dich nicht melden dürfen? Was spricht dagegen? Möglicherweise freut er sich über eine kleine nette Nachricht.Dann würde ich abwarten was da kommt.Da machst du nicht`s verkehrt.

G

Gast

Gast
Hallo FS,
2 Wochen nichts von sich hören lassen, find ich schon arg lang. Auch im Urlaub kann man einen kurzen Gruß per sms schreiben. Nach dem 1. Date habt ihr hin-und hergeschrieben, aber ein 2.Treffen nicht ausgemacht? Wie seid ihr denn verblieben?
Sorry, ich glaube, wenn er wirkliches Interesse gehabt hätte, wäre er am Ball geblieben.
Ob du dich bei ihm nochmal meldest, mußt du selbst entscheiden, wenn ja, hast du wenigstens Klarheit.

w

G

Gast

Gast
man kann nichts "falsch" machen, wenn man seinen Empfindungen nachgeht. Wenn du Sehnsucht hast, dann kontaktiere ihn erst mal kurz mit einem Gruß und schaue ob bzw. was zurückkommt.

Das ist eine der gebetsmühlenartig fast täglich wiederholten Behauptungen; nichts könnte verkehrter sein. Glaub es, und das ist die sicherste Art, ein langes, einsames Single-Leben zu führen.

Lass ihn in Frieden, Wenn er Interesse hat, wird er sich melden. Wenn nicht, ist jede Initirative deinerseits kontraproduktiv,.

G

Gast

Gast
Das ist eine der gebetsmühlenartig fast täglich wiederholten Behauptungen; nichts könnte verkehrter sein. Glaub es, und das ist die sicherste Art, ein langes, einsames Single-Leben zu führen.

Lass ihn in Frieden, Wenn er Interesse hat, wird er sich melden. Wenn nicht, ist jede Initirative deinerseits kontraproduktiv,.

Und wenn der Mann dasselbe denkt? Dann haben wir hier ein Problem.

G

Gast

Gast

Diese individuelle, nicht zu verallgemeinernde Erfahrung hat sicherlich mit dir selbst zu tun. Ich finde Frauen, die nicht mehr sind als ein Reagenz, bestenfalls langweilig.

G

Gast

Gast
Wie seid ihr denn verblieben während der letzten Nachrichten?

Wenn ihr euch auf Augenhöhe kennenlernen wollt, spielt das Geschlecht bei der Initiative keine Rolle. Wenn du dem Ganzen noch eine Chance geben willst, schreib ihm einfach kurz (!). Reagiert er nicht erst nach zwei, drei Tagen, hast du deine positive Antwort. Andernfalls ist es bloß halbherzig und du solltest ihn lieber vergessen.