Angie
@ 24
Warum machst du so einen Quatsch, wenn es dir dabei schlecht geht, zumal du dir ja selbst ziemlich blöd dabei vorkommst? Du weißt ja eh nicht, mit wem er mailt bzw. was er mailt oder bist du eine Hackerin?

Auch das gibt es übrigens, eine Freundin von mir kann soetwas ganz vorzüglich, aber glücklich wird sie dadurch auch nicht. Sie ist echt kontrollsüchtig geworden und in einen gruseligen Teufelskreis geraten. Die ständige "Hinterherschnüffellei" zeigt sowieso nur deine eigene Unsicherheit und deine schwächere Position in dieser Beziehung an. Der weiß genau, dass er dich am Wickel hat und trotzdem ungestört weiter suchen kann. Diese Möglichkeit hast du ihm allerdings auch überaus grosszügig eingeräumt, allein schon dadurch, dass du zugegeben hast, dass du ihn über EP kontollierst, dass dich das stört und du darunter leidest und du ihn aber weiterhin ganz doll lieb hast, um es mal etwas flapsig auszudrücken. (Wenn ich deine Darstellung richtig verstanden habe).
Und jetzt wartest du, dass er damit aufhört (und vermutlich gibst du dir auch noch richtig Mühe, um ihn endgültig für dich zu gewinnen?). Der hört nicht auf! Braucht er auch nicht, weil er spürt, dass du geradezu an seinem Hintern klebst und er in deinem Gefühlsleben eine riesengroße Rolle spielt.
Melde dich wieder an bei ELITE und schau einmal, wie das weiter entwickelt. Er wird ja registrieren, dass du dein Profil wieder zum Leben erweckt hast. Das garantiert zwar in keinster Weise, dass du für ihn interessanter wirst, du dich aber vielleicht mal für andere, bessere Männer interessieren könntest. Und das wäre dann auch die eigentliche Lösung für dein Problem.
Und für den nächsten (richtig netten!) Mann rate ich dir folgendes: Du löscht nicht sofort dein Profil sondern wartest ab, bis er seins gelöscht bzw inaktiviert hat. Dann kannst du immer noch frohen Herzens sofort den roten Knopf drücken.

Und: konzentriere dich am Anfang nicht nur auf Mr Big sondern auch noch auf ein paar andere wichtige Dinge in deinem Leben, wie Freunde, Interessen, Job usw. Weißt du was ich mache, wenn ich auf den Anrufe eines Mannes warte oder mich über ihn geärgert habe: Ich gehe in einen Yogakurs. Du glaubst gar nicht, wie dich 90 Minuten Vinyasa-Flow Übungen psychisch und physisch entspannen. Das ist besser als den PC anzuschmeißen und "über Postfach gehen". Tu einfach was richtig gutes für dich und verwöhne deine Seele.
Alles Liebe und sei nicht traurig.