• #61
Die Sonnwendenergie hat mich zurechtgerückt - das Ergebnis - ich werde dem ganzen noch eins drauf setzen :) - weil ich ihm noch was zurückgeben muss, werde ich ins Büro gehen mich von seinem Körper mit einem Schmatz auf den Mund verabschieden ihn dabei ordentlich an mich drücken natürlich unter aller Augen bzw. unter Augen der "Kollegin". Dann hat sie ihre Antwort und er ist ein toller Hecht! Und die Gerüchteküche kann weiterbrodeln... Was sagt ihr dazu? Ich finde es Spitze!
Es handelt sich um deinen Arbeitsplatz. Sowas in der Firma, das geht gar nicht.
Ein Freund hatte ein langes Hin und Her mit seiner verheirateten Kollegin und es gab Drama, das auch dem Chef nicht entging. Dann kam eine Abmahnung, was eine ernste Sache ist.
Wenn man in der Firma was miteinander anfängt, das dann auf keinen Fall in der Firma dramatisch ausleben!!! Jedem wird eh klarwerden, dass du dich rächen willst. Das ist total kindisch.
 
  • #62
Es handelt sich um deinen Arbeitsplatz. Sowas in der Firma, das geht gar nicht.
Danke. Ich dachte grad, ich bin im Kino. Ist das eine Firma, in der nur Leute mit verdrehten Hirnen arbeiten oder was ist da los?
Gibt es da möglicherweise auch Kollegen, die man fairerweise vom eigenen Irrsinn frerihalten sollte ?

Die Sonnwendenergie hat mich zurechtgerückt .....mich von seinem Körper mit einem Schmatz auf den Mund verabschieden.... Was sagt ihr dazu? Ich finde es Spitze!
Ich hoffe euer Chef kommt zu Verstand und schmeißt euch alle 3 raus wegen Störung des Betriebsfriedens.
Die Situation auf dem Arbeitsmarkt sollte es hergeben, die Jobs mit Leuten zu besetzen, die Verstand und ausreichend Sozialverhalten für ein friedliches berufliches Miteinander haben.

Hast Du keinerlei Standards? Du bist nicht mehr 15 auf der Klippschule - schon mal dran gedacht?

Mach es.
Prima Show.
Dann kapiert es der letzte.
Ernsthaft jetzt? Hätte ich von Dir nicht gedacht. Hitzeauswirkungen?
Schon mal an die Kollegen gedacht, die mit solcher Blödheit im Job nicht belästigt werden wollen.
 
  • #63
Wenn die beiden Shows lieben, biete ich ihnen eine, das ist erwachsen zumindest macht es Spass!
Stopp, Moment mal.
Meiner Meinung nach schießt du dir da selbst ins Knie.
Dann gehst du kurz belustigt...
Aber dann?
Was ist wenn er dich wegstöst und sagt seist irre ( Belästigung am Arbeitsplatz meine Liebe, gilt auch für Männer!)
Was ist, wenn es einfach irgoriert wird, aber jeder Kollege dich danach schneidet?
Was ist wenn du eine Ansage von deiner Chefin bekommst?

Ich verstehe deinen Impuls.
Nur auf heftige Aktionen kommt selten eine angenehme Gegenreaktion.
Und damit wäre es zu 1000% völlig aus zwischen euch. Auch mit netten oberflächlichen Kontakt.
Mach es doch bitte nicht in der Arbeit.
Fahre zu ihm nach Hause und reg dich auf, wenn du willst.

Also ehrlich @MoonRiver . Versuche wenigstens dich erwachsener zu benehmen.
Es fällt dir alles nachher auf die Füsse.
Inklusive Schamgefühle.

( Bin leider auch schon völlig ausser mir gewesen, in der Öffentlichkeit. Es ist so peinlich später. Glaub mir, für das eigene Selbstbild und Selbstvertrauen sind solche Aktionen schädlich)
 
  • #65
Ernsthaft jetzt? Hätte ich von Dir nicht gedacht. Hitzeauswirkungen?

Vikky. Es war ironisch. Wenn es mit Sonnwendenergie anfängt, denke ich an zuviel Sonnenenergie.

Mit ernstem Unterton. Dann wäre Ruhe.
Wer so am Rad dreht, lernt es nur durch den Holzhammer. Der Holzhammer wäre die absehbare Reaktion der Kollegen und Vorgesetzten.

