Das Thema schlägt Wogen...darum liefere ich auch nochmal einen Nachschlag.
Billig muß man sich nicht fühlen, #20, zum ersten zieht Dich jemand eh durch den Kakao, wenn er will, das kannst Du schlichtweg gar nicht verhindern, hier trennt sich eher die Spreu vom Weizen, weil die Leute, die dann zu Dir halten, die sind, auf die es ankommt, der Rest ist pillepalle und gut weiter.
"Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt sich´s fortan ungeniert."
Solche Ereignisse sind wie ein Freund, nach ihnen siehst Du nämlich wirklich, auf wen Du Dich verlassen kannst, so, wie alle Krisen wie Freunde sind, sie zeigen Dir nämlich, was Du schon seit längerem mit sanften Hinweisen nicht sehen wolltest oder konntest, und sie fordern Dich unerbittlich auf, etwas zu ändern, damit meine ich z.B. auch Krankheiten, die sofort verschwinden, sobald Du das "Gleis" gewechselt hast, also ist Dein Körper Dein bester Freund und Beschützer, und im Einklang von Körper, Geist und Seele kannst Du nichts Falsches tun.
Wenn also alles in Dir danach schreit, tu´es, und achte darauf, Dich selber noch im Spiegel betrachten zu können, aber:
Habe niemals ein schlechtes Gewissen oder Angst, dann laß´es, sonst macht es Dich krank.
Zum anderen denke ich, es gilt der Satz, "ein Kavalier genießt und schweigt", d.h., ein Mann mit Stil und Charakter wird Dich nicht verurteilen oder schlecht machen, er hat es ja auch selber gewollt, insbesondere wird ein solcher auch unbefangen auf Dich zukommen, trotz Dingen, die man über Dich erzählt oder für die Du bekannt bist.
Er wird selber prüfen, was los ist, unabhängig von anderen Meinungen, und auf den kommt es an.
Ihr wollt doch alle keinen aus der Masse, oder?
Danach zu sagen, hm, das ging zu schnell, Du bist ja leicht zu haben, eine Beziehung mit Dir, nein, wirklich nicht, ist nichts als pure Heuchelei, so einen würde ich unter "sonstige Abschreibungen" verbuchen.
Selber ein Mann, finde ich, auch wenn es schnell dazu kommt, miteinander zu schlafen, ist das kein Grund, eine Frau gleich abzustempeln, vielmehr kommt es auf diese ganz feinen Facetten an.
Sprich, wie ist sie, wirkt sie routiniert, wirkt sie eher frustriert oder lustlos, denn das kann ja bei vielen Sexualkontakten ohne festen Partner passieren, oder aber ist sie leidenschaftlich, gibt sich hin, kann aufmachen, geht mit und hat auch ihr Herz bei der Sache...den wahren Charakter erkennst Du so und so erst im Lauf der Zeit, also, ist der Sex nur ein Indiz unter vielen dafür, und so eine Frau, besser, so ein Mensch, strahlt in einem ganz eigenem Licht.
Das posting von Siri, #22, möchte ich insofern unterschreiben, besonders die Passage, "wenn Du niemanden damit verletzt und es nicht als taktisches Mittel einsetzt ( sinngemäß ).
Sex entwertet sich dann von selbst, wenn er zur Ware wird, zu einem, oft einseitigen, Handelsgegenstand ( ich gebe, dafür kriege ich ), und das führt direkt in Chaos, Verletzung und Negatives, und somit ist er nicht mehr beglückend und erfrischend, man denkt nicht mehr gerne an ihn zurück, ja, man bereut ihn.
Aber auch hier möchte ich nichts verurteilen, leben und leben lassen, es muß halt nur nicht unbedingt zu meinem Leben gehören.
Schöner Spruch, gerade für die Einsamen und Verlassenen: "Du kannst nichts verlieren, was nicht zu Dir gehört."
Ich hatte auch Frauen, die wirklich gleich sagten oder zeigten, daß sie mit Dir intim werden wollten.
Sofern sie mir deutlich zu verstehen gaben, daß sie keine Beziehung wollen, bzw. weiter so ein Leben führen möchten, kann ich sie bis zum heutigen Tag sehr schätzen, weil sie ehrlich waren und mich damit geachtet haben, sie haben mir praktisch die Entscheidung frei überlassen und nicht beleidigt oder wütend oder verächtlich etc. reagiert, wenn ich mich dann entschieden habe, nicht mit ihnen "Liegestütz mit Hilfestellung" zu spielen.
Mehr kannst Du nicht erwarten, und eine Beschimpfung als Schlampe und billig kommt oftmals oder sogar ausschließlich davon, daß jemand das nicht bekam, was er wollte und aus Gründen des eigenen und minderwertig gefühlten Egos nicht damit klar kommt.
Überleg´mal, Sexualität ist ein Grundbedürfnis, so wie Essen, Trinken, Schlafen.
