G

Gast

Gast

War Ihr schonmal in einem Swingerclub ?

Mich reizt die Vorstellung, in einen Swingerclub zu gehen und dort Unbekannten beim Sex zuzuschauen bzw. selbst Sex mit einer unbekannten Frau zu haben, ungemein. Dazu überwinden kann ich mich jedoch nicht. Wart Ihr schon einmal in einem Swingerclub und wie hat es Euch gefallen ?

G

Gast

Gast
Mich reizt diese Vorstellung auch, hab aber leider auch noch nicht den Mut gehabt, diese auszuleben. Ich glaube, dass mein Hauptproblem darin besteht, dass ich unter 30 bin und wenige in dieser Altersklasse antreffen würde.
Ich hoffe irgendwann einen Partner zu finden, der mit mir einen Club besucht und sich dort mit mir amüsiert ;-)

G

Gast

Gast
no way

Mary

Unter keinen Umständen! Mich reizt das weder noch würde ich so etwas jemals machen.

G

Gast

Gast
@ #1: Bist Du weiblich und wo wohnst Du ?

G

Gast

Gast
Ich habe selber auch keine Erfahrung damit, bin daran weniger interessiert. Von meinen Bekannten haben es zwei Paare ausprobiert. Beide waren ursprünglich ganz begeistert und sind auch mehrmals hingegangen. Allerdings hat bei dem einen Paar die Ehe nach einer Weile doch darunter gelitten....., die haben dann aufgehört. Wenn es euch reizt, probiert es aus. Redet aber danach mit euren Partner: wenn er/sie dann doch nicht damit umgehen kann, lasst es wieder bleiben.

G

Gast

Gast
@ #4
bin weiblich und wohne in bayern

Ich wohne übrigens auch in Bayern. Bin 33.

G

Gast

Gast
@ #7: Dann muss wohl jmd seine Chiffre freigeben... Dann sehen wir weiter.

C

Carsten

Gast
Mich würde es schon mal reizen. bin deutlich über 30 und würde gerne mal frederika mitnehmen, natürlich würden wir dann nur anderen zusehen.

C

Carsten

Gast
hey, #8 würde mich gerne anschließen, da mein vorschlag ja als "stichelei" interpretiert wird. komm auch aus bavaria.

G

Gast

Gast
@ #10, hier #1,6,8
deutlich über 30 ist leider deutlich zu alt... zumindest was das vergnügen miteinander anbelangt. zusammen hingehen, ist etwas anderes.
das ist das, was ich mit dem altersunterschied meine (siehe beitrag 1). nichts gegen dich persönlich, sondern allgemein: ich möchte einfach nicht von männern angefasst werden, die in die altersklasse von meinen eltern fallen würden (ok, ich habe junge eltern, aber trotzdem). als ich im internet nach clubs gesucht habe und mir bilder und ähnliches angesehen habe, war leider immer nur publikum in diesem altersrahmen zu sehen.
das empfinde ich nicht wirklich als erregend.

G

Gast

Gast
@#11
deutlich heißt max. 35 Jahre bei mir. bist du dann so in etwa 10-15 jahre alt, wenn ich in die elternkategorie eingeordnet werde? dann solltest du dir über swingerclubbesuche noch keine gedanken machen.

G

Gast

Gast
@#12
wenn du 10 jahre älter wärst, wärst du meine elternkategorie ;-)
bin demzufolge 23, was wirklich etwas jung erscheint, um sich über solche sachen gedanken zu machen, aber es interessiert mich einfach.

G

Gast

Gast
Oh man..
..viel Spaß, wie wärs mit einer Uhrzeit und einem Club?.. dann bleibt ihr hier sogar anonym..
.. postet danach mal wie es war..
.. ich war mit meinem Exfreund..dachte das würde unsere Beziehung retten.
Tatsächlich hab ich mir den Bauch am Buffet vollgeschlagen, einer Frau die Hand gehalten beim Orgasmus..ein wenig zu geschaut und dann beschlossen mich zu trennen.
Mein Ex geht nun mit seiner neuer Freundin regelmäßig in den Club.. dabei war es mal mein Vorschlag..ich war nicht mehr und obwohl ich gerne mal wieder Sex hätte..
..für mich gehört Nähe/ Intimität zum guten Sex, das war mir danach klar...

