G

Gast

Gast
  • #1

Wann wäre für euch der Zeitpunkt gekommen sich bei EP abzumelden?

Ich (39 w ) habe hier vor 6 Wochen einen netten Mann kennen gelernt, das ist ja keine lange Zeit, aber dennoch fühlen wir uns sehr verbunden und nah. Mich stört allerdings, dass er hier bei EP immer noch aktiv tätig ist und sich fast täglich einloggt. Auf meinem Wunsch hin, das Profil zu unterdrücken oder sich hier ganz abzumelden, gab er mir keine eindeutige Antwort. Für mich ist Vertrauen das Wichtigste in einer Beziehung, gerade auch in der Kennenlernens-Phase.
 
  • #2
Für mich ist der Zeitpunkt klar durch die Aufnahme von Intimitäten bestimmt. Wenn man sich ineinander verliebt, Treue und Exklusivität als Lebensstil voraussetzt und dann auch tatsächlich miteinander intim wird, ist eine Beziehung gegeben. Ab diesem Punkt DARF es keinen Grund mehr geben, einen anderen Partner zu suchen -- sonst zeigt das eindeutig, dass es sich nicht um Verliebtheit, sondern nur um Mitnehmen sexueller Dienstleistungen geht.

Wenn ich eine neue Partnerschaft eingehe, dann mit ganzem Herzen und ohne Hintergedanken, ob sich noch besseres findet. In diesem Moment kann man das EP-Profil zumindest unsichtbar machen und die bestehenden Kontakte beenden.

Solange aber der Punkt der Exklusivität und Treue, der Intimitäten, noch nicht ngekommen ist, hat auch jeder das Recht, weiter auf EP aktiv zu sein -- entweder Beziehung oder nicht. Du müsstest daher genauer berichten, wie es bei Euch gerade steht.
 
E

excuse-me

Gast
  • #3
Er gibt dir noch nicht einmal eine eindeutige Antwort? - Täglich eingeloggt !!!
Na, wenn das nicht Antwort genug ist - mal sehen, ob sich nicht nicht noch was besseres findet - so sieht das für mich aus !!!
 
G

Gast

Gast
  • #4
Habe selbige erfahrung auch machen müssen.... Wer hier "weiter andere Kontakte " hat, der wird wohl nicht wirklich DICH als Person meinen.... Pass auf! Wurde lange warmgehalten, dann fallen gelassen... Verbindlichkeit ist leider für manch eine(n) , nur ein leeres Wort.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ja kann man sich denn überhaupt bei EP abmelden, wenn die Mitgliedschafft noch läuft?
Es ist ja eigentlich sinnlos weiter (zahlendes) Mitglied zu sein, wenn man schon einen Partner über EP gefunden hat.
Bin gespannt, ob es einen Ausweg gibt, denn ich befinde mich in dieser Situation!
Bitte schreibt mir Eure Erfahrungen.
 
  • #6
KANN ein schlechtes Zeichen sein, MUSS aber nicht.
Ich würde das gar nicht so auf die Goldwaage legen... Ihr seid beide keine zwanzig mehr und was bedeuten da schon 6 Wochen? Ich war auch noch eine Weile hier angemeldet, nachdem ich meinen Partner kennengelernt hatte. Alleine schon um Anfragen zu beantworten. Trotz allem war ich von Anfang an sehr verliebt in meinen Partner und nicht mehr auf der Suche.
 
  • #7
@#4: Selbstverständlich kannst Du schriftlich kündigen und das Profil löschen lassen.

Es genügt ja aber eigentlich auch, das Profil auszublenden und sich einfach nicht mehr einzuloggen. Zusätzlich die Newsletter und email-Alarme abbestellen, dann merkt man auch nichts mehr davon.
 
G

Gast

Gast
  • #8
ich kenne es nur zu gut! Wir haben uns auch getroffen und super verstanden kommunizieren gar nicht mehr über EP sondern immer über normla mail und sms oder telefon, trotzdem loggt er sich täglich ein! Sagt aber immer nur: das ist zur Routine geworden, nein es gib keine neuen kontakte, nanana....OK beide haben das recht solange man noch nicht wirkclih zusammen ist, aber es verletzt total und schürt die Hoffnung, dass es was Ernstes wird doch arg zusammen..das muss jeder für sich entscheiden!
Er sagte auch, dass es bald vorbei wäre da er sich im Januar eingeloggt hätte bzw das automiatisch wg einer fehlenden Kündigung verlängert hätte! Ich warte jeden Tag darauf, frage mich aber doch sehr wie ich das dann sehe dass er nicht mehr aktiv sein kann....
 