Daß heißt, wenn dir nach einem Caipirinha ist, trinkst Du einen, willst Du lieber einen Grießbrei als eine Gulaschsuppe, dann wirst Du ihn essen, somit ißt, trinkst und schläfst Du, wenn Du es willst, warum also nicht Sex, wenn Du ihn willst?
Beispielsweise, nach einer längeren Zeit der Abstinenz?
Nur, wie gesagt, mit Einbrechen in andere Beziehungen oder Treuebrüchen, da bin ich sehr konservativ, das zieht immer viel Schmerz und Verlust nach sich, auch wenn man als Dritter sich ewig einredet, die Beziehung war schon kaputt oder das ist das Problem des Paares, nicht meines.
Ich spreche hier aus eigener Erfahrung, weil ich erfahren habe, daß nichts, was Du tust, strenggenommen einer Wertung unterliegt, ob gut oder schlecht, es kommt jedoch zehnfach so zu Dir zurück, wie Du es getan hast - alles klar?
Zerstörst Du eine Beziehung, wird Deine Beziehung zerstört, und das über längere Zeit.
Manipulierst Du, wirst Du Deinen Meister finden, der Dich manipuliert, bis Du daran vielleicht zerbrichst.
Und nebenbei, beim Sex benutzt zu werden, ( als Spiel ? ), kann auch sehr erfüllend sein, ebenso, wenn beide sich dabei schmutzige Sachen in ihr Ohr flüstern.
Wie alles, wird es dann krank, wenn Du permanent Erniedrigung brauchst, aktiv oder passiv.
Es ist alles gesellschaftlich oder kirchlich seit Jahrhunderten vorgegeben, das fängt schon dabei an, warum Männer mit nacktem Oberkörper herumlaufen und bei Frauen das immer noch als Affront, milde gesagt, ungewöhnlich angesehen wird.
Warum solche Unterschiede? Ist doch eigentlich völlig egal, ob Brust oder Busen - naja, bei einigen Männern müßte man dann konsequenterweise auch das Obenohne-Herumlaufen kritisieren.
Ebenso, daß Männer schlichtweg immer scharf sein müssen und Frauen permanent die zu Erobernden, ist doch eigentlich einerlei, sind alles Menschen, haben also die, zumindest hier, gleichen Bedürfnisse, warum soll da irgendwer was unterdrücken, weil es ihm rollenmäßig nicht zugebilligt wird.
Alleine das macht krank.
Weiter geht diese Vorgabe, daß auch jungen Männern heute noch vermittelt wird, die Frau spreizt empfangsbereit ihre Beine, und ist für das eigenen Vergnügen da.
Daher kommt auch diese fehlende Feinfühligkeit und Phantasie, ob ihr irgendwas Spaß macht, darüber denkt man gar nicht nach, weil es gar nicht zur Debatte steht.
Und Frauen, die ihre Sexualität leben, sind dann immer suspekt, einfach, weil es nicht in dieses heuchlerische Weltbild paßt, bzw. begegnen ihnen viele Männer, nicht alle, mit Scheu, weil die es so nicht kennen.
Und das ist dann die Qunintessenz: Erlebt man mit einer solchen Frau vielleicht noch sehr außergewöhnlichen Sex, dann ist man offenbar als schwacher (!) Mann so verletzt, weil sie ja die aktivere war und man sich somit schämt, und, jetzt kommt es, unterlegen fühlt ( der einzige Grund ), daß man sie als billige schamlose Schlampe bezeichnet, um das wieder kompensieren zu können.
Das sind jedoch dann oft Männer, die keine Fantasie haben, die nicht im geringsten wissen, wo es gut tut, wenn man dort und da streichelt, leckt oder lutscht, die einfach nur überschüssige Milliliter loswerden wollen.
Also, leg´nicht fest, wann du es tust, sondern, mit wem Du es tust.
Ich bin da mit Sicherheit ein Rebell, ich mag es überhaupt nicht, in feste Formen gepresst zu werden oder den als Wahrheit festgelegten Thesen irgendwelcher Gurus oder den als besondere Menschen klassifizierten Marktschreiern zu folgen, gesellschaftliche, religiöse und sonstige Normen sind mir ein Greuel, meine Prinzipien lege ich selber fest, und an die halte ich mich auch, weil aus Überzeugung geboren und immer auf Achtung festgelegt.
Immer, wenn Du von der Herde abweichst, bist Du der Herde suspekt, und weil die Herde Angst hat, sich verändern zu müssen, wird die Herde Dich ausgrenzen.
Dafür wirst Du aber verschont bleiben, wenn der Wolf kommt, da Du Dich nicht den "normalen" Verhaltensweise der Herde unterwirfst.
@23: Die gibt es, glaube mir, man muß nur auf der gleichen Wellenlänge funken und die Augen aufmachen, dann sind sie zahlenlos.
Taurus