Es war eine banale Geschichte. Annäherung unter Kollegen. Passiert. Sie will Geheimhaltung. Er seiner Freundin erzählen. Auf die ist sie eifersüchtig. Daher der bissige Kommentar mit V***.
Er sieht Drama, beendet an dem Punkt. Weil er sein Leben entspannt sortiert hat.
Erlebt seitdem Telefon, SMS Terror.
Sein Fehler, er hat den Kontakt nicht vollständig abgebrochen. Jede Reaktion von ihm provoziert die nächste Steigerung.
Jetzt braucht es den letzten Akt. Die große Szene im Büro. Vorhang fällt.

M, 56
 
  • #68
Ich verstehe deinen Impuls.
Nur auf heftige Aktionen kommt selten eine angenehme Gegenreaktion.
Und damit wäre es zu 1000% völlig aus zwischen euch. Auch mit netten oberflächlichen Kontakt.
Mach es doch bitte nicht in der Arbeit.
Lieben Dank für deine Worte! Fühl mich richtig angenommen :) ich bin schon abgekommen davon, in der Nacht im Schmerz, hat diese Idee etwas befruchtendes ich war plötzlich in der Freude, für einen Film ist es eine nette Idee... und wäre ich nicht so sensibel würde ich es vielleicht machen...

Er hat später noch gesagt ich hätte ihn und seine Freunde (Mz) mit diesem "vögeln" beleidigt...hat mir nur noch mehr weh getan, wo er mich doch minutenlang gleich in den ersten drei Tagen angeschrien hat in der Nacht...ach ich hoffe der Schmerz nimmt mal ab, morgen wollte er mich abholen, wird sich wohl nicht melden und falls er es doch tut, hoffe ich das ich nicht reagiere.

Ich kenne das gar nicht, es tut so weh dass ich ein weiteres Gespräch mit ihm gar nicht aushalten würde...hat auch gesagt, ich hätte Hände und Augen wie seine verstorbenen Ex (war da aber nicht mehr mit ihr zusammen, sie hat sich getrennt) und spürt ihre Hände noch am ganzen Körper (weil ich fragte dass er sich noch so erinnern kann, ist schon 30 Jahre her...)... wann ich wohl das verkraften werde...
 
  • #69
Es gibt eine Fortsetzung...natürlich wäre ja nicht ich wenn nicht...

Wir haben uns letztes Wochenende angenähert, mehr als sonst - er ist ein Ästhet sagt er, und schaut deshalb alles an was er so in der Umgebung wahrnimmt, ja auch, oder ich würde sagen insbesondere andere Frauen, nun meinte er, er könnte sich die Frauen anschauen, blond und schlank, aber er hat jetzt ja mich...?! Sagt das ganz stolz als hätte er mich eine große Liebeserklärung gemacht. Hm, ich fühle mich dabei nicht ganz so gut...oder bin ich zu empfindlich?
 
  • #70
er ist ein Ästhet sagt er, und schaut deshalb alles an was er so in der Umgebung wahrnimmt, ja auch, oder ich würde sagen insbesondere andere Frauen, nun meinte er, er könnte sich die Frauen anschauen, blond und schlank, aber er hat jetzt ja mich...?! Sagt das ganz stolz als hätte er mich eine große Liebeserklärung gemacht. Hm, ich fühle mich dabei nicht ganz so gut...oder bin ich zu empfindlich?
Nein du bist nicht zu empfindlich, es ist dein Bauchgefühl, dein Bauchgefühl kennt die Wahrheit, der Kopf nicht, was er macht nennt man zurückrudern und einfach nur schönreden, was du gerne hörst, das aber nicht wahrheitsgemäß rüberkommt, bei mir auch nicht!
Nicht Worte zählen, es zählen nur Taten!
 
  • #71
ein Ästhet sagt er, und schaut deshalb alles an was er so in der Umgebung wahrnimmt, ja auch, oder ich würde sagen insbesondere andere Frauen, nun meinte er, er könnte sich die Frauen anschauen, blond und schlank, aber er hat jetzt ja mich...?!
Bist du blond und schlank? Falls du seinem ästhetischen Blick standhalten kannst, ist es zumindest keine Beleidigung.

Vielmehr aber würde mich interessieren: Tut es ihm leid, dass er dich an dem Tag so im Stich gelassen hat - als er mit dir und der lieben Katze zu deiner Mutter wollte und dich damit allein gelassen hat. Habt ihr das nachgeholt? Du warst so traurig und verletzt.

Wie hat er es hinbekommen, dass du nun wieder hin und weg bist von ihm?
 