G

Gast

Gast
  • #9
Oh, dein Problem kommt mir bekannt vor. Habe seit 8 Wochen Kontakt mit meinem. Wohnt auch in der Nähe und Intime nach 4 Wochen. Inzwischen ärgert es mich, wenn ich sehe das er online ist und nicht mir schreibt, teilweise ignoriert er mich auch. Hatte ich mal beschwert, dann hat es wieder geklappt. Jetzt ist er auf den Trichter gekommen sich jünger zu machen, das hat mich so gefuchst, das ich ihn anrief. Telefonieren mag überhaupt nicht gern. Habe ihn voll auf dem falschen Fuß erwischt und nun ist erstmal Funkstille. Ich will das Freitag endlich klären, mal sehen ob er sich auf ein Treffen einläßt.
Mir tut es weh. Auf der anderen Seite bin ich auch oft eingeloggt und schaue oder anworte. Das weiß er natürlich. Er sagt dann auch, hänge dich nicht zu sehr an mich. Ich bin auch allein unterwegs. Aber ich weiß ja, wie es bei mir aussieht. Ist eher Ablenkung um sich nicht zu stark Abhängig von dieser einen Person zu machen, was aber nicht funktioniert hat, Gefühle kann Frau nicht einfach abstellen.

Ich war auch schon fast soweit mein Profil ganz zu löschen, aber wozu letztendlich. Es gibt ja vielleicht doch noch den einen oder anderen wirklich netten, interessanten Mann hier.
Was habe ich heute gelesen, sich lieber auf jemand geschiedenen oder Witwer konzentrieren. Lange Singelmänner ändern sich nicht mehr. Die haben Angst vor zuviel Gefühl und den damit verbunden Schmerz. Kann das sein.
 
G

Gast

Gast
  • #10
Um auf die Eingangsfrage zu antworten: ich finde es zu viel verlangt, von seiner neuen Flamme zu verlangen, sich hier abzumelden. Ich würde mich jedenfalls nicht so in die Ecke drängen lassen und befürchten, dass mein Partner auch in anderen Situationen einen Kontrollzwang an den Tag legt. Das wäre für mich ein dringender Trennungsgrund - zumal er mir damit ja implizit sagt, dass er mich NICHT vertraut.

Ich setze auf gegenseitiges Vertrauen. Das kann natürlich enttäuscht werden, aber daran ändert Verhaltenskontrolle und Hinterherspionieren auch nichts.

w, 29
 
G

Gast

Gast
  • #11
Die Fragestellerin: Wir sind seit 2 Wochen intim, und ich habe anfangs nie daran gezweifelt, dass er auch eine feste Beziehung wünscht. Wir sind uns einfach sehr vertraut und unsere Gespräche tiefgründig. Gerade deshalb verletzt es mich, dass ich ihn hier täglich eingeloggt sehe. Mein Vertrauen schwindet so langsam, weil ich auch sehe, dass ich in dieser Richtung nicht an ihn heran komme. Ich würde mich sofort abmelden, aber dann gemeinsam. So weit ist mein Vertrauen schon gesunken, dass ich es nur zusammen machen würde, sonst könnte ich es nicht eindeutig kontrollieren. Wie ich schon anfangs sagte, ist für mich Vertrauen gerade in der Kennenlernens-Phase sehr wichtig, doch mein Gefühl sagt mir ehrlich gesagt nichts Gutes. Zwei Wochen noch... und dann ist Ende!
 
G

Gast

Gast
  • #12
Ich sehe es so, dass er zwar Interesse an Dir hat, aber es für ihn wohl nicht die große Liebe ist.
Er sucht weiter. Das ist doch eindeutig. Wirkliche Liebe hat für mich immer mit Exklusivität zu tun.
Ich wünsche Dir sehr, dass Du hier jemanden findest, der diese Spielchen läßt.
Sabine
 
G

Gast

Gast
  • #13
An die Fragestellerin: ich glaube, Du hast ein ernsthaftes Problem damit, jemandem zu vertrauen. Wohlgemerkt hast DU es. Natürlich kann ich nicht beurteilen, was Dir Dein neuer Partner sonst noch für Signale sendet, die Dich vielleicht unbewusst zweifeln lassen oder Dich verunsichern. Ich vermute, dass da noch mehr ist...