G

Gast

Gast
@Carsten
Nehme ich dich gerne mit. Aber Vorsicht: ich bin tätowiert und stehe kurz vor einem aussagekräftigen Piercing! ;)

@11
Nein, du bist nicht zu jung. Du musst nur den richtigen Club und den richtigen Abend wählen. Dann laufen dir einige in deinem Alter über den Weg!
Wenn du Fragen hast - frag. ;)

G

Gast

Gast
@#13: Warte lieber, bis du einen festen Partner hast, der diese Erfahrung dann mit dir teilen will. Das ist ganz bewusst, dass die allermeisten Swingerclubs nur Paare zulassen: die Clubs wollen keine Orte für experimentierfreudige Singles sein, die so ihre ONS suchen oder einfach mal beim Gruppensex mitmachen wollen. Beim Swingen geht es nicht nur um Partnertausch und Gruppensex, sondern es gibt auch Paare, die sich gerne zeigen oder gerne zuschauen. Mit anderen Worten: es gibt viele Paare, die beim Partnertausch gar nicht mitmachen. Normalerweise spricht man sich als Paar vorher ab, was machen möchte und wie weit man gehen will. Und nochmal - Swingen ist eine Sache mit und unter Paaren. Die meisten Swingerclubs haben eine sehr erotische Atmosphäre, die auf die Paare stimulierend wirkt. Aber wie gesagt, es ist eine Paarangelegenheit - man macht das zusammen. Wenn du mit einer Zufallsbekanntschaft hingehst, damit du rein kommst, dann kannst du nachher nicht einfach alleine losrennen und dich amüsieren.

Swingen ist etwas für emotional reife Menschen, die wissen, was sie tun. Und es gibt Swingerclubs, bei denen das Durchschnittsalter der Besucher um 30 ist.

@ #1 respektive 6: Meine Chiffre ist 7E1F993D.

Liebe #1 respektive 6: Kann es sein, dass Du die angehende Pharmazeutin bist, die sich mein Profil angeschaut und mir eine Nachricht geschrieben hat. Da ich kein Premium-Mitglied bin, kann ich Dir leider nicht antworten.

+ MODERATION E-Mail Adresse und Lokalistenprofil gelöscht.+

G

Gast

Gast
@Pat
Nein, ich habe dir eine Nachricht geschrieben. :) Schade, dann kannst du dir gar nicht anschauen, mit wem du dich die ganze Zeit unterhältst.

@ #19: Wolltest Du schreiben: Ich habe Dir KEINE Nachricht geschrieben ? Könntest Du mir vielleicht eine andere Art der Nachricht, die ich auch lesen kann, schreiben oder mir auf anderem Wege ein Photo zugänglich machen ?

G

Gast

Gast
@Pat
Nein, ICH habe dir eine Nachricht geschrieben und war auch auf deinem Profil, ich bin aber keine angehende Pharmazeutin und auch nicht 23. ;)

Ich überlege mir später etwas.

C

Carsten

Gast
@#15
hey klasse. dann gehören wir beide ja zu den randgruppen. hab zwar kein aussagekräftiges piercing, aber dafür ein aussagekräftiges tattoo. freu mich!

G

Gast

Gast
Komm schon #1, 6 und 19 - sei nicht schwierig und schick dem armen Pat dein Foto! Dann geht zuerst mal zusammen in die Sauna. Wenn du dann seinen strengen Kriterien standhälst (da du aber zu den unter 25jährigen gehörst, dürfte rasieren etc. nicht so eine Geschichte sein), hey, dann kommt er auch mit dir in den Swingerclub. Dort könnt ihr alle seine Lieblingspraktiken vor ganz vielen Zuschauern üben. Ich sag dir, so eine tolle Gelegenheit solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen!

Ah ja: und erzählt uns dann bitte hier im Forum, wie's war - wir möchten eure Erkenntnisse unbedingt auch erfahren :)

@ #21: Das ist aber komisch. Eine Nachricht hat mich ansonsten nur aus Hessen erreicht. Welche Nummern gehören denn zu Deinen Beiträgen hier ?
Bist Du vielleicht noch oin einem anderen Forum angemeldet, in dem ein kostenloser Meinungsaustausch möglich ist ?

G

Gast

Gast
@Carsten
Weiß ich doch ... das würde ich auch gerne mal auspacken (wenn ich so frech sein darf). ;)

G

Gast

Gast
@23
In welchem Film spiele ich gerade mit? Ich bin nicht #1, 6 und 19.

Wir machen das schon! ;)

Wenn sich hier jeder der Beteilgten einen Nickname geben würde, wäre die Zuordnung der einzelnen Meinungen übrigens sehr viel einfacher. Wäre schön, wenn das einige der bisher Namenlosen machen würden !!!

G

Gast

Gast
@Pat (#24)
Das ist meine Nachricht. Meine Nummern in diesem Thread sind 15, 19, 21, 22, 25 und 26.

Bei der Sauna und dem ersten Sex bin ich auch mit dabei. Ich werde dir dort eine Zuordnung geben. :)

Ich werde für ein anderes Forum sorgen. ;)

@ #28: Freut mich, bald zu wissen, was Du so geschrieben hast ! Wohnst Du in FFM ?