G

Gast

  • #1

Wann spielt ein Mann mit einer Frau??

Ich habe vor einiger Zeit einen alten Schulkollegen wiedergetroffen an meinem neuen Arbeitsplatz.Irgendwie fanden wir uns beide gleich ziemlich sympathisch, haben gelacht, aber auch sexy. Ich weiß, dass sein Leben voll ist, er erst kurz von seiner Frau getrennt ist. Er hat mir schon etliche Komplimente über mein Äußeres gemacht und auch ziemlich direkte Andeutungen.Haben schon paar mal was unternommen, was ganz nett war. Eigentlich hatten wir vor einiger Zeit auch mal konkret dieses We festgehalten, aber plötzlich hat er wieder so viel zu tun etc.Am meisten aber stört mich die Ignoranz, keine Antworten auf sms zu bekommen.Am Anfang schrieb er sehr viel. Ich frage mich jetzt, wie er tickt. Wann spielt ein Mann mit einer Frau? Wenn sie angebissen hat? Habe keine Lust auf derartige Spiele und möchte auch gerne als ganze Frau interessant sein und nicht nur als Frau, die sexy ist.
 
G

Gast

  • #2
Der übt noch. Probiert seine Grenzen und seine Wirkung aus. Hat wahrscheinlich weniger mit Dir zu tun, als Du glaubst.
 
G

Gast

  • #3
keine antworten auf deine sms'en ..... was gibts da noch zu überlegen - schieß ihn in den wind - ob sexy oder nicht -
das hat mich spielen doch nichts zu tun - und fraglich ist, ob er wahrhaftig so 100pro von seiner ex getrennt ist -
einfach keine antwort zu erhalten - sagt das nicht schon alles aus?? lg und dir viel glück
 
G

Gast

  • #4
Der hat ganz einfach kein Bock auf dich!!! Was machst du dir bloß für unnötige Gedanken!! m
 
G

Gast

  • #5
Der kann aer auch nur stress haben und das handy auf leise!?!wenn du ihn magst, dann zeigs ihm!lass dir das auch zeigen oder spüren, achte auf die geesten die er rüber bringt? lass ihn auch bisschen zappeln! lg
 
G

Gast

  • #6
zu 4 Auch wenn sein Handy auf leise waere, koennte er die sms lesen! Die FS soll ihn NICHT spueren lassen, dass sie ihn zu 'gerne' mag. Ich denke, dass wenn jemand weder auf eine sms, noch auf eine E-Mail, nach Tagen, reagiert, definitiv kein wirkliches Interesse hat. Unternimm am besten gar nichts mehr. Lg w/57
 
  • #7
Ihr arbeitet anscheinend zusammen? Dann bleib freundlich-unverbindlich und zieh dich zurück. Wenn das in die Hose geht, hast du eine verzwickte Situation am Arbeitsplatz. Egal, ob er übt, noch nicht getrennt ist oder kein Interesse mehr hat -. hinterher wird es peinlich und befangen.

Dass er sein Handy auf leise hat, glaube ich nicht. Nach deinen Beschreibungen zu urteilen, antwortet er nicht erst seit ein paar Stunden nicht auf deine SMS, und ab und zu schaut man ja mal auf den Display?
 
G

Gast

  • #8
Ein Mann spielt solange es Frau zulässt.
Sofern man ein Spiel erkannt hat sollte man es beenden und nicht diskutieren.
Spruch: Wenn einem alles gegen den Strich geht - sollte man einen Punkt machen.
 
G

Gast

  • #9
Ich kann ihn verstehen:
Er ist ein Mann, der gerade seine Freiheit wiedererlangt hat. Die schätzt er sehr, aber auf der anderen Seite ist er neugierig auf das Leben und natürlich auf die Frauen.
Und du kommst daher und willst ihn kontrollieren. Uch wenn du es nicht glaubst mit SMS bombadiert zu werden setzt ihn unter Druck und den will er nicht. Er weiß nicht genau was er will, aber er weiß aus seiner Erfahung genau was er nicht will.
Wenn du das kannst, genieße ihn, so frei für ihn wie du nur kannst. Du kannst mit ihm alles erleben, tolle Sachen, Wochenenden, Nächte, was du willst. Und er wird dir treu sein und zu dir stehen.
Aber wenn du glaubst in irgendwie einfangen zu können, oder in kontrollieren kannst, wirst du für in zur Last und du bleibst allein zurück.
Ich bin genauso, ich weiß genau wo ich nicht mehr hin will, in den Knast der Ehe.

m/46
 
G

Gast

  • #10
FS zu#8

Er hat ja vor Wochen gesagt, er will Tage und Nächte mit mir verbringen, hat mir die schönsten Sachen gesagt und ich will auch nicht mehr in den Knast der Ehe wie Du schreibst.Ich will ihn ja gar nicht kontrollieren, aber wenn ich ihn frage, ob er mitkommt in die Berge, kann er doch mit ja oder nein antworten.
Mich nur vögeln zu lassen, sorry, da ist mir zu billig!
 
G

Gast

  • #11
@8 seh ich auch so; der typ erwartet aus einer sms eine konkrete frage ala: "treffen heute 18:30 dort und dort, essen gehen." der will nicht eine völlig ziellose unterhaltung über sms führen. der will mit ja oder nein antworten. was der nicht will, sind abhängigkeiten und das du ihm aufdrückst, sich immer wieder mit dir zu beschäftigen.
 
G

Gast

  • #12
@#8 und #10:
Quatsch, das hat mit Kontrolle nichts zu tun, sondern ist tatsächlich reine Spielerei: Er genießt sicher seine Freiheit, sucht aber offenbar tatsächlich nur die schnelle Nummer, ohne mehr Zeit rein zu investieren (also viel mehr Zeit als für den Geschlechtsakt selbst...). Das kann man natürlich auch "Abhängigkeiten" nennen.Wenn das nichts für dich ist, und das ist offenbar ja der Fall, lass die Finger davon.

Und wenn du keine Antworten auf sms kriegst, ist das ein sehr sicheres Zeichen.

m/31
 
G

Gast

  • #13
Der Mann spielt nicht mit dir. Für ihn bist du eine Affaire. Du willst auf Beziehung machen. Das passt nicht. Sprich mit ihm. Klärt das. Entweder einigt ihr euch auf eine Affaire, oder auf Freundschaft, oder trennt euch.
 
G

Gast

  • #14
Er ist nicht interessiert. Punkt

Ich wüsste nicht, was er noch tun sollte, damit du es begreifst. Er ist doch schon sehr deutlich.
Geh zur Tagesordnung über, behandle ich freundlich-distanziert als Arbeitskollegen und fertig.
 
Top