Ich kenne die Situation, dass man "Lunte riecht" und weiß genau, wie schrecklich das ist. Aber was auch immer passiert: Du wirst es nicht ändern können. Wenn er sich (noch) nicht an Dich binden möchte, dann musst Du leider damit leben. Wenn er sich nicht auf Deinen Kuhhandel von wegen "wir melden uns gemeinsam ab" einlassen will, dann musst Du auch damit leben. Oder Dich trennen - das steht Dir frei. Ich frage mich aber, ob Du damit irgendwas gewonnen hast.

Ich kann nur nochmal bekräftigen, was ich schon in #9 gesagt habe. Ich werde auch weiterhin in Foren unterwegs sein, wenn ich einen Partner habe, ich werde auch weiterhin meine (teils männlichen) Freunde treffen und ausgehen. Jeden Tag kann jemand kommen und Interesse bekunden und das passiert auch manchmal. Aber deswegen verliere ich doch nicht gleich die Nerven und betrüge meinen Partner, den ich liebe?!

Natürlich sehe ich ein, dass EP eine Singlebörse ist und man muss sich schon fragen, wozu dann noch einer bleiben will. Die tollen Forenbeiträge werden's wohl nicht sein ;) Aber ich zum Beispiel habe gerade eine Jahresmitgliedschaft bei EP angetreten. Wenn ich jetzt eine Partnerschaft eingehe, soll ich dann gleich kündigen? Das schöne Geld ;) Ich würde allerdings meine Aktivitäten hier ruhen lassen, das gebe ich zu. Trotzdem würde ich mir keine Vorhaltungen machen lassen, wenn ich mich dann doch mal eingelogge. Und Ihr kennt Euch doch erst so kurz, warum soll er sofort alles stehen und liegen lassen? Ich glaube, das dauert noch... Und wenn er Dich wirklich will, lässt er es irgendwann sowieso sein mit EP. Wenn Du ihn jetzt bedrängst, schreibt er wahrscheinlich bald andere Frauen an, könnte ich mir vorstellen.

Wie auch immer - es gibt keine Garantien im Leben.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Abmelden, wenn man sicher ist, den Richtigen gefunden zu haben. Alles weitere fällt wohl in die Kategorie: "Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch etwas besseres findet."
Frau, 41
 
B

Berliner30

Gast
  • #15
Also Liebe Damen, Mädels, Leser ich seh bzw. mach das so: wenn ich wirklich verliebt bin und glaube "sie ist es oder wird es werden oder könnte es werden" und man sich über Wochen austauscht und die ersten ca. 2 Treffen sehr gut laufen und ein 3. ausgemacht ist, dann will ich mich nur noch um sie kümmern und lasse das schreiben, suchen anderer sofort sein. Irgendwann lass ich mich dann auf inaktiv setzten und wenn dann nach einiger Zeit (2-3 Monate) immer noch läuft, dann lösche ich mein Profil und lasse evtl. Restguthaben sehr gerne verfallen. Wenn Frau nun jedoch dies anders sieht und nebenbei sucht, dann bleibe ich auch bei der suche nebenbei, da ich sie dann nicht für so gut passend empfinde bzw. ihr die ernsthaftigkeit nicht glauben kann.

Es ist für mich eigentlich selbstverständlich, wenn man eine Beziehung anbahnt, das man alle Kontakte nebenbei ruhen läßt und nach einiger Zeit einstellt (wenn man glaubt gefunden zu haben). Alles andere ist unglaubwürdig.
 
G

Gast

Gast
  • #16
Die Fragestellerin: # 12 Ich denke mal, ich habe kein ernsthaftes Problem mit dem Umgang von Vertrauen. EP ist eine Partnerbörse, und wenn ich glaube, dass ich mich in der Phase des Kennenlernens befinde ist es für mich nur normal, mein Profil zumindest während dieser Zeit zu sperren - das zeigt einen gewissen Charakter und Sensibilität gegenüber dem Anderen.
Was daraus wird steht in den Sternen, von der großen Liebe mag ich gar nicht sprechen, Liebe kann erst viel später entstehen, zu Anfang ist man verliebt, so wie ich es bin, doch keinesfalls geblendet. Nach so kurzer Zeit haben wir uns noch nicht im gegenseitigen Freundeskreis bekannt gemacht, ich habe deshalb kein Problem damit, wenn er sich mit seinen und ich mich mit meinen Freunden treffe - da ist Vertrauen natürlich da!
Wie gesagt, ich schaue mir das noch etwas an, wenn sich nichts geändert hat, beende ich diesen Kontakt, was ich gewonnen habe ? - Meine Freiheit!
 
