War ich nach dem 1.Treffen zu forsch ?
Ich traf des Abends an einem See eine interessante. Ich lud Sie ein mir beim Vertilgen einer Schachtel Erdbeeren zu helfen. Sie setzte sich nach dem Schwimmen gleich zu mir und wir hatten ein interessantes Gespräch. Gegen den Schluss erklärte ich Ihr dass ich weiterhin in Kontakt bleiben wolle und gab Ihr meine persönliche Visitenkarte und erhielt anstandslos Ihre Mobile - Nummer. Sie weiss dass ich ein jünger aussehender 60-jähriger mann bin und ich weiss von Ihr, dass Sie 48 Jahre alt ist.
Am nächsten Morgen sandte ich Ihr ein SMS und fragte sie ""ob Ihr Motorroller heute oder morgen den Weg zum See wiederfinden würde"". Keine Antwort. Gestern Abend versuchte ich sie von meinem
Badesee mit dem Mobile telefonisch zu erreichen. Mobile ausgeschaltet.
War ich nun zu forsch ?
Ich werde mich nun mal rar machen und diese interessante Frau in ca frühestens 1 Woche kontaktieren
Mich interessiert nun besonders das Feedback der lesenenden Damen.
<Mod. Grußformel entfernt.>
Am nächsten Morgen sandte ich Ihr ein SMS und fragte sie ""ob Ihr Motorroller heute oder morgen den Weg zum See wiederfinden würde"". Keine Antwort. Gestern Abend versuchte ich sie von meinem
Badesee mit dem Mobile telefonisch zu erreichen. Mobile ausgeschaltet.
War ich nun zu forsch ?
Ich werde mich nun mal rar machen und diese interessante Frau in ca frühestens 1 Woche kontaktieren
Mich interessiert nun besonders das Feedback der lesenenden Damen.
<Mod. Grußformel entfernt.>