• #32
....also das hat nichts mit dir zu tun! Er hat ein, vielleicht nicht nur körperliches Problem. Das ist sein Ding: es gibt Ärzte, die er auch konsultieren wird, wenn sein Leidensdruck groß genug ist.

Du bist 32 Jahre jung, wirklich in einem schönen Alter. Vielleicht willst du ja auch noch Kinder haben, aber bestimmt einen Partner, mit dem alles gut geht. Lass den hier wirklich los. Der hat grosse Probleme!
 
  • #33
Wieder ein Strohfeuermann, der sofort Feuer und Flamme aber sobald es nach 3-4 ernsthaft zu werden drohte, bekam der Mann kalte Füsse!

Er ist wohl einer, der mehr in das Verliebt sein verliebt ist, als dass er fähig wäre, eine Frau mit Ecken und Kanten zu lieben.

Was du tun könntest, wäre ihn zu schreiben: Stimmt wir passen und werden 100% passen, diesen Anspruch habe ich selbst, weil es nie mit keinem Mann 100% passen wird. Aber das kannst du haben, indem du einen weiblichen Klon deiner selbst züchten lässt. Dann passt es garantiert“ :).
Zugegeben das ist zynisch aber vielleicht wird ihm so die Dummheit und Absurdität seiner Aussage bewusst.

Weisst du, wie oft er abgehauen ist nach der anfänglichen Verliebtheit?

Männer sind beim Sex zu empfindlich und zweifeln sofort an sich selbst, wenn es nicht klappt
 
Top