G

Gast

Gast

War meine SMS zu lang? Bin mir unsicher!

Hatte ihr nach unserem ersten Date geschrieben dass ich hoffe das sie gut nach hause gekommen ist und wann ich mich bei ihr melde und mich auf ein Wiedersehen freuen werde. Hatte ihr auch geschrieben dass ich denke das wir auf einer Wellenlänge sind und eine gute nacht gewünscht. War das überhaupt richtig? Danke für eure Antworten.

G

Gast

Gast
Ich (w) hätte mich über diese Mail sicher sehr gefreut. Das kommt halt darauf an wie die Dame das Date empfunden hat. Empfindet sie dasselbe wie du, dann freut sie sich. Wars nicht so, dann musst du sie sowieso vergessen. Du wirst das sicher bald an ihrer Reaktion erkennen. Viel Glück!

G

Gast

Gast
Angie
Nein, das ist doch total gut, dass du dich gleich bei ihr gemeldet hast. Wenn sie dich mag, dann wird sie sich darüber freuen. Hat sie schon geantwortet? Frauen reagieren normalerweise zügig auf eine nette SMS.

G

Gast

Gast
Das war richtig nett!
Wirklich!
Ich würde mich darüber freuen!
Ich hoffe nur, sie empfindet das gleiche, wie Du und dann gibt es noch viele glückliche SMS!

Alles Gute!

G

Gast

Gast
Ja, war es
Wenn sie es auch so empfunden hat, meldet sie sich. Wenn nicht, dann nicht.
Dies hat dann aber sicher nichts mit der Länge der sms zu tun ausser du hast direkt von Heiraten, Kinder und Doppelhaushälfte gesprochen.....

G

Gast

Gast
Wenn Du Interesse an dieser Frau war das absolut richtig. Denn wir Frauen warten auf so einen Schritt nach einem Treffen. Das bezeugt das Du Interesse an ihr hast

G

Gast

Gast
Ich (w) habe vor 2 Tagen nach einem netten Abend, mit euphorischen Abschied beiderseits, eine ebensolche Mail geschrieben, habe mich bedankt, dass er mich zum Essen eingeladen hatte.
Mh, bis heute kein Echo....Mal sehen, wie es endet..

G

Gast

Gast
Ich (w) würde mich auch über so eine SMS freuen.
Gerade wenn einige Kilometer zwischen beiden liegen, finde ich es nett und aufmerksam wenn der Mann sich erkundigt ob ''Frau'' wieder gut zu Hause angekommen ist. Das ist doch auch ein ganz unverfängliches Thema für die erste SMS nach einem Treffen. Und wenn man das Treffen als angenehm empfunden hat kann man das meiner Meinung nach auch gerne erwähnen.
Ich würde es sogar als Desinteresse werten, wenn solch eine kurze Nachricht ausbleibt.
Genauso selbstverständlich ist für mich, das ich auf so eine SMS auch sofort reagiere!

G

Gast

Gast
Solch eine SMS ist doch klasse, wenn Du das so empfunden hast, dann darf sie das auch so wissen. Und ehrlich gesagt, eigentlich hast Du es ihr per SMS einfach gemacht, auch zu antworten...selbst wenn sie es anders empfunden hat.

Also ich find es richtig gut, daß Du ihr das so mitgeteilt hast. Und eigentlich hätte ziemlich zügig eine Antwort kommen müssen. Wenn nicht, dann wird sie wohl weniger Interesse haben und ist vielleicht noch zu feige, es mitzuteilen. Aber dann hast Du wohl auch nichts verpaßt.

Alles Gute!!

7E2158CE

G

Gast

Gast
@Fragesteller
Wenn es ihr auch gefallen hat, wird sie sich gefreut haben und sicher bald antworten. Wenn nicht - dann nicht, so ist es leider. Du hast nichts falsch gemacht!
@6
Leider fürchte ich, Du hast es. Wenn sich ein Mann nicht meldet, dann ist er nicht interessiert. Und es kann sehr gut sein, dass er es nicht ist, weil Du ihm mit Deinem Vorpreschen den Wind aus den Segeln genommen hast. Ich weiss, ich weiss, die Ansichten dazu sind verschieden. Aber meine, und nicht nur meine Erfahrung zeigt immer wieder: ein Mann, der Interesse hat, meldet sich. Eine Frau, die ihm zuvor kommt, wird schnell uninteressant.

Und darum @7
Wenn Du auf eine SMS sofort reagierst, ist ihm klar, dass Du gewissermaßen auf dem Telefon gesessen hast, um augenblicklich eifrig zu reagieren. Antworten ist natürlich nett, aber am nächsten Tag ist es noch früh genug.

G

Gast

Gast
So schöne Worte zur richtigen Zeit! Ich hätte mich total gefreut.
Noch viele schöne SMS und mehr...
wünscht Dier w52

G

Gast

Gast
JA sie hatte mir Abends noch geschrieben dass sie die sms süß fand und sich gefreut hatte....

(Ich hatte die Frage gestellt.)

G

Gast

Gast
Das war genau richtig. Sollte sie kein Interesse an dir haben, liegt es sicher nicht an dieser sehr netten SMS.

G

Gast

Gast
Das war sehr gut und auf alle Fälle richtig. Ich würde mich darüber sehr freuen und mir das von Männern viel öfters wünschen. Jede Frau freut sich über so eine Reaktion.

Was wir nicht ertragen können sind oberflächliche Männer und Männer, die einfach nur verstummen.

Also, bleib so aufmerksam. Schon mit kleinen Aufmerksamkeiten kannst Du bei uns Frauen punkten!

Viel Glück weiterhin
w/50

G

Gast

Gast
#9 von 6
Kann man halten, wie ein Dachdecker. Wir haben uns beim Abschied auf nächste Woche verständigt. Ich finde es selbstverständlich, nachdem jemand für mich eine teure Rechnung mitbezahlt hat, mich dafür zu bedanken. Ich bin und bleibe da spontan und ganz sicher nicht anzüglich oder klammernd. Es ist eine Geste der Höflichkeit...Bisher bin ich damit übrigens allerbestens gelaufen...anderen múß man eben etwas Zeit geben, das ist für mich kein Grund zur Panik. Ich nehme es, wie es kommt. :)

Na hoffentlich ist das Handy jetzt nicht voll, sonst kommt die nächste SMS nicht mehr an! :)

G

Gast

Gast
@14
Natürlich darfst und sollst Du Dich herzlich bedanken, wenn Dich ein Mann eingeladen hat! Das machst Du doch aber beim Abschied sowieso. Und wenn ihr euch nochmal trefft, kannst Du ruhig erwähnen, dass Du das sehr nett fandest. Ich rate nur vom SMS-Schreiben ab, das finde ich zu eifrig und bemüht.
Seid ihr inzwischen denn verabredet?
Viel Glück!

G

Gast

Gast
@ 15.
was willst du damit sagen? Passt hier doch gar nicht zusammen.