...
Anscheinend hat sowohl @ Moonriver, wie auch ihre Mutter keine Möglichkeiten, die Katze allein zu bringen oder sich zu holen und scheint auch die ÖPNV-Anbindung nicht die Beste, so dass
@MoonRiver entschied, dass Beste in der Situation ist, Katze geht zur Züchterin zurück, sie bläst bringen und schenken von Haustieren für ihre Mutter grds. ab. Und gerade als sie dies getan hatte, meldet sich, wie auf Eingebung, ihr Freund und will doch ihrer Mutter die Katze bringen. Täte ihm leid... aha... ein Schelm, wer (nicht) Böses dabei denkt. Geht jetzt natürlich nicht mehr.
Also eine Woche später trifft man sich und tut als wäre nichts gewesen, Schwamm drüber; er ist der Meinung, die FS war hier selbst schuld, ihr Schreien am Telefon wäre für ihn schlimmer, als dass er sie kommentarlos versetzt hat bzw. es war seine berechtigte Reaktion darauf, er hätte nicht anders handeln können.
Nun gut... beim Treffen letzte Woche, erzählt er ihr
@MoonRiver soll sich doch glücklich schätzen, dass er sich für sie interessiert und sie seine Freundin ist, weil er ein Ästhet ist und weiß nur Schöne Dinge zu schätzen, eben auch wäre er ja so begehrt von lauter hübschen, schönen Frauen und Mädchen, die ihm schöne Augen machen, parallel macht er sich in Gegenwart der FS zum balzenden Vollhonk, indem er mit seiner Männlichkeit 13-15 Jährige Mädchen beeindrucken will.
Und die FSin fragt, was er damit bezweckt? Also ich vermutete jetzt, es schwindet bei ihm vieles (das Interesse hübscher Damen, er hat keine Auswahl, nachlassende Libido und Potenz)... er sieht sein wahres Alter und hat Probleme damit alt zu werden/zu sein. Die FSin ist zwar mit 49 Jahren jünger als er, aber dennoch nur ein Kompromiss, weil nicht sein Beuteschema, er will es noch jünger, groß, blond und schlank. Liebe
@MoonRiver, Du bist nicht die große Ausnahme, die sein Herz einfing, du bist nur die nächstbeste Option und Möglichkeit, weil er ebenso wenig jemand findet, der noch auf ihn steht.