  • #72
er geht sich bei der Natur entschuldigen dass er in letzter Zeit nicht ganz bei sich, bei ihr war, hat da einen besonderen Draht.
Wat? 🤔🤯
Der war gut.
Dadurch, wie du damit umgehst, kann ich dich gar nicht mehr für voll nehmen.
Gesucht und gefunden.
Auf der einen Seite beklagst du dich, andersherum vergeudest du deine Zeit mit Männern die dir einfach nicht stehen.
Du bist unsicher was du selber möchtest und deshalb machst du dich und auch ihn zum Affen.

m50
 
  • #73
Ja, tu dir einen Gefallen, und schreibe sowas ab.
Gibt nur Ärger, zumal er in gutem Kontakt mit der Frau steht, auf die er mal stand (wer weiß, ob die nicht noch miteinander ins Bett gehen) und die gleichzeitig noch sein persönlicher Drogendealer ist.
Und wenn du ihm schon nicht vertrauen kannst und er das Lästern und Reden anfängt..... das hat absolut keine gesunde Basis.

Ich hätte übrigens keinen Mann, der M* nimmt. Was willst du mit einem Kiffer?
 
  • #74
Tut es ihm leid, dass er dich an dem Tag so im Stich gelassen hat - als er mit dir und der lieben Katze zu deiner Mutter wollte und dich damit allein gelassen hat. Habt ihr das nachgeholt? Du warst so traurig und verletzt.
Er meinte noch nie hätte ihn jemand so angeschrien, er hat sogar die Arbeit abgebrochen und hat sich nach Hause verzogen (obwohl er bei mir vorbeikommen wollte nach der Arbeit) - es gab ein Gespräch, er meint aber immer solche Gespräche würden Barrieren errichten und ich wäre im Kopf, habe mich letztens aber durchgesetzt, mit dem Ergebnis das er dann meinte ich wäre zu leicht traumatisiert (weil er mich ganz am Anfang angeschrien hat...dabei hat er sich dann verkrochen und mich in Stich gelassen, zur Katze hat er gemeint es findet sich immer irgendeine neue...)

Du bist unsicher was du selber möchtest und deshalb machst du dich und auch ihn zum Affen
Ja, wenn er nicht allen von mir erzählen und so schwärmen würde, Ausstiege habe ich nie leicht gefunden...
 
  • #76
Ps ich habe bemerkt er lächelt mit mir im Arm andere Frauen an und die lächeln zurück...einmal angesprochen (da waren es ganz junge Mädels auf einer Parkbank wir gingen an ihnen vorbei) meinte er die freuen sich dass ich so ein junges Mädel im Arm hab (Ich, 13 Jahre Unterschied)... also ganz geschluckt hab ich das nicht.... und dann auch noch die Katze - irgendwie hat die einen höheren Stellenwert als ich (erzählte ja ihre beide habt mich rumgekriegt oder hat sich bei ihr bedankt weil sie seinen Finger geputzt hat und dann bei mir bedankt (hatten Sex davor...?))
 
  • #77
er lächelt mit mir im Arm andere Frauen an und die lächeln zurück...einmal angesprochen (da waren es ganz junge Mädels auf einer Parkbank wir gingen an ihnen vorbei) meinte er die freuen sich dass ich so ein junges Mädel im Arm hab
Ich denke, der spinnt.

Gibt schon komische Leute .... Ich denke, du fährst besser damit, Menschen aus dem Weg zu gehen, die dich mit ihren Dummsprüchen verunsichern. Diese ganzen Grübeleien hättest du nicht, wenn du dir solche Typen vom Leib halten würdest.

Aber irgendwie scheinst du ja fasziniert von dem zu sein.
Ich denke, er ist ein alternder Gockel, der viel Aufmerksamkeit von jungen Frauen will.

Ich kannte auch so jemand. Dem war seine Außenwirkung enorm wichtig. Und die Frauen, die seinen Weg kreuzten, sollten alle denken, dass er unheimlich toll bei Frauen ankommt. Das wirkte manchmal ganz schön peinlich, weil so offensichtlich ...
 
  • #78
und dann auch noch die Katze - irgendwie hat die einen höheren Stellenwert als ich (erzählte ja ihre beide habt mich rumgekriegt oder hat sich bei ihr bedankt weil sie seinen Finger geputzt hat und dann bei mir bedankt (hatten Sex davor...?))
Noch eine Verständnisfrage:
Hattest du diese Katze schon lange? Gehörte sie zu deinem Haushalt? Oder hattest du sie nur kurz, weil sie ein Geschenk für deine Mutter sein sollte?

