G

Gast

Gast
na nochmal zu beitrag 7+ 24 er sagte ganz klar, dass es sich verlängert hätte um ein halbes Jahr, vielleicht hab ich das wohl falsch verstanden!
Das mit der Sucht hab ich mir auch schon gedacht! ob er aber wohl auch weiß dass ich es bin sich das aber nicht eingestehen will??es ist alles dubios!
würd zu gern wissen was der mit wem schreibt...
mir sind bisher leider solche Mäner wie er noch nciht begegent und das ist das Problem!

@#30: Liebe Fragestellerin,warum loggst DU dich täglich ein??

G

Gast

Gast
Mach dir nicht so einen Kopf!!!! Ein Mann, der dich WIRKLICH will, blendet sich aus!!! Und sei es nur, dass er sich NICHT mehr einloggt!
Auch dein tägliches nachsehen verstehe ich zwar, wird aber auch zum Zwang, der überhaupt nicht gut tut!
Wenn du ihn trotzdem noch so gut findest, lass ihm die Zeit, denn die meisten Kontakte erledigen sich doch sowieso nach kurzer Zeit. Lass ihn in Ruhe und lass ihn kommen!! Tut er das nicht so, wie du es dir vorstellst, schieß ihn ab!!!!

G

Gast

Gast
Angie
@ 30
Was meinst du denn mit dem letzten Satz genau?

Selbst wenn er es nicht explizit weiß, dass du es bist, er ahnt, dass du ihn kontrollierst, allein dein Nachfragen, wann er sich denn bei EP abmelden würde, reicht in dieser Hinsicht völlig aus.

Sei klug und lass es sein. Was würde es dir nützen, wenn du lesen könntest, welchen Mist er anderen Frauen schreibt (vermutlich den gleichen, den er dir schreibt, Männer sind da einfallsloser als Frau glaubt)? Und hätte er Miss Perfect-Tausendschön getroffen, wäre er längst über alle Berge.
Spar dir die Energie, die du ins Kontrollieren und den daraus resultierenden Frust investierst, bzw. setz die mal ein bißchen anders ein.

Wie heißt es doch so schön: es kommt eh wie es kommen soll. Entweder früher oder später.

Schönen Abend noch!

G

Gast

Gast
ja das stimmt!
Ich glaub auch an Schicksal und vorbestimmung...kann halt auch sein, dass er auslotet und vorsichtig ist, da er extrem lang keine Feundin hat!
denk ich werd noch ein paar Tage warten udn dann anrufen...vielleciht traut er sich selbst nicht...
es wundert mich halt schon, da ich ihm post hab zukommne lassen mit ideen die war gemeinsam hatten...

der letzte Satz wir haben so viel gemeinsam und ich hab mir immer so einen mann gewünscht...er seiht auhc sehr vieles potitiv doch hat auch zweifel bei enigne DIngen..daher erstmal besser kennenlernen doch wenn man sich nicht sieht geht das wohl kaum! vielleicht ist er auch beruflich so eingespannt wer weiß!

Wie lang soll ich denn bitte warten bis er sich meldet! Es passt halt alles derzeit nicht zu seinem sonstigne Verhalten...das macht mich stutzig!

G

Gast

Gast
Als ich meinen Partner kennengernt habe (bzw. als wir zusammen waren), war ich nur noch auf der Seite, um Absagen zu schicken, dann gar nciht mehr. Nach einiger Zeit, wenn man nicht mehr online geht, wird man ja automatisch inaktiv. Als wir ca. zwei Monate glücklich zusammen waren, habe ich mein Profil gelöscht. Habe meinem Partner davon nebenbei erzählt. Ich wusste von ihm, dass er auch schon lange nicht mehr auf der Seite war, sprich inaktiv. Er meinte daraufhin, dass er sein Profil auch mal löschen könne. Ich habe ihm gesagt, dass er das nicht machen müsse, nur weil ich es gemacht habe. Aber er sagte, dass er es doch eh nicht mehr bräuche.
Kann verstehen, dass dein EP sein Profil nicht gleich löschen möchte. Man weiß anfangs ja nicht, wie es sich entwickelt. Man geht auch anfangs noch auf die Seite, um z.B. Absagen zu schicken. Wenn er ständig online ist, würde mir das auch nicht passen. Aber scheinbar kontrollierst du ihn ja, sonst wüsstest du es nicht. Rede doch mit ihm darüber, dass es dich verunsichert, dass er immer online ist. Aber mache ihm keine Vorwürfe, rede in aller Ruhe. Wenn er nicht gut darauf reagiert, dann ist ihm eure Beziehung vielleicht nicht wichtig genug. Aber dann brächte es dir auch nichts, wenn es erst einmal so weiter laufen würde. Kläre die Situation, ansonsten machst du dich verrückt.

G

Gast

Gast
...der letzte Satz wir haben so viel gemeinsam und ich hab mir immer so einen mann gewünscht...

Er HAT dich doch schon längst!!! Er weiß, dass du wartest, dass du täglich nach ihm siehst usw.
Haallooo!! Du bist ganz einfach uninteressant für ihn, weil er nur mit dem Finger schnippen muß und du bist da. So hart es klingt, das langweilt Männer!!
Bitte, da wunderst du dich, dass er mit dir umgeht, wie mit einer Warmhalteplatte??

G

Gast

Gast
na ehrlich woher soll er das wissen???
Ich geb ihm nicht da gefühlö! Er sagte selbst als er anrief, dass er gesehn hätte, dass ich eingeloggt wäre...scheint mich ja auch zu kontroliieren!Na gut wir werden uns treffen und dann sehn wir weiter...aber ansprechen werd ich ihn schon, denk nämlich treffen wird der noch andere!
OK wenn ihn das weiterhin zu mir treibt bitte....
vielleicht braucht er auch dadruch erstmal bestätigung...

ich weiß es nicht!
mich interessiert eben ob er on ist, weiß aber auch das es mir nicht guttut dass ichs sehenh kann, schon ne doofe erfindung...

G

Gast

Gast
... das ist nun mal der Unterschied zur Partnersuche im " normalen Leben ". Man stelle sich vor, Mann/Frau lernt beim Ausgehen, beim Einkaufen oder sonstwo ein scheinbar tolles Gegenüber kennen. Man wäre glücklich ob dieses tollen Zufalltreffens und würde schauen, was sich aus diesem neuen Kontakt heraus entwickelt. Kaum jemand käme doch auf die Idee zu sagen " wow, gestern habe ich in der Bar einen Klassetypen kennengelernt , heute abend gehe ich da wieder hin, mal gucken, ob da nicht noch ein Besserer auftaucht ". Es ist nun mal ein Supermarkt, dieses Medium, und, so ist meine bisherige Erfahrung, zumindest die Männer fegen hier durch, immer auf der Suche nach dem perfekten Weibe, und wenn sie es haben, merken sie es nicht, weil ja hinter SE2346 noch was besseres lauern könnte. Manchmal kommt es mir so vor, als würden manche nach dem Motto agieren " ich will doch was haben für mein Geld ".

G

Gast

Gast
den eindruck hab ich allerdings auch, totaler schwachsinn!
Sollen die doch aml merken, dass die große Liebe schon längts da ist..Mannomann!
MÄNNER, wir werden sie einfach nie verstehen...aber wenn man sich weiter trifft und trifft und trifft kan das ja wohl auf ne Entfernung nichts schlechtes heissen, oder?