G

Gast

Gast
  • #17
Angie
Sehe das ähnlich wie #9 bzw.#12. Warum soll er sich eigentlich nicht weiterhin einloggen, du tust das doch schließlich auch, allein schon um ihn zu kontrollieren.
Ihr seid seit zwei Wochen intim. Deswegen führt ihr noch lange keine richtige Beziehung, ihr habt lediglich eine schöne Affäre und schnuckeligen Sex (hoffe ich :) Ich persönlich würde mich ausgesprochen kontrolliert und bevormundet fühlen, wenn ich direkt aufgefordert würde, mein Profil zu löschen bzw. zu sperren. Ich bestimme den Zeitpunkt schon selbst und hätte keine Lust auf einen Partner, der mir ein elektronisches Halsband mit rund-um-die-Uhr-Zugriff angelegt hat.
Mit einem solchen Verhalten (s. auch #8) kann eine Frau einen durchaus bindungsfähigen Mann auch vergraulen. Die sind doch eh immer so schrecklich empfindlich, wenn es um ihre Freiheit geht. Grins. Und gerade, wenn du von ihnen soetwas verlangst, stellen sie sich stur und/oder machen genau das Gegenteil, allein schon um dir klarzumachen, dass du nicht Mutti bist und sie herumkommandieren kannst. Also, log dich selbst weiterhin ein, (von mir aus kontrolliere ihn DISKRET) und pflege deine eigenen Mailkontakte. Und sprich das leidige Thema nicht mehr an. Wenn er dich wirklich mag, hört er eh irgendwann mit diesem Quatsch auf, er will dann nämlich seine Freizeit lieber mit dir verbringen anstatt irgendwelchen Frauen zu mailen. Best wishes!
 
G

Gast

Gast
  • #18
@11, Sabine:
Du schreibst genau das, was mir sofort beim Lesen des Threads durch den Kopf ging.

Liebe Fragestellerin, ich wünsche Dir viel Glück. (Bauch?)-Gefühle können zwar auch täuschen, oftmals liegt "frau" damit aber richtig.

Claire
 
G

Gast

Gast
  • #19
Hier zeigt es sich, dass Männer zu diesem Thema eine ganz andere Einstellung haben als wir Frauen.
Wäre ich mit einem Mann intim und er immer noch täglich online, hätte ich ebenfalls ein Problem damit. Abmelden erscheint mir nach so kurzer Zeit zu früh, doch würde ich erwarten, dass er sein Profil auf inaktiv stellt. Falls die Beziehung dann doch in die Brüche gehen sollte, könnte er danach uneingeschränkt weiter surfen.
 
G

Gast

Gast
  • #20
Hallo Fragestellerin!

Beim kontrollieren, ob dein Freund eingeloggt ist, schalte wenigstens die Interessensliste aus.
Sonst sieht dein Freund, dass Du jeden Tag sein Profil aufsuchst.

Ich sehe es wie #16, dass das Verhalten nicht prickelnd ist, ist keine Frage.
Du läufst aber Gefahr, dass dein Freund sich schon am Anfang total kontrolliert fühlt, dann sind Männer ganz schnell weg.

Tip vom mir: Log Dich jeden Tag ein, und lass BEILÄUFIG im Gespräch fallen, dass Du ja sooo
viele Anfragen bekommst.

Er wäre nicht der erste Mann, dem ein Licht aufgeht.
Ansonsten - laufen lassen......

Susanne, 43
 
B

Berliner30

Gast
  • #21
@18,@all
Ich weigere mich hier nur böses über die Männer in allgemeiner Form zu lesen. Frauen in meinem Alter waren sehr oft kein Stück besser, eher noch ein Stück tiefer.

