G

Gast

Gast
#29, hätte ja sein können ;). mir schrieb er in der letzten sms auch, er könnte nicht regelmässig mit mir kommunizieren, weil er so viel beschäftigt sei. und "alles kann, nichts muss" das wäre ganz wichtig ..., denn er könnte mir nicht versprechen, das etwas aus uns wird.

loggt sich "dein mann" ;) denn noch hier ein? wäre ja auch noch ein zeichen ...

viel glück und berichte doch wie es weitergeht :)

G

Gast

Gast
Der Satz er könne nicht versprechen ob etwas aus uns wird, so Scheiss!Blödsinn Hauptsache hintertür offen halten oder was?

Ich AUCH NR 9!
Warum drucksen Männer immer so rum? ich fass es nicht! Da erfinden die erst Ausreden dass die ein treff nicht absagen können, dann heisst es plötzlich ach dann sag ich das ab und wir können reden..was soll das? Tacheles und das zwar persönlich aber sachlich und sofort nix mehr wir treffen uns blabla...
Problem ich bin verliebt, er anscheinend nicht da er selbst nicht weiß was er will! Wie kann ich ihm die Angst, den Druck nehmen...für mich bricht das kartenhaus zusammen! Alles Scheisse!
Ich werde mit meinen Gefühlen nicht hinterm berg bleiben und sie offenbaren, da wollen wir doch mal sehn ob da ne Reaktion kommt und ich anschließend weiß was er wirklich denkt und fühlt! Am telefon oder per Mail ist das ganze ja nochmal total anders!

Was hat ER denn geschrieben also genau aus dem urlaub? Hast du dich zuerst gemeldet? unser problem zu schnell zu antworten..manchmal ist es glaub ich klug genau wie männer gar nicht zu antworten, schaffen die doch auch! WARTENM GEDULD; danke diese Worte höre ich seit 9 Wochen! ich kann nicht mehr!
Vielleicht sollten wir mal mailadressen austauschen hier?!?!?
Wie oft habt ihr euch nochmal getroffen?

G

Gast

Gast
ja, viel zu schnell ngeantwortet und viel zu entgegenkommend !!!

Du wirfst dich ihm ja geradezu zum Fraß vor sie Füße.
Der muß ja gar nichts mehr tun, da du ja eh für ihn parat stehst.
Wieso sollte sich da noch ein Mann anstrengen.

Man kann einem Mann in einer laufenden Beziehung wohlwollend entgegenkommen, aber doch nicht schon in der Werbungsphase.
Wie langweilig fändest du denn einen Mann, der allzeit bereit wäre, egal wie mies du ihn behandelst ????

#32 denke deine einstellung ist die wurzel allen übels. "wohlwollend entgegenkommen" *lol* der tag wird kommen an dem du froh bist, das sich einer für dich interessiert und die wohlwollend entgegenkommt und schon froh bist dich um ihn bemühen zu dürfen.

G

Gast

Gast
@#31

meinst du mich wegen "Was er aus dem Urlaub geschrieben hat?", super nette Dinge, 1x am Tag kam eine Mail, wir haben uns eben ausgetauscht über Gott und die Welt, er rief auch 2 x an, erreichte mich aber nicht ..., nach dem Urlaub dann unser Treffen, super netter Abend, dann SMS und nochmal 2 x getroffen. danach wurde er dann ziemlich merkwürdig und loggte sich weiterhin ein. auf eine von mir bewusst provozierende mail, weil ich auch wissen wollte, woran ich bin kam dann o. g. Spruch mit "nicht regelmässig kommunziere". Ich habe seine Chiffre jetzt auch an eltite gemeldet und hoffe, das andere Frauen es auch tun. Alles muss man sich nicht gefallen lassen - das Posting war von mir ;).

und du wartest seit 9 (!!!) Wochen??? Und ihr habt Euch erst einmal getroffen? oder bist du jetzt nicht die Fragestellerin *amkopfkratz* ...

mailadressen austauschen? gerne, wird aber sicher schwierig obwohl es sicherlich interssant wäre. Dachte nur, "dein Mann" wohnt nicht in K und fängt auch nicht mit K an ...