Falls sie tatsächlich länger zu dir gehört haben sollte - warum hast du sie dann an dem Wochenende, als du dich so traurig und verlassen gefühlt hattest, zur Züchterin zurückgebracht? Warum musste diese Katze weg?

Es schien ja nicht ausgeschlossen, dass du dich mit dem Mann wieder versöhnen würdest - und dann hättet ihr beide die Katze an einem anderen Tag zu deiner Mutter gebracht.

Kann es sein, dass du da ganz entsetzlich überreagiert hast? In diesem Fall täte es mir für das Tier leid. Das Tierchen konnte am wenigsten dafür ...
 
  • #80
Du hattest kurz nach eurem Streit hier so eine Andeutung gemacht, dass der Mann versuchen wolle, die Katze von der Züchterin zurückzuholen ....

Ihr bekommt sie nicht mehr, weil die Züchterin nicht mehr das Vertrauen darauf hat, dass sie bei dir/bei euch in guten Händen ist - habe ich Recht?
 
  • #81
Die Geschichte mit der Katze habe ich nie verstanden. Nur am Ende zurück zur Züchterin.

Wirr, wie der ganze Thread. Widersprüche, Drama, Merkwürdigkeiten. Dazu Esoterik im Hochformat.

Als Mann, weit weglaufen bei solchen Frauen.

MoonRiver von Erde. Bitte wieder landen.

M, 56
 
  • #82
Das Katzenthema habe ich auch nicht verstanden...
Zudem ist alles etwas durcheinander und beim Lesen ergibt sich kaum ein Sinn oder Zusammenhang...
Wie genau können wir helfen?
 
  • #83
Ihr bekommt sie nicht mehr, weil die Züchterin nicht mehr das Vertrauen darauf hat, dass sie bei dir/bei euch in guten Händen ist - habe ich Recht?
Ich versteh auch nicht, wie man aus emotionalem Notstand heraus so mit einem Lebewesen umgehen kann. Macht auch alles gar keinen Sinn. Wäre ja nun nicht die einzige Gelegenheit, zur Mutter zu fahren?
Generell klingt das alles unreif und wirr. Auch der Mann.
Ps ich habe bemerkt er lächelt mit mir im Arm andere Frauen an und die lächeln zurück...einmal angesprochen (da waren es ganz junge Mädels auf einer Parkbank wir gingen an ihnen vorbei) meinte er die freuen sich dass ich so ein junges Mädel im Arm hab (Ich, 13 Jahre Unterschied).
Bäähhhh, igitt. So ein alternder Angebertyp und auf die Aussenwirkung bedacht, dazu noch das mit dem blond und du siehst ganz anders aus. Aber du lässt es ja alles mit dir machen, warum auch immer. Viel Drama um nichts. Richtig ausgeglichen seid ihr beide wohl nicht.
 
  • #84
Ich versteh auch nicht, wie man aus emotionalem Notstand heraus so mit einem Lebewesen umgehen kann
Es hat den Anschein dass hier einige gerne austeilen und Druck abbauen wollen, versteh ich auch - aber muss dich korrigieren, aus Liebe zu dem Tier hab ich es zurückgebracht, war nur eine Nacht bei mir, es hätte in der Früh weitergehen sollen...

Und es braucht keinen Katzennebenschauplatz, ich habe es schon schwer genug, und als "wirrer" Mensch noch mehr, sich da einzufühlen liegt nicht jeden, kann ich verstehen bin es auch nicht immer, der Katze geht es gut, die Tochter von der Besitzerin hat sie als drittes zu ihren zwei, für die Tochter bestimmten Geschwister dazu genommen, und gibt sie mir nicht mehr zurück, obwohl ich sie unter Tränen zurückgebracht habe...alles klar nun?
 
  • #85
Es hat den Anschein dass hier einige gerne austeilen und Druck abbauen wollen,
Ich glaube nicht, dass dir hier einer etwas Böses will.

Du hast die Katze unter Tränen zur Züchterin zurückgebracht. Du warst völlig aufgelöst wegen dieses Mannes. Offenbar ist in dem Moment eine Welt für dich zusammengebrochen.

Was ich eben nicht verstehe: Gab es wirklich keine andere Möglichkeit, die Katze zu deiner Mutter zu bringen?