@16 ja so und noch viel extremer (ist doch voll normal immernoch nebenbei zu suchen...) sehen es leider viele Frauen. Wie ich es mache bzw. erwarte oder für richtig halte kannst du in #14 lesen.

@15/Fragenstellerin: such dir einen Mann mit gleichen Werteempfinden, Ansichten etc., dann brauchst du hier auch nicht mehr solche Fragen schreiben ... theoretisch würden wir zumindest in diesem Punkt passen ...
... ach mein unbeliebter Spruch sinngemäß dazu: paßt nicht, neu suchen
 
G

Gast

Gast
  • #22
(w39)

Bei mir war es ähnlich, ich mich verliebt und gleich mein profil gelöscht,
er täglich on (hab ne freundin die geschaut hat)
Habe ihn nicht drauf angesprochen,
heute als ich ihn heute anrief, war ein weibliches kichern im Hintergrund. Habe so getan als ob ich nichts gemerkt hab, das gespräch nachein paar minuten beendet. Ob wir uns am wochenende sehen konnte er nicht sagen. Naja ich weiss es, es tut trozdem weh.
und irgendwie bin ich es leid, Gefühle zu investieren, weil es jedesmal einfach nur schei... weh tut.

Wünsche allen ein glückliches Händchen beim Finden.
 
G

Gast

Gast
  • #23
Hallöchen,
also ich habe auch mal einen mann darauf angesprochen, dass er immer noch täglich online war - nachdem wir schon intim waren. mich hat das auch gewurmt und er hat mir was von harmlosen mailfreundschaften erzählt. er war so sauer, dass ich das bemängelt habe, dass an der stelle schluss war. was ja nur heissen kann, dass ich ihm eh nicht so wichtig war.
ich habe mehrmals erlebt, dass sich männer nicht festlegen wollten, mich hinhielten um dann zu späterem zeitpunkt durchaus auf mich zurück zu greifen.
vergesst all diese männer!! wenn es passt, dann passt es einfach und dann weiß der eine wie der andere, dass es von nun an nur noch euch zwei geben wird. und auch das kann ich aus eigener erfahrung sagen....mein freund hat sich von sich aus abgemeldet, ohne von mir zu verlangen, dass ich gleiches tue. aber ich tat es dann eine woche später. und das ganze passierte ca 3-4 wochen nachdem wir uns kennenlernten. also wartet einfach auf den richtigen oder sucht ihn ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #24
w, 44

Heutzutage ist es doch nicht so dass man automatisch eine Beziehung hat, wenn man "intim" war - hey Leute, das heißt ficken ;-). Gerade Frauen sehen das häufig so, die Realität ist aber anders. Eine Beziehung hat man, wenn beide es so definieren, und dafür muss man miteinander reden.

Zur Fragestellerin: Ich habe ähnliches mit einem Mann erlebt. Er war regelrecht Datingportal-süchtig und war täglich online, irgendwie hatte er wohl doch (unbewusst?) die Hoffnung, doch noch eine bessere zu finden. Wir haben drüber geredet und ich habe es zum KO-Kriterium gemacht: Entweder er meldet sich ab bzw. trägt sich dort als "gebunden" ein (es gibt ja auch noch andere Systeme), oder aber wir trennen uns.

Er hat es nicht durchgehalten. Seine Liebe zu mir war nicht groß genug.

Aber wäre ich an Deiner Stelle, würde ich den ersten Schritt machen und mich abmelden. Durchaus nach einem eindeutigen Gespräch mit ihm. Diese Wie-Du-mir-so-ich-Dir-Taktik funktinoert sowieso nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #25
ne frage: ich kann aber doch über Postfach gehn und da schaun ob er sich einloggt!
Wie kann ich allerdings sehn, dass seine mitgelidschaft abdl zuende ist? er sprach vom Januar und dann nen halbes Jahr..HM loggt sich aber jeden Tag ein, komme mir mittlerweile ziemclih doof vor, da ich immer schaue ob er drinwar und dann geht es mir schlechter!

ich bin ua..a uch beitrag 7!
 
  • #26
Na, das ist ja seeehr merkwürdig: Woher weißt DU denn, dass er sich "fast täglich" einloggt??...
 
