War die Kontaktsperre das richtige?
Ich habe vor ca 5 Monaten einen Mann kennengelernt, der nicht aus meiner Stadt kommt, sondern ca. 500km entfernt wohnt. Es hat eigentlich gleich gefunkt zwischen uns. Um ihm zu zeigen, dass die Distanz kein Problem für uns darstellen soll, habe ich ihn bereits einen Monat nach unserem kennenlernen besucht. Es war wirklich schön. Die folgenden 3 Monate bestanden aus langen Telefonaten (bis zu 4h) und getexte, bis er mich dann besucht hat. Es war wieder wunderschön. Er sagte mir, dass er sich nicht auf etwas festes einlassen könne aufgrund der Distanz und dass er mich zwar unfassbar toll findet und sich wahrscheinlich auch in mich verlieben würde es aber nicht möchte aufgrund der Distanz und es daher bei sporadischen aber romantischen Treffen alle paar Monate belassen möchte. Ich habe daraufhin eine Kontaktsperre gefordert, weil ich mich sehr wohl auf das ganze einlassen wollte und mir mehr mit ihm vorstellen kann.
Jetzt vermisse ich ihn unglaublich, starre ständig auf mein Handy und frage mich ob die Kontaktsperre das richtige gewesen ist.
Ich rede mir ein, dass er sich melden wird, wenn er mich wirklich will und dass die Kontaktsperre das einzige war was eine starke Frau getan hätte. Was sind eure Meinungen?
Jetzt vermisse ich ihn unglaublich, starre ständig auf mein Handy und frage mich ob die Kontaktsperre das richtige gewesen ist.
Ich rede mir ein, dass er sich melden wird, wenn er mich wirklich will und dass die Kontaktsperre das einzige war was eine starke Frau getan hätte. Was sind eure Meinungen?