War mit 2 Jähriger Chatbekanntschaft ein Bier trinken, warum meldet sie sich jetzt nicht mehr?
Sie meinte,das man sich mit mir wirklich sehr gut unterhalten könne und sie dafür wenig Menschen kenne.Später meinte sie,wie schön sie mich doch finde und man küsste sich intensiv.Ich brachte sie zum Bus, wo sie mich fragte ob ich nicht mitkommen will. Ich sagte nein, beim ersten Treffen nicht. Wir hatten darüber schon geschrieben.Ich schrieb ihr nächsten Tag eine PN und bedankte mich für den Abend, ihre Antw war das sie den Abend auch schön fand. Ich schrieb ihr nochmal, das ich sie eben sehr attraktiv finde und ich es mir mit ihr doch vorstellen könnte und eventuell auch mehr, wiederum auch auf eine andere Eben,da ich sie als Mensch total sympathisch finde. Ich habe leider von ihr nie eine Antwort bek. Das ist nun 8 Wo her.Zumal sie sagte,das ich jetzt jemanden kenne mit selben Interessen und man zusammen was unternehmen könne.Schade,traue mich nicht,sie nochmal anzuschreiben.Abkühlen lassen?Löschen wollte ich sie auch nicht. Mit wem redet man schon mal fast 9h.Ich bin gerad ratlos!