Ich hatte dir ganz am Anfang sinngemäß geschrieben: Vergiss das nicht, in was für ein Gefühlschaos du wegen dieses Streits geraten bist.
Das traurige Wochenende und deine Revancheidee (Show abliefern vor der Kollegin), die man dir hier zum Glück wieder ausreden konnte.

Du hast etwas getan, was du danach bereut hast: Du hättest die Katze nämlich dann gern wieder zurückgenommen. Nun bekommst du sie nicht mehr.

Der Mann ist nichts für dich. Und dass er nach blond und schlank guckt und dir das unter die Nase reibt - die du ganz anders aussiehst - und sogar mit dir im Arm die jungen Frauen anflirtet, ist - freundlich ausgedrückt - dir gegenüber sehr unsensibel.

Was fasziniert dich so an ihm?
 
  • #86
Und es braucht keinen Katzennebenschauplatz, ich habe es schon schwer genug, und als "wirrer" Mensch noch

Das Katzenthema zeigt die Art Deiner Kommunikation.
Nicht verständlich.
Du hattest eine Katze eine Nacht? Wie bekommen?
Von der Züchterin geholt?
Unter Drama am nächsten Tag zurück?
Dafür den Mann benötigt?
???
Auf ihn gezählt um sie wieder zu bekommen???

Wirr. Meine Intelligenz reicht nicht.

M, 56
 
  • #87
Äh, neee?

Das ist kein Katzennebenschauplatz, sondern du hast die Katze als zentrales Element angegeben, vom ersten Beitrag an. Auf Nachfragen, was der Typ mit der Katze eigentlich zu tun hat, und warum du ihn unbedingt brauchst, um die Katze zur Mutter zu schaffen, obwohl sie jetzt doch wieder zurück bei der Züchterin ist, ob es deine eigene Katze war, und wenn ja, wieso sie dann zurück musste, und warum ausgerechnet der Mann, mit dem gar nicht klar war, ob ihr eine Beziehung eingehen werdet, unbedingt mit zu deiner Mutter muss, usw., alle diese Fragen hast du nicht beantwortet. Diese wären aber wichtig, um beurteilen zu können, ob sich dieser Mensch nun unmöglich verhalten hat, oder eben nicht. Es kann ja sein, dass du im Recht bist, aber du hast den Sachverhalt irgendwie total zusammenhangslos dargestellt, so dass hier kaum einer durchsieht. Auch dein letzter Post ist völlig zusammenhangslos. Da wird gar nix klar.
Ich schließe mich dem @Aries an, das hat auch nix mit Druck ablassen und austeilen zu tun, sondern damit, dass es ärgerlich ist, wenn eine FS sich so konfus und ungeordnet ausdrückt.
 
  • #88
Ein wenig möchte ich @MoonRiver in Schutz nehmen. Liebe Moonriver, du bist recht klein und ein Vollweib mit weiblichen Rundungen (vor BMI hat man Größe - 100 = Normalgewicht, gerechnet, was auch das Wohlfühlgewicht sein kann und da liegt die FS nah dran).
Ich würde @MoonRiver aber dennoch nicht als Frau sehen, wo die Männer bei ihr Schlange stehen, wird einseits ab 45 Jahren eh weniger, aber Vollzeitberuf und keine Freunde, dazu km-weit entfernte Familie und kein Auto, klar das kaum so Gelegenheiten sind, neue/andere Männer kennenzulernen, als im Job.
Nun hat es Dir dein 62jähriger Arbeitskollege angetan und er erwidert deine Gefühle, nur wo eure Reise hingeht, ist noch nicht klar, ihr seid in der Kennenlernphase und zunächst, solange diese besteht, wollte man - so waren beide sich einig - zumindest im Büro und Arbeitsplatz nichts erwähnen und geheim halten. Er änderte die Regeln, seine gute Freundin und Arbeitskollegin, merkte bei ihm eine Änderung und war neugierig, weil sie eine neue Frau vermutete; vermutlich um an die Info zu kommen, wer diese Frau wäre, die seinen auffälligen Wandel verursacht haben könnte, „drohte“ das „Geschäftsverhältnis“ beider Marihuana gegen Infos für ihre Gerüchteküche sich zu betrüben, also er würde es seiner Dealerin gern sagen. Da diese ein Tratschtante im Job ist, war @MoonRiver dagegen. Ein Streit eskalierte am Telefon, genau einen vor ihrer Verabredung, wo er ihr versprach und es vereinbart war, ein Kätzchen einer Züchterin mit seinem Auto zu @Moonrivers Mutter zu bringen. Warum @MoonRiver die Katze selbst von der Züchterin holte und man nicht gemeinsam erst am nächsten Tag die Katze holte, um gleich direkt zur Mutter zu fahren, nun ja Züchterin ist fussläufig erreichbar, die Mutter 99-hunderte km entfernt. Vielleicht wollte man mit der Miez auch gleich am nächsten Morgen direkt durchfahren, jedenfalls er provozierte einen Abend davor den Streit, wahrscheinlich wusste er um das emotionale Thema „Dealerin“, und @MoonRiver sprang darauf wie erwartet an. Er hatte dafür einen Grund, @MoonRiver abzustrafen, in dem er sie nach dem Telefonat ignorierte und auch die Verabredung sausen ließ. Alle Kontaktversuche und Entschuldigungen seitens @ Moonriver liefen ins Leere. Am Tag der Verabredung war er nicht da, hat sie bewusst versetzt, und es war nicht absehbar, ob sie beide wieder in Kontakt kommen.
...
 