G

Gast

Gast
  • #27
Angie
@ 24

Warum machst du so einen Quatsch, wenn es dir dabei schlecht geht, zumal du dir ja selbst ziemlich blöd dabei vorkommst? Du weißt ja eh nicht, mit wem er mailt bzw. was er mailt oder bist du eine Hackerin? :) Auch das gibt es übrigens, eine Freundin von mir kann soetwas ganz vorzüglich, aber glücklich wird sie dadurch auch nicht. Sie ist echt kontrollsüchtig geworden und in einen gruseligen Teufelskreis geraten. Die ständige "Hinterherschnüffellei" zeigt sowieso nur deine eigene Unsicherheit und deine schwächere Position in dieser Beziehung an. Der weiß genau, dass er dich am Wickel hat und trotzdem ungestört weiter suchen kann. Diese Möglichkeit hast du ihm allerdings auch überaus grosszügig eingeräumt, allein schon dadurch, dass du zugegeben hast, dass du ihn über EP kontollierst, dass dich das stört und du darunter leidest und du ihn aber weiterhin ganz doll lieb hast, um es mal etwas flapsig auszudrücken. (Wenn ich deine Darstellung richtig verstanden habe).
Und jetzt wartest du, dass er damit aufhört (und vermutlich gibst du dir auch noch richtig Mühe, um ihn endgültig für dich zu gewinnen?). Der hört nicht auf! Braucht er auch nicht, weil er spürt, dass du geradezu an seinem Hintern klebst und er in deinem Gefühlsleben eine riesengroße Rolle spielt.
Melde dich wieder an bei ELITE und schau einmal, wie das weiter entwickelt. Er wird ja registrieren, dass du dein Profil wieder zum Leben erweckt hast. Das garantiert zwar in keinster Weise, dass du für ihn interessanter wirst, du dich aber vielleicht mal für andere, bessere Männer interessieren könntest. Und das wäre dann auch die eigentliche Lösung für dein Problem.

Und für den nächsten (richtig netten!) Mann rate ich dir folgendes: Du löscht nicht sofort dein Profil sondern wartest ab, bis er seins gelöscht bzw inaktiviert hat. Dann kannst du immer noch frohen Herzens sofort den roten Knopf drücken. :) Und: konzentriere dich am Anfang nicht nur auf Mr Big sondern auch noch auf ein paar andere wichtige Dinge in deinem Leben, wie Freunde, Interessen, Job usw. Weißt du was ich mache, wenn ich auf den Anrufe eines Mannes warte oder mich über ihn geärgert habe: Ich gehe in einen Yogakurs. Du glaubst gar nicht, wie dich 90 Minuten Vinyasa-Flow Übungen psychisch und physisch entspannen. Das ist besser als den PC anzuschmeißen und "über Postfach gehen". Tu einfach was richtig gutes für dich und verwöhne deine Seele.
Alles Liebe und sei nicht traurig.
 
G

Gast

Gast
  • #28
Wer sagt denn, dass sie traurig ist, und abgemeldet hat sie sich auch nicht!
 
G

Gast

Gast
  • #29
@7 u 24
Ich kenne dein Problem zu gut!!
Was seine Mitgliedschaft angeht, schau mal in die Agbs von EP!
Du schriebst, sein Vertrag hätte sich verlängert, da er die Kündigung "verschlampt" hat. Soweit ICH weiß, verlängert sich der Vertrag automatisch um EIN Jahr, egal wie lang die Mitgliedschaft vorher gedauert hat. In seinem Fall wäre es also Januar 2010.
Ein Mann, der sich immer noch täglich einloggt, sucht immer noch was besseres! Nach dem Motto:
Kann doch nicht sein, dass es schon so schnell geklappt hat. Ich habe bei manchen erlebt, dass die tägliche Online-Suche ganz schnell zur Sucht wird und sie meist sogar in mehreren Börsen gleichzeitig angemeldet sind.
Ich rate dir, investiere nicht zuviel in diesen Mann. Ganz klar, dass er noch andere Kontakte hat und dich warmhält. Ich bin lieber für klare Verhältnisse und stelle den Mann irgendwann und definitiv vor die Wahl : ganz oder gar nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #30
@11, Sabine:
Du schreibst genau das, was mir sofort beim Lesen des Threads durch den Kopf ging.

Habe soeben gleiche Erfahrung hinter mir. Für mich ist das Vertrauen hin, wenn nach mehrmaligen Treffen und Intimitäten dann noch weiter gesucht wird.

Gruß und alles Gute
 
Top