G

Gast

Gast
hier nochmal 30,
#31 achso, noch vergessen, ER schrieb mich zuerst an. im nachhinein war mir dann auch klar, das es eine massenmail war (was ich auch gar nicht sooooo schlimm finde) aber er schrieb schon in dieser mail "dein profil gefällt mir gut, auch ich mag mich gerne" (? so etwas habe ICH nicht in meinem profil stehen) und "keine menschlichen altlasten sowie null schulden kann ich mein eigen nennen" (o-ton ist das jetzt nicht, aber so ähnlich klang es) ... die mails begannen wirklich sehr zuversichtlich, wir lagen total auf einer wellenlänge, mit so einem schlag in den nacken, nach dem 3ten treffen hätte ich wirklich nicht gerechnet ... aber jetzt bin ich ja gerüstet ;)

P

Patrick38

Gast
@ moosrose

du sprichst mir ja sowas von aus dem Herzen...

Mir gehte es genau wie dir. Zweigleisigfahren wäre natürlich möglich, aber, wenn ich eine Frau wirklich interessant finde, da möchte ich mich auch nur dieser einen widmen. Egal, wie es ausgeht.

Und dieses Warten auf die nächste Antwort macht mich fix und alle. Es sind zwar noch nicht mal 48 Stunden, aber... Vielleicht sollten wir mal einen Kaffee zusammen trinken gehen und gemeinsam warten *schmunzel

G

Gast

Gast
HÄÄÄ?????
Du hast seine chiffre bei Elite gemeldet, weil er kein Interesse mehr an dir hat ???
Gehts noch ???
Wo verstößt er denn gegen die Nutzungsbedingungen, daß ist doch völlig legitim, daß ein Kennenlernen nicht weiter geht.
Ihr hattet doch noch nicht mal eine Beziehung.
Also wenn dein Freund mit dir Schluß machen würde, würdest du zur Polizei gehen und als Heiratsschwindler anzeigen...oder wie ??
Ich glaube, ich verstehe da irgendwas nicht.
Sag mir,bitte, daß das nicht war ist !! Wenn ja, ist DEIN Verhalten ja äußerst grenzwertig.

Schräge Menschen gibts...

M

moosrose

Gast
@Patrick38
Hatte mich schon gewundert, wo Du so plötzlich abgeblieben warst *grins*
Aber dann weiß ich ja jetzt, was Dein Interesse auf sich gezogen hatte ... :)

Tja, das mit dem Warten ist schon blöd --- manchmal wünschte ich mir ja auch, ich könnte ein wenig pragmatischer sein, dass würde es einfacher machen (aber auch schöner????) ...
Falls es bei uns beiden nicht klappt, können wir ja nochmal über den Kaffee reden :))))

P

Patrick38

Gast
@moosrose

Ehrlich gesagt, hatte ich viel Arbeit um die Ohren... *lach Das nimmt mir ja jetzt doch keiner mehr ab...

Auf den Kaffee komme ich vielleicht gerne mal zurück. Jetzt aber wird es spannend, sie war gerade auf meiner Seite... *bibber

G

Gast

Gast
@#37

ja, habe ich, weil es nicht nur um desinteresse ging, sondern darum, das er mich von hinten bis vorne belogen hat und mich mit seiner art runtergemacht hat, wenn im nachhinein dann noch so provozierende mails kommen, sorry, aber irgendwo ist die grenze erreicht. ich habe ja nicht gebeten, ihn sperren zu lassen, sondern lediglich ep gebeten darauf zu achten, ob eventuell noch mehr beschwerden kommen!

erniedrigen lassen muss ich mich nicht von einem mann, den ich online kennenlerne, sorry. sieht vielleicht jeder anders ...

und ich weiss bei ihm JETZT definitv, das er in einer beziehung lebt und diese plattform zum spass und als besseren puff benutzt. muss man da mitmachen? meines erachtens nicht. oder sollen andere frauen diese erfahrung auch noch machen???

G

Gast

Gast
@40, sehr gut, die arme Frau, die zu Hause hockt... nein musst Du auf gar keinen Fall..

G

Gast

Gast
@#41 Danke :)

G

Gast

Gast
bist du dir eigentlich nicht bewußt, daß 80% der im Internet suchenden Männer Lüger und Betrüger sind ?
Bei EP ist die rate wahrscheinlich wesentlich geringer, da teuer.
Aber es gibt andere bekannte singlebörsen, da kommen die 80% gut hin.
Ich bin froh, wenn ich mal jemand treffe, der NICHT irgendwo lügt.
Ich weiß, wovon ich rede, hatte ca. 80 dates.in 10 Jahren.

