G

Gast

Gast

Wart Ihr schon mal heimlich verliebt?

Ich habe mich wahnsinnig in den Freund meiner besten Freundin verliebt. Das ist so furchtbar schlimm, weil ich genau weiß, dass da eh nie was draus wird, aber ich ihn immer wieder sehe, wenn wir was unternehmen. Ich gönne Ihn Ihr auf jeden Fall, weil ich Sie auch so super gern habe, aber es tut auch trotzdem immer sehr weh. Ich hoffe das geht bald vorbei..Habt Ihr solche Erfahrungen auch schon gemacht bzw. wart Ihr auch schon mal unsterblich heimlich verliebt und vor allem in WEN? Wie ist das bei Euch immer ausgegangen?

G

Gast

Gast
zico,m
Bist du eigentlich selbst in einer festen Beziehung ?Wenn nicht ist es vielleicht ein gewisser Neid,Verlustangst oder auch Bequemlichkeit sich selbst jemanden zu suchen.Es ist auf jeden Fall Unfair der besten Freundin gegenüber,laß die Finger von ihm!Bis auf die Tatsache,daß dieser Mann dir von deiner Freundin wie auf einem Tablett serviert wurde-was ist deiner Meinung nach so toll an ihm?Jeder Mensch hat seine Vorzüge,warum sollte gerade der Freund deiner Freundin zu dir passen---weil ausgerechnet sie ihn hat!Es gibt auch für dich einen,suchen mußt ihn dir aber selbst....viel Glück.
.....Faszination und Liebe sind zweierlei Dinge!

G

Gast

Gast
Vor Jahren ist mir das passiert. Aber, meine Freundin ist mir wichtiger. Ich habe nie etwas unternommen, ich habe nie etwas gesagt und immer versucht, es zu vergessen. Was nicht so einfach ist, wenn man jedesmal dieses elendige Kribbeln im Bauch hat, wenn man ihn sieht. Nach vier Jahren trennten sie sich. Männer kommen und gehen, aber innige Freundschaften bleiben.

G

Gast

Gast
Und wie haben sich deine @#2 Gefühle in den 4 Jahren zu dem Mann entwickelt, auch abgeflaut ?

lg F.