G

Gast

Gast

War Ihr schonmal in einem Swingerclub ?

Mich reizt die Vorstellung, in einen Swingerclub zu gehen und dort Unbekannten beim Sex zuzuschauen bzw. selbst Sex mit einer unbekannten Frau zu haben, ungemein. Dazu überwinden kann ich mich jedoch nicht. Wart Ihr schon einmal in einem Swingerclub und wie hat es Euch gefallen ?

G

Gast

Gast
Mich reizt diese Vorstellung auch, hab aber leider auch noch nicht den Mut gehabt, diese auszuleben. Ich glaube, dass mein Hauptproblem darin besteht, dass ich unter 30 bin und wenige in dieser Altersklasse antreffen würde.
Ich hoffe irgendwann einen Partner zu finden, der mit mir einen Club besucht und sich dort mit mir amüsiert ;-)

G

Gast

Gast
no way

Mary

Unter keinen Umständen! Mich reizt das weder noch würde ich so etwas jemals machen.

G

Gast

Gast
@ #1: Bist Du weiblich und wo wohnst Du ?

G

Gast

Gast
Ich habe selber auch keine Erfahrung damit, bin daran weniger interessiert. Von meinen Bekannten haben es zwei Paare ausprobiert. Beide waren ursprünglich ganz begeistert und sind auch mehrmals hingegangen. Allerdings hat bei dem einen Paar die Ehe nach einer Weile doch darunter gelitten....., die haben dann aufgehört. Wenn es euch reizt, probiert es aus. Redet aber danach mit euren Partner: wenn er/sie dann doch nicht damit umgehen kann, lasst es wieder bleiben.

G

Gast

Gast
@ #4
bin weiblich und wohne in bayern

Ich wohne übrigens auch in Bayern. Bin 33.

G

Gast

Gast
@ #7: Dann muss wohl jmd seine Chiffre freigeben... Dann sehen wir weiter.

C

Carsten

Gast
Mich würde es schon mal reizen. bin deutlich über 30 und würde gerne mal frederika mitnehmen, natürlich würden wir dann nur anderen zusehen.

C

Carsten

Gast
hey, #8 würde mich gerne anschließen, da mein vorschlag ja als "stichelei" interpretiert wird. komm auch aus bavaria.

G

Gast

Gast
@ #10, hier #1,6,8
deutlich über 30 ist leider deutlich zu alt... zumindest was das vergnügen miteinander anbelangt. zusammen hingehen, ist etwas anderes.