Ich glaube, du bist etwas naiv und hast irgendwie den Anspruch, daß dir so eine singlebörse einen passenden Mann serviert.
Diese Platform ist doch nur eine Art Vermittler für den Erstkontakt, für nichts sonst ist sie verantwortlich !!!
Und wem meldest du einen Mann, den du in einem Konzert kennenlernst und sich dann herausstellt, daß er dich belogen hat?
Dem Konzert-Veranstalter ??

kopfschüttel, wie manche Menschen ihre eigene Verantwortung abschieben, mit aufmerksamen Ohren und Augen schützt man sich eben vor solchen "bösen Männern".
Man glaubt immer das, was man glauben will !!
Erwachsen werden und selbst Verantwortung für sein Leben übernehmen, schadet nicht!!

G

Gast

Gast
uiuiui hier gehts aber rund!
WARTEN ist eine Tugend die wohl nicht nur wir frauen brauchen!

Nein nein, 4 Treffen in 9 Wochen, dazwischen lagen aber auch 4 Wochen urlaub, daher muss man das abziehn!

G

Gast

Gast
@44 da gehe ich gar nicht mehr drauf ein ;). ich habe ja deutlich gesagt, das ich lediglich vor ihm gewarnt habe, schliesslich bietet ep dieses auch an. warum also nicht wahrnehmen, wenn ich zahle. ich muss mich von keinem mann erniedrigen lassen und ICH habe den schlussstrich gezogen. wäre es nach ihm gegangen hätten wir uns ja weiterhin "zum spass mit mann mit niveau" getroffen.

weiss nicht, was das mit naivität zu tun hat ...

aber danke für deine antwort. wie ging / geht es denn nun bei euch weiter?

G

Gast

Gast
[entfernt - DER MOD ]Mich kotzt das derzeit total an, ich logge mich seit tagen nicht mehr ein, es macht mich künstlich fertig!

Wenn ich das nur wüßte wie es weitergeht!
interessant ist, dass noch mehr Frauen an so schweirige Exemplare geraten sind!
Scheinen ja doch alle irgwie gleich zu sein!

G

Gast

Gast
@46 wenn man die antwort von #43 liest, fragt man sich, warum sich eigentlich so viele paare über ep kennenlernen ...

heisst das, er hat sich nicht mehr gemeldet???

ich bin hier nicht das erste mal angemeldet und könnte wirklich ein buch schreiben. und es kann nicht nur an mir liegen, das ich immer männer "an land ziehe" die nur das eine hier suchen. klar gibt es die in "kostenlosen" singlebörsen sicher häufiger, aber man sollte doch meinen, das mann in einem gewissen alter auch mal weiss was er will.

und einem aus dem urlaub mails zu schreiben, er hätte so ein gutes gefühl und es wäre zeit, das er sich endlich verliebt, er wäre auch mal wieder dran und ich würde schreiben, wie er sich seine partnerin vorstellt ...., nachher war auch alles wunderbar ... und es gab ja nicht nur ein treffen ... vielleicht ist es doch die bindungsangst oder die angst hier in diesem "katalog" noch etwas besseres zu finden ...

ich für mich lasse jetzt mein abo auslaufen und werde dann nicht mehr zahlen. habe meine erfahrung gemacht und hoffe jetzt auf mein glück offline :).

warst du fragestellerin die "antwort 46"? wirklich schade, das man sich nicht per mail austauschen kann.

G

Gast

Gast
Doch ER hat sich gemeldet um etwas zu klären...Freu mich schon wahnsinnig darauf!!!
Nein ich bin nicht die Fragestellerin, sondern NR22.31.44.46..aber daran sieht man mal wie gleich es allen doch so geht!

ich frage mich auch warum ich immer an sol falsche Mönner gerate, soll heissen, meiner ist sicher nicht falsch, nur der 4. Absatz stimmt dem überein mit dem besseren finden und Bindungsangst, das ist die krux des ganzen vermute ich!

