Ob SIE die Richtige für jemanden, ist ein Komplex an Kleinigkeiten im alltäglichen Alltag

) (Ich darf dochh DU sagen oder?!) Stell dir vor, du kommst total erschöpft und genervt von der Arbeit, aus welchen Gründen auch immer, aber du nimmst dir vor, die Probleme aus der Arbeit nicht mit nach Hause zu nehmen. Sie ist die Richtige, wenn sie trotz alle dem bemerkt, dass etwas nicht stimmt. Sie gibt dir einen Begrüßungskuss, und ihr setzt euch auf die Couch... Sie sieht dir in die Augen, und bemerkt, dass etwas nicht stimmt. Sie steht wieder auf und schenkt dir einen Kaffee ein, und fordert dich auf, zu erzählen, was denn in der Arbeit losgewesen ist, sie hört dir zu, ohne ein Wort zu erwidern, denn sie weiß, dass du vielleicht etwas ausfallend wirst, liegt keines Wegs an Ihr... DIE Richtige nimmt, Dinge nicht persönlich, sie ist für dich ja, in jeder Lebenslage, auch wenn sie nicht alles für gut heißt, was du tust, aber sie unterstützt dich zumindest mental. Anders, lasse die nur kurz etwas einkaufen gehen, blos fürs Abendessen, und nach "nur" einer Stunde(wir bemerken weiterhin die ist eine Frau

) ) und du vermisst sie schon in dieser kurzen Zeit. Aber du vermisst sie nicht, weil du dich an sie gewöhnt hast, oder weil ihr nich nicht lange zusammen seid. Es ist dieses Gefühl, was dein Herz einen Hüpfer machen lässt, dass sie wieder nach Hause kommt, oder wieder nach oben in die Wohnung, obwohl sie blos den Müll runtergebracht hat. Es gibt leider keine Patentlösung auf diese Frage, glaub mir, sonst hätte ich die perfekte Beziehung

)) Ach und was ich noch beinahe vergessen hätte, streiten ist gesund, für jede Beziehung, aber das richtige Streiten, ohne den Grund des Streites gleich auf den Partner zu beziehen oder die ganze Schuld auf nur einen Partner und sich auf ne Kleinigkeit beziehen...
Sooo, ich glaube nachdem das jemand gelesen hat weiss er selbst nicht mehr wo oben und unten ist

) ziehmlich verwirrend, denke ich...
Schöne Grüße,