  • #89
...
Anscheinend hat sowohl @ Moonriver, wie auch ihre Mutter keine Möglichkeiten, die Katze allein zu bringen oder sich zu holen und scheint auch die ÖPNV-Anbindung nicht die Beste, so dass @MoonRiver entschied, dass Beste in der Situation ist, Katze geht zur Züchterin zurück, sie bläst bringen und schenken von Haustieren für ihre Mutter grds. ab. Und gerade als sie dies getan hatte, meldet sich, wie auf Eingebung, ihr Freund und will doch ihrer Mutter die Katze bringen. Täte ihm leid... aha... ein Schelm, wer (nicht) Böses dabei denkt. Geht jetzt natürlich nicht mehr.
Also eine Woche später trifft man sich und tut als wäre nichts gewesen, Schwamm drüber; er ist der Meinung, die FS war hier selbst schuld, ihr Schreien am Telefon wäre für ihn schlimmer, als dass er sie kommentarlos versetzt hat bzw. es war seine berechtigte Reaktion darauf, er hätte nicht anders handeln können.
Nun gut... beim Treffen letzte Woche, erzählt er ihr @MoonRiver soll sich doch glücklich schätzen, dass er sich für sie interessiert und sie seine Freundin ist, weil er ein Ästhet ist und weiß nur Schöne Dinge zu schätzen, eben auch wäre er ja so begehrt von lauter hübschen, schönen Frauen und Mädchen, die ihm schöne Augen machen, parallel macht er sich in Gegenwart der FS zum balzenden Vollhonk, indem er mit seiner Männlichkeit 13-15 Jährige Mädchen beeindrucken will.
Und die FSin fragt, was er damit bezweckt? Also ich vermutete jetzt, es schwindet bei ihm vieles (das Interesse hübscher Damen, er hat keine Auswahl, nachlassende Libido und Potenz)... er sieht sein wahres Alter und hat Probleme damit alt zu werden/zu sein. Die FSin ist zwar mit 49 Jahren jünger als er, aber dennoch nur ein Kompromiss, weil nicht sein Beuteschema, er will es noch jünger, groß, blond und schlank. Liebe @MoonRiver, Du bist nicht die große Ausnahme, die sein Herz einfing, du bist nur die nächstbeste Option und Möglichkeit, weil er ebenso wenig jemand findet, der noch auf ihn steht.
 
  • #90
Ein wenig möchte ich @MoonRiver in Schutz nehmen.
das ist lieb....

Ich würde @MoonRiver aber dennoch nicht als Frau sehen, wo die Männer bei ihr Schlange stehen, wird einseits ab 45 Jahren eh weniger, aber Vollzeitberuf und keine Freunde, dazu km-weit entfernte Familie und kein Auto, klar das kaum so Gelegenheiten sind, neue/andere Männer kennenzulernen, als im Job.
naja aber doch nicht gelungen - in Schutz nehmen klingt anders oder hier:

Du bist nicht die große Ausnahme, die sein Herz einfing, du bist nur die nächstbeste Option und Möglichkeit, weil er ebenso wenig jemand findet, der noch auf ihn steht.
Also wirklich, muss man so ausholen?

In einigen Punkten gut getroffen, aber das Gesamtbild doch nicht -

Es ist schwer für mich die Träume zu begraben die er immer wieder angesprochen hat, das tut mir weh und er mir auch leid...
 
Top