Manche denken sie haben noch nciht genug gesucht und denken ich hab ja auch bezahlt also such ich weiter....das nervt mich ziemlich an in dieser Börse..im realen LEBEN würd man der Sache auc mehr chancen geben...doch hier??

imerhin gibt es ein persönliche Treffen...mal sehn wie es wird, denk an mich!

schwierig find ich auch, dass FRAU sich wohl schneller verliebt als Mann der mit Kopf arbeitet...

könnten ja mal an den Administrator wenden und fragen ob wir hier unsere Mails tauschen können irgednwie , woher kommst du denn NR 47????
NRW?

G

Gast

Gast
hey nr. 48, hier 47 ;)
nein komme aus sh :)

wünsche dir ganz viel glück und drücke die daumen. im realen leben ist verlieben eben doch anders.

G

Gast

Gast
@Fragestellerin:
Irgendwoher kommt ja dein Gefühl der Unsicherheit!

Ich würde mich nicht melden, wenn der sich nicht mehr meldet....
Schick ihm eine Absage!!!
Entweder hat jemand gutes Benehmen oder nicht. Das wird sich dann auch nicht mehr ändern!!

Das klingt hart, aber wenn jemand ein ernsthaftes Interesse hat,
verhält sich MANN anders!

Wenn ein Mann ernsthaft verliebt ist, will der dich am liebsten morgen heiraten.....;))
Gut, vielleicht auch etwas übertrieben, aber die Richtung stimmt!!!
(Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis zeigen das deutlich!!)

G

Gast

Gast
... was spricht dagegen, solang noch NICHTS war, mögl. viel Kontakte zu pflegen;- wie schon manch Erfahrene schreibt,- es lenkt auch ab, sich an so am 1. od. 2. Kontakt festzubeissen;- ich als inzw. 61 jähriger - noch Suchender !! ?? - meine, lass Deinem Kopf mehr Raum;- ist doch wohl das Naheliegendste, JEDER wird sich schnell - auch aus dem AUSLAND irgendwie melden, wenns was WIRKLICHES sein - oder werden soll, oder ??????
ich meine , etwas mehr COOLNESS !!
trotzdem viel Erfolg!!

G

Gast

Gast
hallo Nr 47 und 49 hier nochmal 48!
HM, das Gespräch war depri, stunden später lagen wir uns knutschend in den armen?!?!HÄH, Gefühle und Situaion geniessen...na toll! Dann wieder diese Skepsis und ein neues Gespräch, gute Freundschaft und baldiges Wiedersehn, was soll das????
Scheisse!
Ich frage mich warum ein mensch einfach nur Angst vor einer Beziehung haben kann die er glaub ich ganz gerne hätte da halt so vieles stimmt....

G

Gast

Gast
hallo 48 / 52

war länger nicht mehr online, daher erst jetzt eine antwort. ihr hattet ein depri gespräch (worum ging es denn?), dann habt ihr geknutscht (hoffentlich nur geknutscht) und dann nur freundschaft und wiedersehen? freundschaft mit oder ohne "benefits"?

lass den sausen, der will doch nur spass und ist absolut nicht beziehungsbereit, mit angst hat das weniger zu tun, denke ich zumindest.

gruss von 47/49 ;)

G

Gast

Gast
Berlinerin, 41 J

Hier nochmal für alle, die es noch nicht wissen:
Das erste Date ist dazu da, um zu sehen, ob es ein zweites gibt.
Du führst Dich auf wie seine Ehefrau und Mutter seiner Kinder, weil er sich ZWEI lächerliche Tage nach dem ersten Treffen nicht meldet.
Kann sein, dass er Dein Traummann ist. Wobei das nach dem ersten Date total übertrieben ist.

Aber das bedeutet nicht unbedingt, dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Eines garantiere ich Dir: ne Frau, die ihn bedrängt und hinterherrennt schlägt ihn in die Flucht!

Vielleicht braucht er ne Weile, um sich über die Bedeutung Eures Dates klar zu werden.

Ansonsten gibts noch diese Variante:

Männersprache:
Habe viel um die Ohren, konzentriere mich gerade auf meine Arbeit

Übersetzung in Frauensprache:
Habe noch ne andere Frau am Start, bin gerade beschäftigt, sie rumzukriegen

Reiss Dich zusammen und treffe noch andere Männer. Er ist nicht der einzige Mann der Welt und schon gar nicht der einzige für Dich!
Nach einem zweiten Treffen wärst Du vielleicht gelangweilt von ihm, wer weiss?

Dein Verhalten wäre angemessen, wenn ein langjähriger Partner sich so verhält.